Einmal ein anderer im Bett...

Benutzer65050 

Benutzer gesperrt
hmmm hab mir jetzt zwar net alles durchgelesen aber ich find sowas überhaupt net schlimm. is doch mal ne schöne sache! ich mein dazu seid ihr doch jung und habt fast keine verantwortung. ich kann das überhaupt nicht ab wenn hier solche spießigen moralapostelantworten kommen von wegen du wirst es bereuhen, sowas macht man nicht,macht euch mal um eure beziehung sorgen, blabla! das leben ist da um spaß zu haben, und nicht um sich über alles den kopf zu zerbrechen.wenn ihr es beide wollt dann macht es doch einfach!
 

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind nun schon seit rund 6 Jahren ein Paar und haben unser Sexualleben seit einem Jahr für andere Paare geöffnet. Unsere Befürchtungen waren anfangs ähnlich wie Deine, auch konnte ich es mir nicht vorstellen Sex neben einem anderen Mann zu haben. Alle diese Befürchtungen waren falsch! Unsere Erlebnisse waren manchmal so schön, dass wir noch Tage später mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt gelaufen sind :smile:
Unsere Beziehung hat dadurch übrigens sehr an Tiefe gewonnen und unser gegenseitiges Vertrauen wurde gestärkt. Alle Paaren die wir kennen gelernt haben, die ebenfalls „swingen“, berichten übrigens ähnliches und haben genau wie wir sehr stabile Beziehungen.
Allerdings denke ich, dass eine Beziehung schon gefestigt seien sollte, und beide Partner über eine gewisse Erfahrung verfügen sollten. Insofern gebe ich Dir den Rat erst einmal ein Paar Jahre abzuwarten. Wenn Ihr in 5 Jahren immer noch zusammen seid, ist es immer noch früh genug neue Wege zu beschreiten. Bis dahin gibt es noch eine Menge zu Erleben…
Ich wünsche Euch viel Glück!
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
da Ihr erst 15 seid, ist es total unwahrscheinlich, dass Ihr Euer Leben lang zusammen bleibt - insofern werdet Ihr noch genug andere Partner erleben - also bleibt Euch treu, solange es geht und genießt es - viel Glück dabei! :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren