• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
HI ihr lieben Leutchen

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr vielleicht ne Lösungsidee habe.

Ich bin 22, männlich und studiere. Ich hatte noch nie ne Freundin, bin ungeküsst und natürlich auch noch Jungfrau. Ich bin 188 groß, wiege 93, habe schon fast 20 kilo seit weihanchten abgenommen und habe breite schultern und starke arme usw. noch nicht ganz einen flachen bauch aber das kommt noch.

Ich fühle die einsamkeit schon seit Jahren und kämpfe schon immer dagegen an. Aber es ändert sich nichts daran.

Und ich hatte bis heute nicht mal ein richtiges Date!!!!! Und das liegt nicht daran,dass ich schüchtern bin. Ich gehe offen und nett auf neue Personen zu, also sowohl Männer als auch Frauen, ich habe so viele Freunde auch auch einige sehr gute Freunde, die mir immer halt geben und denen ich helfe aber nie wird es mehr. Also was Frauen an geht, bin nicht so interessiert an Männern.


Also was die Dates angeht. Ich dachte, ich hätte sie aber das waren sie nie. Einmal wurde meine Tanzpartnerin von ihrem Vater fast schon gezwungen mit mir aus zugehen. Jetzt lebt sie im Ausland. Also kann man das ja nicht als Date bezeichen oder wenn ich mit einer weg gehe, dann fängt sie an zu erzählen, von ihrem neuen freund!!! oder ähnliches. also sind es ja keine dates oder?? das sind doch nur treffen unter freunden...



Ich gehe häufig weg, in Discos, Partys, Feten, spiele in einem Orcherster, mache mehrere Sportarten usw. also ich lerne immer wieder tolle leute kennen und spreche immer wieder mädels und damen an, die mir gefallen.
doch entweder drehen sie sich weg, kippen ihren trink über mich oder machen mich blöd an, und das meist noch bevor ich richtig "hi" sagen konnte.
Wenn ich dann mal ins Gespräch mit jemanden komme, dann kommen ständig die ausreden, sie fangen immer an mit: "du bist ja nett usw. aber..."

ich stehe nur auf schwarze
ich stehe nur auf ältere
ich stehe nur auf christen
ich mag keine brillenträger
du hast den gleichen namen wie mein ex und das reißt in mir noch tiefe wunden auf
ich habe mich vor 5 minuten wieder mit meinem ex vertragen
usw.



ich bin immer nur der gute freund, die schulter zum ausweinen, der tröster. aber ich nutze ja so ne situation nicht aus, ich mache mich ja nicht an ein mädel ran, wenn sie weint und redet, dass sie betrogen wurde usw. so ein mädel braucht als letztes einen typen der die situation ausnutzt.



ich suche ja nicht in erster linie nach sex... ich suche jemanden zum lieb haben, ich will sie einfach nur in den armen halten und sie streicheln, sie küssen. ich will ihr geschenke machen und sie jeden tag überraschen, ich will mit ihr gemeinsam einschlafen und dann frühs wieder gemeinsam aufwachen, gemeinssam kochen, reisen, neue dinge entdecken in jeder lebenslage, auch mal ein hitziges streitgespräch führen aber dennoch am ende wieder gemeinsam auf der couch sitzen und unserem gemeinsamer liebessong lauschen und uns dabei wieder klar machen wie glücklich wir doch sind.


lg der leo
 
A
Benutzer103134  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mir scheint du willst keine Frau, sondern ein Wickelkind oder Pokemon.
Soviel Süßgelee wie aus deinen Zeilen allein hervorquillt, muss sich jedes weibliches Wesen geradezu honigglasiert vorkommen.
Bei dir liegt das Problem weniger an der Oberfläche als vielmehr wie bei sovielen anderen darunter. Mach erst mal genau klar und begnüge dich bei der Partnerwahl nie mit dem geringsten Übel (hauptsache nen weibliches Wesen/ eine Art Freundin). Denn es bleibt dennoch ein Übel, was du mit fortschreitener Zeit erkennen wirst.
Außerdem: Was scherts dich, ob irgendein Mädel betrogen wurde? Die haben ja wohl einen Kopf zum Denken. Es ist ganz okay mal so ein bisschen zuzuhören. Aber du musst wissen, wo bei dir Schluss mit lustig ist, wenn das Geben und Nehmen seitens des jeweiligen Mädels nicht stimmt. Sei dir bloß nicht zu fein genau aufzurechen: Wenn die mal jemanden zum Ausheulen suchen, sollen sie das mal schön bei dem Typen machen, der sie betrogen hat. Die müssen halt auch erstmal lernen, wo ihre Grenzen sind - auch wenn es eine undankbare und lästige Aufgabe ist sie ihnen aufzuzeigen. Kommt man sich immer wie ein Oberlehrer vor, der es mit einem kleinen Kind zu tun hat.
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Du scheinst mir immer als der gute Freund rüberzukommen. Zeige ihnen doch einfach mal, dass du Interesse an mehr als nur Freundschaft hast.
Du musst richtig flirten, ohne der Kumpel zu sein.
Treff dich mit Mädels, nachdem du herausgefunden hast, ob sie vergeben sind oder nicht. Wenn ja, brauchst du auch kein Treffen.
Sie mal der harte Typ und nicht der Teddy, der allen die Schulter zum Heulen hinhält.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
HI ihr lieben Leutchen
Hi.
Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr vielleicht ne Lösungsidee habe.
Ja, aber ob die dir gefällt..? Schaun wir mal.

Ich bin 22, männlich und studiere. Ich hatte noch nie ne Freundin, bin ungeküsst und natürlich auch noch Jungfrau. Ich bin 188 groß, wiege 93, habe schon fast 20 kilo seit weihanchten abgenommen und habe breite schultern und starke arme usw. noch nicht ganz einen flachen bauch aber das kommt noch.
Beste Anlagen. Ich bin selbst 1,84 m und wiege 80 kg, ich will auf 90 kg :smile:. Also das ist Top. Tausche dein Fett gegen Muskelmasse, dann ist alles ok. (das nur nebenbei von mir angemerkt)

Ich fühle die einsamkeit schon seit Jahren und kämpfe schon immer dagegen an. Aber es ändert sich nichts daran.
Ein Kampf sollte es nicht sein, eher eine Änderung deiner selbst.
Wir sind Konditioniert, unser Leben lang, etwas zu tun oder besser gesagt etwas nicht zu tun.

Als Kind wurde immer gesagt "sei nicht so laut" (jaja denen es nicht gesagt wurde können ihren Namen tanzen). Und wir sind es nun, nicht laut. Aber was sollte es bedeuten sei nicht laut, es heißt nicht du bist zu laut sondern du sollst nicht auffallen. Das was dir anerzogen wurde, es gibt in deinem Leben sicher viele Dinge die einfach so sind und du schon immer so machst weil du glaubst, das macht man so. Oder besser das macht man nicht.

Ich gehe häufig weg, in Discos, Partys, Feten, spiele in einem Orcherster, mache mehrere Sportarten usw. also ich lerne immer wieder tolle leute kennen und spreche immer wieder mädels und damen an, die mir gefallen.
doch entweder drehen sie sich weg, kippen ihren trink über mich oder machen mich blöd an, und das meist noch bevor ich richtig "hi" sagen konnte.
Krass. Das du weggehst ist richtig. Behalte das bei. Der Rest ist, sagen wir Übung.

Wenn ich dann mal ins Gespräch mit jemanden komme, dann kommen ständig die ausreden, sie fangen immer an mit: "du bist ja nett usw. aber..."

ich stehe nur auf schwarze
ich stehe nur auf ältere
ich stehe nur auf christen
ich mag keine brillenträger
du hast den gleichen namen wie mein ex und das reißt in mir noch tiefe wunden auf
ich habe mich vor 5 minuten wieder mit meinem ex vertragen
usw.
Du transportierst bereits eine Information, und die lautet ich suche eine Frau. Und genau diese Information wird dir beantwortet. a) du stellst die falschen Fragen und b) ist das einzig wahre was dir die Damen gesagt haben, besorge dir Kontaktlinsen.


ich bin immer nur der gute freund, die schulter zum ausweinen, der tröster. aber ich nutze ja so ne situation nicht aus, ich mache mich ja nicht an ein mädel ran, wenn sie weint und redet, dass sie betrogen wurde usw. so ein mädel braucht als letztes einen typen der die situation ausnutzt.
Mir erzählen oft Mädels von ihrem Freund, nachdem ich mit denen im Bett war. Dann ist es auch ok, bzw. mir immernoch vollkommen egal. Aber vorher interessiert mich das einen Scheiß. Gespräche über Ex / Freunde / alle anderen Probleme würge ich konsequent ab. Solltest du auch. Du bist nicht der Therapeut der Damen und auch nicht ihre Beste Freundin mit Penis. Merk dir das.
ich suche ja nicht in erster linie nach sex...
Warum? Antworte nicht wenn du die Antwort als Politisch korrekt einstufen kannst.

ich suche jemanden zum lieb haben, ich will sie einfach nur in den armen halten und sie streicheln, sie küssen. ich will ihr geschenke machen und sie jeden tag überraschen, ich will mit ihr gemeinsam einschlafen und dann frühs wieder gemeinsam aufwachen, gemeinssam kochen, reisen, neue dinge entdecken in jeder lebenslage, auch mal ein hitziges streitgespräch führen aber dennoch am ende wieder gemeinsam auf der couch sitzen und unserem gemeinsamer liebessong lauschen und uns dabei wieder klar machen wie glücklich wir doch sind.
Tolle Fantasie, mehr nicht. Erst Sex, der Rest ergibt sich von selbst glaub mir.

Eigentlich hatte ich deinen Text noch etwas andere kommentiert, dann entschied mein Notebook das es keinen Strom mehr hat...naja passiert.

Essenz daraus ist: lies dir das durch, wenn es dir halbwegs zusagt, schreib mich an oder nutze eine Suchmaschine deiner Wahl.

Seduction community ? Wikipedia
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5

+ das Buch "Lob des Sexismus". Ist sein Geld absolut wert und wenn du es liest wird dir ein Licht aufgehen. Der Autor erklärt dir, was du bisher gut gemacht hast, was du besser machen könntest, wie du weiter an deiner Persönlichkeit arbeiten könntest und wie du Frauen nicht nur kennenlernst, sondern auch ein Date ausmachst und "an Sex kommst".
 
Morgen
Benutzer75456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kleiner Tipp, schmeiß mal den netten Typ in die Tonne - Kuscheln, Lieblingssong, Ex-Freund,... gehören in den ersten Momenten bei der Eroberung in die No-Go-Box!!!

Ich kenne es vom studieren, dass man viele Leute nicht zweimal trifft. Quatsch einfach mal Mädchen an. Glaube mir es funktionieren die banalsten Anmachsprüche (zB Ich find dich nett, Lust auf ein Gespräch, ich bin der Morgen,...), wenn du nur den Schritt wagst sie aktiv anzusprechen. Nicht nur so von der Seite, sondern geh mal zielstrebig auf sie zu. Genau das ist eine sehr sehr große Hürde für viele. Beim Gespräch solltest du die Führung übernehmen, lass dich nicht zu texten und schon gar nicht als Therapeut benutzen. Mir persönlich hat auch geholfen sich weniger auf eine Frau zu fixieren und einfach mal das Risiko zu streuen. Denn, wenn du aussuchen kannst dann hast DU die Wahl und nicht sie.

Arbeite an den einfachen Dingen, Aussehen spielt sicherlich eine Rolle aber über dieses machst du dir bereits Gedanken und bin mir sicher es klappt auch bald.
 
E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja danke erstmal für eure Antworten.

Was die Kontaktlinsen betrifft, ich kann keine tragen. weil ich etwas schiele. also mit brille sieht man das nicht aber mit den kontaktlinsen sieht man das sehr krass. also bleibe ich bei der brille.

und was das nicht mehr so nett sein. bzw. erst sex, dann der rest betrifft.

"du bist kalt"
"du bist ein weichei weil du kene gefühle hast"
"dich würde ich nicht mal anfassen wollen, wenn du der letzte mensch auf der welt bist."

ach scheiße... und ich bin jetzt auf frauen im studium zu gegangen... für ein "hi" fast eine gelangt bekommen, mehrmals kommentarlos abgerauscht und auch gern mal so eine hand vors gesicht bekommen.

ich gebe einfach auf und sterbe ungeküsst als jungfrau...
 
G
Benutzer105710  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich wäre froh noch Jungfrau zu sein, aber das ist ein anderes Thema.

Sehe es mal von der positiven Seite. Deine zukünftige wird stolz sein, einen Mann zu haben, der vorher noch keiner Frau gehört hat. Romantischer geht's wohl kaum oder?
Da du nun Erwachsen bist, wurden dir die Teenagerliebschaften erspart, welche meistens nur zu Kummer führen.
Du wurdest von "falschen" Frauen bewahrt, denn ein Mädchen das wahrhaftige Gefühle für dich hat, wird dich lieben so wie du bist. Natürlich sollte man trotz dessen stets an sich arbeiten.

ich gebe einfach auf..
Ja richtig, gib auf! Denn das ist wahrscheinlich der Einzige Weg, wie du zu einer anständigen Frau kommen wirst.
Mit Zwang funktioniert nun mal nichts richtig auf dieser Welt. Also kümmer dich um dein Leben, dein Charakter, Studium und was es noch so schönes gibt und der Rest kommt, so Gott will, von alleine.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja richtig, gib auf! Denn das ist wahrscheinlich der Einzige Weg, wie du zu einer anständigen Frau kommen wirst.
Mit Zwang funktioniert nun mal nichts richtig auf dieser Welt. Also kümmer dich um dein Leben, dein Charakter, Studium und was es noch so schönes gibt und der Rest kommt, so Gott will, von alleine.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich frage mich die ganze Zeit, wenn Du so von der Masse der Körbe erzählst, die Du bekommst, ob Du jeden Tag zu einer anderen vermeintlichen Traumfrau rennst und was auch immer Du anstellst, um noch vor einem "Hi" "fast eine gelangt" zu bekommen.

NICHTS wirkt auf mich (als Frau) unattraktiver, als dieses verzweifelte Suchen. Und man merkt genau, wenn ein Mann das tut und biegsam und formbar wie ein Stück Knete wird. Ohne Profil, ohne Ecken und Kanten, willig und beliebig.

Schmeiß den Teddy weg, und such Dich wieder selbst, finde Dich, und lerne, Dich zu mögen.

Gruß, cocos
 
Q
Benutzer105759  Benutzer gesperrt
  • #10
"dich würde ich nicht mal anfassen wollen, wenn du der letzte mensch auf der welt bist."

ach scheiße... und ich bin jetzt auf frauen im studium zu gegangen... für ein "hi" fast eine gelangt bekommen, mehrmals kommentarlos abgerauscht und auch gern mal so eine hand vors gesicht bekommen.
Naja wenn du das da auf dem Profilbild bist, dann bist du wohl optisch nicht so dich Wucht, auf die Frauen stehen.


Siehst halt irgendwie so "Jungfrau" mäßig aus.
Du siehst wie jemand aus, der noch nie was mit ner Frau hatte.
 
M
Benutzer99820  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja wenn du das da auf dem Profilbild bist, dann bist du wohl optisch nicht so dich Wucht, auf die Frauen stehen.


Siehst halt irgendwie so "Jungfrau" mäßig aus.
Du siehst wie jemand aus, der noch nie was mit ner Frau hatte.

Finde nun nicht das er schlecht aussieht, evtl ausbaufähig, aber das "Grundgerüst" ist jawohl gut.

Du bist einer der im Supermarkt an der Kasse steht und ,wenn es mal wieder länger dauert weil die Kassiererin neu ist, "KANN SICH NUR UM JAHRE HANDELN" ruft, und sich verzweifelt umguckt ob jemand lacht, tut aber keiner.
 
E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Naja wenn du das da auf dem Profilbild bist, dann bist du wohl optisch nicht so dich Wucht, auf die Frauen stehen.


Siehst halt irgendwie so "Jungfrau" mäßig aus.
Du siehst wie jemand aus, der noch nie was mit ner Frau hatte.


danke... ich sehe aus wie ne jungfrau... na wenn es daran liegt kann ich es doch gleich vergessen, weil unters messer lege ich mich nicht. aber was mich interessiert. was hat mich verraten? bzw. wie sieht den ne nicht jungfrau aus???

den ob ich jetzt sex habe oder nicht. mein aussehen wird sich ja da schlecht ändern...
 
D
Benutzer50561  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich finde nicht, dass du wie 'ne Jungfrau aussieht... So eine dumme Aussage. :ratlos: Verbesserungsmöglichkeiten gibt's schon, aber die gibt's ja immer. :zwinker: Hast du mal etwas längere Haare probiert? Das gefällt mir meist sehr gut. :ashamed: Breitere Schultern oder ein kleines Bäuchlein finde ich persönlich sogar schön. Aber es muss halt insgesamt stimmig sein. Du musst nicht perfekt sein, aber deinen Typ solltest du eben kennen. Kannst du jemanden bitten, dich zu beraten? Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Verhalten/Auftreten. Klingt blöd, aber sowas kann echt helfen. Es müsste halt jemand sein, der ehrlich ist...

Aber insgesamt ist es aus der Ferne natürlich schwer, Tipps zu geben. Eines machst du ja schon mal gut: Du gehst unter Leute, probierst neue Sachen und suchst nicht immer nur an den selben Orten. Was für Frauen sprichst du denn an? Wonach gehst du? Wie lange kennst du sie? Wie sprichst du sie an?

Achja, deine letzten Zeilen im Anfangspost kann ich persönlich zwar nachvollziehen, aber pass auf, dass du nicht mit all diesen geballten Erwartungen und Hoffnungen in ein Gespräch oder ein Date gehst! Das spürt dein Gegenüber und das kann verschrecken. Versuche lockerer ranzugehen... ich weiß, das ist schwer, aber versuche es.
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #15
ich frage mich wirklich was du mit den frauen anstellst dass sie dich so behandeln. ich kenne niemanden aus meinem weiblichen umfeld der einfach einen mann der höflich smalltalk machen will schlägt (!), beleidigt oder komplett ignoriert.
deswegen mutmaße ich dass du dich entweder unmöglich verhältst beim ansprechen oder hier maßlos übertreibst. so oder so wird beides nicht zum ziel führen.
beschreib doch mal eine solche situation in der du jemanden angesprochen hast, vielleicht können wir dir dann mehr helfen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #155
@ KillerBee meinste nicht, dass BRillen ohne Rahmen nicht einfach noch mehr Schick haben und damit älter machen?

Und nun die wirklich große Frage. Steht das wirklich im Weg?

Ich kann nur von mir sprechen wenn ich sage das es das erste ist was mir an ihm aufgefallen ist und der erste Eindruck somit ein eher negativer war.

Es kommt drauf an, das sieht an jedem Gesicht anders aus!
Desswegen hab ich ihn ja gefragt ob er eine dezentere Brille schon mal auf hatte und was er davon hält :smile:

Off-Topic:
Hi,
ich bins wieder !
Du bistgenau mein Typ.
Leider hast du vergessen bsc<heid zu sagen, wann du Zeit für in Date hast!
Ich bin 19 und suche dringend einen Freund, dermir vetraut und treu ist.
Leider muss ich erwähnen, dass ich ziemlich eifersüchtig werden kann. Ich bin noch immer ungeküss. Noch nicht mal von Fröschen. Bitte sei mein Prinz und halte zu mir !
Interessiert ? Schreib zurück !
LG

:grin:
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #156
Ich Frage mich auch wirklich ob es wirklich mit der Brille zusammenhängt... bzw ob das so viel Ändern mag, Leo könnte auch die Frisur ändern. Das macht meistens viel mit dem Gesicht.

Vor allem ist es gerade verdammt unhöflich direkt über Leos Kopfhinweg über sein äußeseres zu diskutieren.

Zum negativen Eindruck ja es stimmt schon auch ich würde es anders einschätzen. Aber Ist das nen Negativer Ersteindruck auch bei den anderen Mädels hier?
 
E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #157
das würde mich auch interessieren^^ also wie das die anderen mädels sehen. und diskutiert ihr ruhig, ist witzig zu lesen, solange nicht worte fallen wie ackergaul oder gesichtselfmeter :grin:

also mädels, sehe ich aus wie 30 :grin:

ich kenne aber auch viele damen die mich auf 24-26 schätzen, was ich gut finde.

und hallo, negativer eindruck? wegen der brille? wie geil^^ ich rolle mich gerade auf dem boden vor lachen, und wenn ihr mich jetzt mit ei einschmiert und paniermehl drüber schmeißt, könnt ihr mich in die pfanne hauen und mich dann schön durch brannten :grin::grin::grin:

ach und einhorn92, ich schreibe dir gleich nochmal :smile:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #158
das würde mich auch interessieren^^ also wie das die anderen mädels sehen. und diskutiert ihr ruhig, ist witzig zu lesen, solange nicht worte fallen wie ackergaul oder gesichtselfmeter :grin:
:totlach:


Zu deinem Bild wollte ich schon länger was schreiben, gerade weil ja am Anfang des Threads auch schon darüber diskutiert wurde.
Generell: Ich finde nicht, dass dein Aussehen dir bei der Partnersuche im Weg steht. Du bist zwar kein Supermodel, aber auch nicht unansehnlich. Was dir fehlt, ist eine selbstbewusstere Ausstrahlung. Auf deinem ersten Bild wirktest du ziemlich unsicher. Da dachte ich mir auch schon "Hätte er doch mal ein aus dem Herzen kommendes Lächeln aufgesetzt".
Das aktuelle Bild kommt besser rüber.
Mach mal ein Foto von dir, wenn du gerade richtig gute Laune hast und richtig strahlst. Du glaubst gar nicht, was das für einen Unterschied macht. (Oder stell dich dann einfach mal vor den Spiegel und lache dich selbst an. Dabei kannst du die ein oder andere positive Überraschung erleben. Und das sag ich dir aus Erfahrung. :zwinker:)

Zu deiner Brille kann ich leider nichts sagen. Ich kann nicht einschätzen, ob eine andere eine Verbesserung bringen würde.

Allgemein wirkst du hier im Thread -trotz deiner Verzweiflung- sehr sympathisch. Und allein das ist schon eine ganze Menge wert.

also mädels, sehe ich aus wie 30 :grin:
Ja, in meinen Augen schon. Aber das muss doch kein Nachteil sein. Ich meine, solange du nicht auf 50+ geschätzt wirst... :engel:
 
E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #159
Danke Kuroi, netter Beitrag da musste ich richtig grinsen^^

achja, und nur so nebenbei, bei mir überschlagen sich gerade die positiven Ereignisse...

erstmal wurde ich diese Woche von drei Damen angesprochen. Also seit ich mal Bartlos bin. Und habe nun 3 Dates in den nächsten 2 Wochen. Super. Aber der Hammer kommt noch.

Ich habe seit 2 Wochen Kontakt zu einer sehr hübschen 29 Jährigen gehabt. War auch manchmal recht "versaut", ich war auch diese Woche ehrlich, also sie gefragt hatte, ob ich noch Jungfrau bin, weil ich bei manchen Themen nicht so ne Meinung hatte, also sexuelle Themen. Wir weiter geschreiben, sie fand das zwar merkwürdig aber auch irgendwie süß. Gestern Mittag haben wir uns dann kurzfristig entschieden, wir treffen uns Abends einmal. Naja, 2 Stunden geredet, war sehr nett und dann... na ja... ich bin jetzt nicht mehr ungeküsst, noch Jungfrau (Jungmann xD) noch unglücklich... Soll heißen, der Leo hatte sein erstes Mal und da sie es wusste, war sie auch ganz zärtlich usw. wir haben uns dabei Zeit gelassen. Es war wunderschön. Und jetzt bin ich total Happy... Kein Druck mehr... keine innere Stimme die sagt "Du wirst immer Jungfrau bleiben!" usw... ich bin total gelöst... ich bleibe mit ihr in Kontakt, daraus wird sich bestimmt nichts entwickeln... aber jetzt kann ich, ohne Druck, zu den Dates gehen und wer weiß, vielleicht ist unter den Dreien ja schon meine erste richtige Freundin... man weiß nie aber eines weiß ich jetzt mit Sicherheit. Die Verzweiflung, die ich in mir spürte, die mein Denken oft beherrscht, sie ist weg... und ich glaub sie kommt auch nicht wieder...


Danke an alle Leute die immer so schön geschreiben haben, die auch manchmal sehr direkt und ehrlich waren. Danke auch an das Team usw. Wir können das Thema auch Umbenennen in "Single, glücklich, männlich, 22"

Lg an all :smile:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #160
Das ist mal ein schöner Abschluss!

Gratuliere dir :smile: und toll das du trotz der schweren Momente nie so frauenverachtend und negativ wie die meisten Dauernsingles geworden bist.
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #161
na dass freut mich für dich ich beneide dich gerade sehr.

Mir geht es heute gar nicht gut. Des einen Glück des anderen Leid.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #162
Wow, das freut mich wirklich für dich!
Gratuliere! :smile:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #163
:grin:
Herzlichen Glückwunsch! ^^

Off-Topic:
und hallo, negativer eindruck? wegen der brille? wie geil^^ ich rolle mich gerade auf dem boden vor lachen, und wenn ihr mich jetzt mit ei einschmiert und paniermehl drüber schmeißt, könnt ihr mich in die pfanne hauen und mich dann schön durch brannten

Lieber nich ^^
Ging ja auch nur um den ersten Eindruck :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #164
:bier:

Ich freu mich für dich :smile: So schnell kann's gehen. Behalte dir diese positive Grundstimmung bei und erinnere dich immer wieder daran, wenn es dir mal aus irgendwelchen Gründen weniger gut gehen sollte! Ich sage dir, dieses Gefühl ist Gold wert. Man merkt es sofort, wenn das Gegenüber sich wohl in seiner Haut fühlt und das auch zulassen kann und zeigen kann. Das trägt so viel zur Attraktivität bei, das glaubst du gar nicht :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #165
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer106045  Verbringt hier viel Zeit
  • #166
Hättest das Ende deines "Romans" schon noch etwas ausschmücken können. Jetzt ist die ganze Story so abrupt vorbei :grin:
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #167
Das ging ja schnell. Freut mich für Dich :smile:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #168
Wow, das freut mich für dich! :smile:
Na dann wünsche ich alles Gute für die Zukunft!
 
E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #169
Ja danke Leute. Bin auch noch total Happy. Ich fande es auch wunderschön. kein Stress, zwar Spontan aber sie war sehr nett zu mir usw. Zwar wird mit ihr nichts weiter laufen aber jetzt bin ich echt lockerer und ruhiger. Und das wirkt schon. Gestern noch eine bei einem Festval kennengelernt. Also ohne jetzt zu groß rein zu interpretieren, ich habe ne andere Ausstrahlung und bin auch innerlich zufrieden mit mir und das wirkt echt positiv :smile:

Also hattet ihr doch recht. Man glaubt es kaum :grin::grin::grin::grin:
 
Es gibt 139 weitere Beiträge im Thema "Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren