Einsam, neue Bekanntschaften

G

Benutzer

Gast
Hey,

ich bin zur Zeit etwas verzweifelt... bin letztens 18 geworden und hatte bislang eine Beziehung. Die ging dafür 3 Jahre, das ist ein Jahr her. Seitdem läuft es mit neuen weiblichen Bekanntschaften ziemlich schleppend, ab und zu schreibt man mal mit 'nem Mädchen, um nach ein paar Tagen das Interesse zu verlieren. Zwischenzeitlich hat sich eine sehr gute Freundin in mich verliebt, ich konnte oder wollte aber nicht den entscheidenden Schritt in ihre Richtung gehen. Und jetzt liege ich jeden Abend im Bett und seh mir Serien an oder treff mich mit 'nem Kumpel und das macht mich traurig. Ich würde nicht sagen, dass ich unbedingt nach neuen Bekanntschaften suche. Ich würde nur gern wieder ein Mädchen kennen lernen, Schmetterlinge im Bauch haben, einfach verliebt sein und zusammen tolle Momente verbringen.

Vielleicht weiß jemand da draußen wie ich mich fühle und hat einen Rat. :frown:
-Evan

Benutzer6428 

Doctor How
Hmm...mit 18 hatte ich noch KEINE Beziehung...von daher..weißte ja schon grob wie das ist.
Der Rest kommt für gewöhnlich von selbst, wenn man sich den Menschen aussetzt...also raus geht und sich in Situationen bringt, wo man andere Menschen kennen lernt und das Ganze nach Möglichkeit so leicht wie es geht.

Viel raten kann man dir nicht...außer: Geh auf Usertretten, melde dich in einem Verein an, geh auf Partys, wenn du eingeladen wirst, mach selbst welche, geh auf Festivals, Konzerte, Gaming oder Codingsessions..für was auch immer dein Herz schlägt. Immer wenn man jemanden kennenlernt, dann kennt der wiederum auch Leute. Manchmal sind die Querverbindungen echt witzig, die da entstehen.

Ich denke ich bin ganz geschickt darin, Leute anzusprechen...aber Menschen mit denen wirklich mehr als nur lose Bekanntschaften drin sind, sind eben rar und Frauen, die für mich für eine Beziehung in Frage kommen...da hab ich vor fast 6 Jahren die letzte getroffen :zwinker: Wobei ich die halt geheiratet habe und nicht wirklich weiter nach was passendem Ausschau gehalten habe...

Wenn du noch zur Schule gehst oder studieren möchtest, dann stehen dir noch sehr sehr viele einfache Möglichkeiten offen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren