Einmal Fremdgänger- immer Fremdgänger?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

Hexsle_16

Gast
Hallo ihr!
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, dass Männer die einmal fremdgegangen sind immer wieder fremdgehen.
Grüße Hexsle

Numina   (33)

...!
Ist bestimmt unterschiedlich. Mein Freund ist einer Ex zum Beispiel vor Jahren mal fremd gegangen. Das heisst für mich aber nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, weil er sagt einen dümmeren Fehler habe er nie gemacht :zwinker:

Honeybee  

kurz vor Sperre
wieso eigentlich nur Männer?

Ich bin zweimal fremdgegangen und es kann durchaus sein dass es nochmal vorkommt, wenn die Beziehung sich dem Ende neigt!

Schätzchen84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, dass es ganz auf den Mann und auf den Grund, warum er fremdgegangen ist, ankommt.
Wenn es nur einmal war und er auch wirklich eingesehen hat, dass es ein Fehler war, dann muss es nicht unbedingt heißen, dass er öfters fremdgehen wird.
Wenns aber einer ist, der einfach nicht treu sein kann und in jeder sich bietenden Situation fremdgeht, dem würd ich nicht so einfach glauben, wenn er mir versprechen würde, dass er ab jetzt treu sein will.

jody  

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund is seiner exfreundinn mit mir fremdgegangen aber ich denke nicht das er mir deswegen auch fremdgeht also:Unterschiedlich!

mfg Jody

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Nun ja, nach einem Mal ist die Hemmschwelle bstimmt niedriger...
oder er hat gemerkt was für nen riesenfehler es war... manche sachen muss man selber machen und zu wissen wie dumm es ist :smile:
insofern sage ich mal unterschiedlich.

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Hexsle_16 schrieb:
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, dass Männer die einmal fremdgegangen sind immer wieder fremdgehen.

Ich denke mal, die Frage kann genausogut auf Mann und Frau angewendet werden ... :grrr:

ogelique schrieb:
Nun ja, nach einem Mal ist die Hemmschwelle bstimmt niedriger...

... es kann auch genau das Gegenteil eintreten.

LG

magic :zwinker:

F

Flora

Gast
Wenn Du einmal fremdgegangen bist, findest Du gefalen an der Sache und machst es wieder. Dabei st ja sicherlich auch Reiz aber ich brauch es NICHT!!!!

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, das kann man nicht pauschal sagen. Aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass an dem Spruch was dran ist. Allerdings nicht nur bei Männern - auch bei Frauen !

engel...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren