Einmal ein anderer im Bett...

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
es geht einfach nur darum, dass wir - falls wir so lange zusammen bleiben - mal jemand anderes im bett hatten, und nicht um irgendwelche dinge dass unsere bez langweilig ist! es ist einfach nur der gedanke, mit dem wir mal gespielt haben!
Off-Topic:
Lol.


Wieso seid ihr so scharf drauf jemand anderes im Bett zu haben? Wenn ihr euch liebt werdet ihr euch doch auch in gewisser Weise die Wünsche von den Lippen lesen können?
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
An sowas hab cih noch nicht gedacht...
Ihr seid doch grad mal ein halbes Jahr zusammen und habt auch erst seit höchstens einem halben Jahr Sex. Wie kann man da schon den Wunsch äußern, einen anderen im Bett haben zu wollen? Ihr habt sicher noch längst nicht alle Stellungen, Praktiken etc. ausprobiert! Also langweilig sollte es euch noch nicht sein... :ratlos:
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*kopfschüttel* Komisches Thema...über so etwas habe ich noch nie nachgedacht. Was wohl darauf beruht das ich eine sehr gute Beziehung führe in der beide mehr als genug sexuell ausgelastet sind. Zwar hatten wir beide schon so die eine oder andere Erfahrung vor unserer Beziehung aber trotzdem würde ich solche Wünsche schon auf die Beziehung projezieren und reflektieren...meiner Meinung nach ist das nichts worüber man in einer wirklich ernsten Beziehung nachdenken sollte, vorallem weil sich nicht alles immer nur um Sex und Erfahrung drehen muss.
*nochmal-kopfschüttel*

lg sternchen
 

Benutzer16844  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lol und das auch noch mit 15!! Wie kann denn Sex mit einem überhaupt fad werden, wenn man sich wirklich liebt?? Also ich will sicher keinen andren. Naja heutzutage is halt leider alles kurzlebig, man denkt immer es kommt besseres nach, meistens is eh nicht so:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Kann ich verstehen. Solange ihr nur einen Partner hattet, werdet ihr euch immer im Hinterstübchen fragen, wie es mit nem anderen wäre.

Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich seid zufrieden mit dem, was ihr habt. Und die Neugierde ist nicht allzu stark.
Oder ihr vereinbart ne offene Beziehung, bis jeder sich soweit ausgelebt hat.

Ich bin auch noch bei meinem Ersten. Und ich wähle Variante 1.
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Solche Gedanken kamen mir noch nie in den Sinn sie mich zu Fragen.

Pezi5555 : Das von Heute, ist ein kommen und ein gehen.
"Die kommt, die andere darf gehen"


Sex kann eigentlich IMMER und bei jedem "langweilig" werden. Da man die Stellungen die es gibt auch irgendwann durch hat.
(weil hier soviele rum heulen das der Sex Langweilig ist und man neues tun möchte)


Ich weiß nicht aber ich finde das die TS und ihr Freund nicht bereit sind für eine feste Beziehung eben weil der Gedanken und Neugier da ist. :kopfschue
 

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Also sowas habe ich mich auch noch nie gefragt, weiß nicht, wenn man Gedanken hat Sex mit einem anderen Menschen zu haben, obwohl man in einer Beziehung ist und den Partner liebt...würde ich doch niemals sone Gedanken haben..

Also Sorry...liebe kann das bei euch nicht sein
 

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das der Gedanke, den ihr beide pflegt, nicht gerade für eure Beziehung spricht.

Ihr seid jetzt seit sechs Monaten miteinander zusammen und ich habe das Gefühl, als würdet ihr dies als eine sehr lange Beziehung einstufen, in der ihr schon viel verpasst habt. Dass ihr nicht die Chance habt wo anders Erfahrungen zusammeln und etwas im Leben verpasst. Wenn ihr Erfahrungen sammeln wollt, dann könnt ihr das am besten zusammen. Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass einem nach 6 Monaten Sexleben schon die Ideen und die Lust vergangen sind.

Mein Freund und ich sind nun bald 14 Monate zusammen und schlafen seit 10 Monaten miteinander ( ich bezeichne es aber nicht als lange Beziehung ). Er war zwar nicht mein erster Sexpartner, aber bei ihm habe ich verstanden was Sex bedeutet, dass es nicht langweilig werden kann und dass die Möglichkeiten unendlich sind um ein erfülltes Sexleben zu haben. Man muss nicht alles ausprobieren oder mit vielen Menschen schlafen um als erfahren zu gelten. Dazu gehört mehr, als sich gut im Bett bewegen zu können. Man muss auch eine Reife für Sex mitbringen.
Keiner von uns beiden pflegt den Gedanken eine offene Beziehung zu führen oder nur für eine Nacht mit einander schluss zu machen. Dafür genießen wir unsere Beziehung und unteranderem diesen vertrauten Sex viel zu sehr.

Wenn ihr jetzt zehn Jahre zusammen wärt, dann wäre es irgendwie nachvollziehbarer, mir aber noch immer ein Zeichen von einem Fehler im System :zwinker: .
Falls du oder dein Freund mit dem Gedanken spielen, die Beziehung zu beenden, um Erfahrungen bei anderen zusammeln, dan solltet ihr das tun. Denn wenn euch nach sechs Monaten schon die Lust aufeinander vergangen ist und ihr denkt etwas zu verpassen, dann hat das keinen Sinn mehr. Vorallem wenn ihr euch auf den Gedanken versteift habt. Außerdem würde ich es dann auch mehr als eine Beziehung um den Sexwillen bezeichnen.

Ich hoffe, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst, aber ich finde deine / eure Aussage(n) etwas unverständlich. Ich persönlich kann es gar nicht nachvollziehen.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal, ihr solltet es erstmal einfach so weiterlaufen lassen, wie es ist.
gedanken an wen anderes können immer mal aufkommen, besonders, wenn man mit dem ersten sexualpartner zusammen ist. ich und mein freund sind schon 2 1/2 jahre zusammen und mir kommen auch manchmal solche gedanken. nicht weil ich meinen freund nicht liebe, sondern einfach weil ich mich frage, ob es nicht noch besseren sex gibt, wie ein anderer mann sich dabei "benehmen" würde und und und...

es ist also eigentlich die reine neugier. und manchmal muss man die neugier unterdrücken, besonders dann, wenn sie anderen männern gilt und man selber aber in ner glücklichen beziehung steckt :zwinker:
 

Benutzer59631 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne solche Gedanken auch nicht. Wenn ich glücklich in einer Beziehung bin, dann ist es mir vollkommen egal, ob es irgendwo da draußen einen Mann gibt, der vielleicht besser im Bett ist als mein Freund. Sex ist doch nicht alles! Und nur um zu wissen, wie es mit einem anderen ist, würde ich niemals meine Beziehung auf´s Spiel setzen, denn genau das würde ich mit so einem "Versuch" machen. Irgendwie nimmt das ja dann auch kein wirkliches Ende. Dann hatte man mal mit einem anderen Sex, aber es gibt ja trotzdem noch genügend andere, mit denen man vielleicht noch besseren Sex haben könnte.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich versteh garnich,wie man auf so eine Frage kommt...:ratlos:
Und habe mir nie die Frage gestellt,wie es wäre mit einem anderen Mann,als meinem Süßen,zu schlafen :herz:

Als ich meine 1.Beziehung einging ging ich nich von aus,das diese jemals ein Ende hätte...hätte ich mit ihm Sex gehabt,dann hätte ich mich das auch nich gefragt,sondern einfach diese Erfahrung mit ihm genossen.

Erst in meiner 3. und jetzigen Beziehung hatte ich das 1.Mal Sex,wir sind mittlerweile über 2Jahre zusammen und ich möchte nur Sex mit ihm,da ich ihn sehr liebe und garkein Interesse an anderen Männern habe,weder gefühstechnisch,noch körperlich! :verknall_alt:

Die Frage is genauso unsinnig,wie wenn ich mich fragen würde,wie es wäre mit nem Kerl zu schlafen,der eine Penisgröße hat,die unter 10cm (erigiert) is,oder er sich fragt,wie es wäre eine Partnerin zu haben,die eine Körbchengröße hat,die größer ist als A-Körbchen.
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
warum wollen die Menschen immer nen Anderen / ne Andere im Bett haben???
Seid ihr mit dem was ihr habt, nicht zufrieden????

Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Sunny zusammen und wir haben neulich auch wieder was neues entdeckt.

Also ich möchte keine Andere haben und würde auch net auf so einen Gedanken kommen!
Wer in einer Beziehung steckt und sich sowas fragt, der sollte die ganze Beziehung nochmal überdenken!
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
warum wollen die Menschen immer nen Anderen / ne Andere im Bett haben???
Seid ihr mit dem was ihr habt, nicht zufrieden????
Anscheinend sind es die meisten nicht.. Auch wenn sie erst seid nem halben Jahr sex ham...

Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Sunny zusammen und wir haben neulich auch wieder was neues entdeckt.
Off-Topic:
Die sunny, die über dir geschrieben hat, also Sunny2010?? :eek:
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
ja die sunny die über mir geschreiben hat... sunny2010... was ist da jetzt so "aufregend " dranN?
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Off-Topic:
Off-Topic:
Na ja war die Neugierde... sonst nichts... ihr würdet auf nem gemeinsamen Bild süß aussehen...:zwinker:
Dann schau doch mal in Cagaras Caschemme bei "sie süßesten Pärchenbilder", da hab ich paar Bilder schöne Bilder von uns reingestellt :engel: (musst dich ein wenig durchklicken)
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:

Dann schau doch mal in Cagaras Caschemme bei "sie süßesten Pärchenbilder", da hab ich paar Bilder schöne Bilder von uns reingestellt :engel: (musst dich ein wenig durchklicken)
Off-Topic:
Echt süße Fotos :herz: wie ichs mir gedacht hab :zwinker:

Aber jetzt mal schnell den Smalltalk beenden^^
 

Benutzer45712  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns irgendwie schon ein bisschen verstehen das man mit 15 auch noch mal was anderes erleben wiill, aber ich denke das kommt von alleine. Ohne jetzt irgendwelche Träume zerstören zu wollen, denke ich das da noch einige Männer kommen und gehen werden bevor der Schwiegersohn deiner Eltern gefunden ist :zwinker:
 

Benutzer65837  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig... so ist es meist... aber das kann man eben nie wissen...

Und es ist ein ganz natürlicher Gedanke neugierig auf andere Partner zu sein, was allerdings nicht heisst das ihr dieser Neugier folgen müsst :zwinker:

Ihr entscheidet wer für euch wichtig ist und was ihr wollt ! :smile:

Wer andere Partner will... soll sie sich holen... und wer bis an sein Lebensende nur den einen will soll dies auch tun :smile:

Jeder Mensch ist auf seine Weise glücklich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren