einnistung verhindern. wie???

Benutzer150100  (24)

Ist noch neu hier
Nach berechnung werde ich in 4 tagen meinen eisprung haben. Befinde mich also in der befruchtbaren zeit.. mein freund und ich hatten zuletzt vor 5 tagen sex, also war ich damals nicht in der fruchtbaren zeit. Kann es sein dass spermien überlebt haben?? Wie kann ich eine einnistung verhindern?? Stimmt es dass sport helfen soll? Welche sportart ist am sinnvollsten??? Ps: wir haben zwar mit kondom verhütet und es ist nichts schief gegangen. Doch sicher ist nunmal sicher!!

K

Benutzer

Gast
Auf Berechnungen kannst du nichts geben. Die einzig sichere Möglichkeit den Eisprung zu bestimmen, ist NFP. Dazu findest du hier im Forum auch einen Thread.

Des Weiteren ist es gar nicht nötig, eine Einnistung zu verhindern, weil es nichts gibt, das sich einnisten kann. Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und es keine Panne gab, sind keine Spermien in dich gelangt, die ein Ei befruchtet oder gar "überlebt" haben könnten.

Und zu guter letzt: Eine Einnistung durch Sport zu verhindern ist Quatsch.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sport verhindert eine Einnistung?
Wie kommst du denn auf so was? :ratlos:

Wenn dir ein korrekt angewandtes Kondom verhütungstechnisch zu unsicher ist, warum hast du dann so Sex?
Oder anders gefragt: Wie soll deiner Meinung nach mit Kondomverhütung eine Schwangerschaft entstehen?

Ach ja und woher willst du wissen, dass in 4 Tagen dein Eisprung ist?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Doch sicher ist nunmal sicher!!

Kondome sind sicher.
Eine Einnistung lässt sich verhindern durch die Pille danach oder die Spirale danach. Beides bekommst Du bei einem Besuch beim Frauenarzt. Der wird Dir aber nix davon geben, weil nix passiert ist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren