• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

einmal-handschuh schieben?

S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kann ich mir einen Gegenstand schieben auf dem ein einmal-handschuh drauf ist? Gleitgel hab ich schon und ich weiß welche Sachen man sich schieben kann Aber ich hab keine Kondome :x es wäre mir total peinlich welche zu kaufen
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde lieber Kondome nutzen, der Einkauf muss dir nicht peinlich sein. Das Gleitgel hast du dir ja auch besorgt. :zwinker:
Einmalhandschuhe sind ganz unterschiedlich von der Qualität und halt nicht für den Überzug größerer Dinge als Finger hergestellt.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kannst Du machen, sieht aber scheiße aus. Bestelle Dir doch einfach Gummis, wenn Du sie nicht persönlich kaufen willst.
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde lieber Kondome nutzen, der Einkauf muss dir nicht peinlich sein. Das Gleitgel hast du dir ja auch besorgt. :zwinker:
Einmalhandschuhe sind ganz unterschiedlich von der Qualität und halt nicht für den Überzug größerer Dinge als Finger hergestellt.

Gleitgel hab ich von meiner Mutter bekommen weil sie der Ansicht war ich würde kein Mini Tampon reinbekommen xD
[DOUBLEPOST=1426014296,1426014251][/DOUBLEPOST]
Kannst Du machen, sieht aber scheiße aus. Bestelle Dir doch einfach Gummis, wenn Du sie nicht persönlich kaufen willst.

Wie denn wenn ich unter 18 bin und bei meinen Eltern wohne?
[DOUBLEPOST=1426014516][/DOUBLEPOST]
Kannst Du machen, sieht aber scheiße aus. Bestelle Dir doch einfach Gummis, wenn Du sie nicht persönlich kaufen willst.
Achja.. Mir ist außerdem egal wie das aussieht. Dient ja nur der selbstbefriedigung. Ich möchte bloß wissen ob das geht oder ob da irgendwelche Giftstoffe oder sowas drinn sind
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wie denn wenn ich unter 18 bin und bei meinen Eltern wohne?
Gehe in die nächste Drogerie und kauf dir Kondome. Tampons/Binden wirst du doch auch selbst kaufen...

Mal ganz ab davon, dass man sich nichts irgendwo reinschieben sollte, das nicht auch dafür gemacht wurde.
Achja.. Mir ist außerdem egal wie das aussieht. Dient ja nur der selbstbefriedigung. Ich möchte bloß wissen ob das geht oder ob da irgendwelche Giftstoffe oder sowas drinn sind
Kommt wohl ganz auf die Handschuhe an, die du benutzt.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Wie denn wenn ich unter 18 bin und bei meinen Eltern wohne?
Machen deine Eltern denn deine Post auf?! Kondome kann man zB bei Amazon bestellen.

Ansonsten sind die Handschuhe nicht wirklich gefährlich. Ich würde aber ungepuderte nehmen.
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Gehe in die nächste Drogerie und kauf dir Kondome. Tampons/Binden wirst du doch auch selbst kaufen...

Mal ganz ab davon, dass man sich nichts irgendwo reinschieben sollte, das nicht auch dafür gemacht wurde.

Kommt wohl ganz auf die Handschuhe an, die du benutzt.

Nein ich kaufe sie mir nicht selbst sondern meine Mutter. Ist auch echt doof wenn man in einem Dorf wohnt wo sich jeder kennt und ich auch die ganzen Kassierer kenne
[DOUBLEPOST=1426014985,1426014935][/DOUBLEPOST]
Machen deine Eltern denn deine Post auf?! Kondome kann man zB bei Amazon bestellen.

Ansonsten sind die Handschuhe nicht wirklich gefährlich. Ich würde aber ungepuderte nehmen.

Ich kann unter 18 nichts selber bestellen. Soweit ich weiß geht das erst ab 18
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nein ich kaufe sie mir nicht selbst sondern meine Mutter. Ist auch echt doof wenn man in einem Dorf wohnt wo sich jeder kennt und ich auch die ganzen Kassierer kenne
Bist du nie außerhalb deines Wohnortes unterwegs?
Und woher bekommst du die Handschuhe? Sag bitte nicht, dass deine Mama die zum Putzen nimmt :grin:
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Bist du nie außerhalb deines Wohnortes unterwegs?
Und woher bekommst du die Handschuhe? Sag bitte nicht, dass deine Mama die zum Putzen nimmt :grin:

Doch xD ab und zu mal. Wir haben immer so ein Päckchen einmal Handschuhe da
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Doch xD ab und zu mal. Wir haben immer so ein Päckchen einmal Handschuhe da
Unter Einmalhandschuhen verstehe ich welche, die man z.B. aus Krankenhäusern kennt. Und die sollten schon ok sein bzgl. des Materials.
Putzhandschuhe würde ich nur zum Putzen nehmen, die wirft man aber meist auch nicht nach einem Mal weg.
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Unter Einmalhandschuhen verstehe ich welche, die man z.B. aus Krankenhäusern kennt. Und die sollten schon ok sein bzgl. des Materials.
Putzhandschuhe würde ich nur zum Putzen nehmen, die wirft man aber meist auch nicht nach einem Mal weg.

Sie sind nicht unbedingt zum Putzen da. Ich denke es sind die selben die Ärzte benutzen aber meine Mutter benutzt sie nunmal zum putzen

Welches Material wäre denn okay?
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Aber ich hab keine Kondome :x es wäre mir total peinlich welche zu kaufen
Peinlicher als ggf. ein Einsatz im Krankenhaus durch eine intime Verletzung und die Konfrontation mit einem Arzt? Das wäre mir wesentlich peinlicher...
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Peinlicher als ggf. ein Einsatz im Krankenhaus durch eine intime Verletzung und die Konfrontation mit einem Arzt? Das wäre mir wesentlich peinlicher...

Ernsthaft? -.- als würde es so einen großen Unterschied machen von der Verletzung her wenn ich Kondom oder Handschuh nehm. Ich möchte doch nur wissen ob das Material okay dafür ist
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Normale Untersuchungshandschuhe bestehen in der Regel entweder aus Latex, Nitrile oder Vinyl - kannst Du Dir alles problemlos einführen - außer bei entsprechender Allergie halt.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Da Kondome im Gegensatz zu den Supermarkt-Einmalhandschuhen dafür gemacht sind, in Körperöffnungen gesteckt zu werden, würde ich durchaus sagen, dass es einen Unterschied macht. Vor allem dahingehend, dass bei gesunden Menschen ohne Allergie die Gefahr geringer ist, sich mit Gummis die Scheidenflora zu versauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
Was willst du dir denn überhaupt einführen? Irgendwas zweckentfremdetes? Das kann sehr gefährlich werden und zu zusätzlich auch peinlichen Verletzungen führen.
Sexspielzeug ist sicherer und speziell für diesen Gebrauch getestet worden, bevor es in den Verkauf kommt. Bekommt man in Onlinesexshops ohne Altersbegrenzung, bei Amazon, und seit einiger Zeit auch in manchen Drogerien. Selbst im Quellekatalog kann man "Massagestäne" kaufen, zumindest hab ich vor einigen Jahren da mal Dildos gesehen, gibt es heutzutage sicher auch noch.
Off-Topic:

Nein ich kaufe sie mir nicht selbst sondern meine Mutter. Ist auch echt doof wenn man in einem Dorf wohnt wo sich jeder kennt und ich auch die ganzen Kassierer kenne
Den Leuten im Dorf wird durchaus klar sein, dass fast alle 16jährigen Mädels meistens seit einigen Jahren ihre Tage haben. Ist total normal. Tampons kaufen heißt auch nicht automatisch, dass du damit allen mitteilst, dass du jetzt gerade deine Tage hast.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #27
Wieso erinnert mich das nur an die Kondom Werbeplakate mit Karotten, Kürbiss ,Mais und Co ?

Ich würde davon abraten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #28
Aaalso..ums mal praktisch zu betrachten: Wenn auf der Packung steht, dass die Dinger quasi für medizinische Zwecke geeignet sind, dann geht das...außer deine Mutter hat da versehentlich mal Putzmittel drüber gekippt, dann kommt es zu dem peinlichen Arztbesuch und evtl. zu echt unschönen verletzungen.

Wenn du allerdings etwas in die Finger der Handschuhe steckst, dass das Material über die Maßen strapaziert, dann kanns reißen und Fetzen davon können stecken bleiben (siehe "Arztbesuch").

Wenn dein Gegenstand (hoffentlich ebenfalls füs einführen geeignet!!) so dick wie ein Finger ist, könnte es gehen.

Kurz gesagt: Benutze deinen Kopf beim planen für sexuelle Tätigkeiten aller Art, dann kannst du ihn dabei auch getrost abschalten :zwinker:
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Sexspielzeug ist sicherer und speziell für diesen Gebrauch getestet worden, bevor es in den Verkauf kommt.
Na ja, man kann bei Sexspielzeug davon ausgehen, dass es keine scharfen Kanten hat und nicht plötzlich zerbricht oder zersplittert. Aber auf die Schadstofffreiheit kann man sich nicht verlassen. Denn man muss bedenken, dass Sexspielzeuge - im Gegensatz zu Kinderspielzeugen und Medizinprodukten - keine strengen Vorschriften erfüllen müssen!

Vor zweieinhalb Jahren schnitten viele Sexspielzeuge, darunter auch teure Modelle aus Silikon, bei Oekotest schlecht ab. In den Toys wurden problematische Substanzen gefunden:
- Dibutylzinn (DBT); fortpflanzungsgefährdend, das Immunsystem schwächend
- polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK); krebserregend
- Phthalate wie DEHP; fruchtbarkeitsschädigend, fruchtschädigend
- Nitrosamine; krebsauslösend
www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100399&bernr=06&seite=01

Hat sich die Situation in Zwischenzeit wirklich verbessert?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Na ja, man kann bei Sexspielzeug davon ausgehen, dass es keine scharfen Kanten hat und nicht plötzlich zerbricht oder zersplittert. Aber auf die Schadstofffreiheit kann man sich nicht verlassen. Denn man muss bedenken, dass Sexspielzeuge - im Gegensatz zu Kinderspielzeugen und Medizinprodukten - keine strengen Vorschriften erfüllen müssen!

Vor zweieinhalb Jahren schnitten viele Sexspielzeuge, darunter auch teure Modelle aus Silikon, bei Oekotest schlecht ab. In den Toys wurden problematische Substanzen gefunden:
- Dibutylzinn (DBT); fortpflanzungsgefährdend, das Immunsystem schwächend
- polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK); krebserregend
- Phthalate wie DEHP; fruchtbarkeitsschädigend, fruchtschädigend
- Nitrosamine; krebsauslösend
www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100399&bernr=06&seite=01

Hat sich die Situation in Zwischenzeit wirklich verbessert?
Exzellenter Einwurf. Das macht aber Haushaltsgegenstände oder Gemüse nicht BESSER als Sexspielzeuge. Alles andere ist durchaus Stoff für einen anderen Thread, der mich sehr interessieren würde.
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #31
Da ich die dinger verkaufe lass dir sagen wenn sie nicht durchsichtig sind kannst du sie nehmen da die nichtdurchsichtigen auch alle im krankenhaus benutzt werden.
wichtig hierbei ungepudert (wird unschön beim saubermachen des Gegenstandes)
und allergien stichwort latex
die hätteste allerdings schon beim berühren gemerkt Wenn sie gefährlich ist.
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Was willst du dir denn überhaupt einführen? Irgendwas zweckentfremdetes? Das kann sehr gefährlich werden und zu zusätzlich auch peinlichen Verletzungen führen.
Sexspielzeug ist sicherer und speziell für diesen Gebrauch getestet worden, bevor es in den Verkauf kommt. Bekommt man in Onlinesexshops ohne Altersbegrenzung, bei Amazon, und seit einiger Zeit auch in manchen Drogerien. Selbst im Quellekatalog kann man "Massagestäne" kaufen, zumindest hab ich vor einigen Jahren da mal Dildos gesehen, gibt es heutzutage sicher auch noch.
Off-Topic:

Den Leuten im Dorf wird durchaus klar sein, dass fast alle 16jährigen Mädels meistens seit einigen Jahren ihre Tage haben. Ist total normal. Tampons kaufen heißt auch nicht automatisch, dass du damit allen mitteilst, dass du jetzt gerade deine Tage hast.

Ich werde schon aufpassen wegen Verletzungen. Ich möchte nur wissen wie sich dieses völlegefühl anfühlt und nicht da irgendwas wild rummachen
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #33
Naja dann solange du aufpasst xd
wie gesagt geht mit einem Handschuh solange er nicht durchsichtig ist.
weil dann kann das das billigzeug sein das die fleischer benutzen.
das merkste auch weil das hauchdünn ist.
 
F
Benutzer Gast
  • #34
Sollte gehen, pass aber bitte auf das er richtig rum ist wegen des Pulvers.
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #36
Die meisten Einmalhandschuhe sind heute puderfrei, da gibt es kein Pulver mehr.
Falsch.
es gibt die mit puder aus gutem Grund und ich kann dir sagen die werden oft verkauft.

Du gehst von diesen billigdingern aus durch die man durchschauen kann.
und die sind so dünn das ich die niemals für intime handlungen benutzen würde.
 
P
Benutzer Gast
  • #37
Die "normalen" Untersuchungshandschuhe aus Latex oder Nitril sind puderfrei.
 
Sunraise
Benutzer150208  (35) Meistens hier zu finden
  • #38
Die "normalen" Untersuchungshandschuhe aus Latex oder Nitril sind puderfrei.
Mein freund ich verkauf das zeug an jeden Arzt und jedes Krankenhaus im Umkreis von 50 km ich glaub ich weiß wovon ich rede.
 
P
Benutzer Gast
  • #39
Egal, ich habe gelesen was auf den Verpackungen steht und kann eben nur wiedergeben was ich selbst gesehen habe. :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #40
Off-Topic:
Mein freund ich verkauf das zeug an jeden Arzt und jedes Krankenhaus im Umkreis von 50 km ich glaub ich weiß wovon ich rede.
zitat wikipedia:
"Die Benutzung von gepuderten medizinischen Einmalhandschuhen aus Latex ist deshalb nicht mehr zulässig (DIN EN 455).
"


ich benutze täglich nitril-einmalhandschuhe.
manchmal kommt es vor, das ich den handschuh anziehe und er geht gleich kaputt.

ein kondom macht da meiner meinung nach mehr sinn, wenn man einfach nur mal so einen halbwegs nomalen gegenstand spüren möchte.
aber wenn man mal überlegt ... also meine frau stülpt nicht jedesmal ein kondom über einen vibrator oder dildo, sondern reinigt ihn vorher und nachher ganz normal.

von daher begreife ich auch nicht, warum man uuuuunbedingt auf billigste einmalhandschuhe ausweichen möchte, aber von mir aus kann man sich auch nen gefrierbeutel über nen meiskolben ziehen und sich den in den hintern schieben, solange man noch dran kommt.
die frage ist dann aber wohl, ob nicht das ganze faltige eher störend wirkt und ein kondom da auch rein gefühltechnisch angenehmer wäre, aber der menschlichen fantasie sind ja bekanntlich keine grenzen ....

in diesem sinne ... viel spass bei irgendwas.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "einmal-handschuh schieben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren