• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einmal Doppelpenetration - immer Doppelpenetration?

K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenige hier hatten schon MMF, noch weniger haben dabei eine Doppelpenetration erlebt.
Die Frage ist: Gehört es für die, welche es einmal gemacht haben, bei späteren Dreiern zum "Grundrepertoire"? Also: einmal Doppelpenetration - immer Doppelpenetration?
(... weil die Hemmschwelle ja überwunden ist und vielleicht "Blut geleckt" wurde.)

Wie viele MMF-Dreier hattet ihr schon?
Und wie oft dabei DP?
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Das wird jeder für sich anders sehen...
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Wie viele MMF-Dreier hattet ihr schon? Ich glaube um die 10. Wobei ich mal ganz dreist unter MMF auch die Dreier mit einer TV verbuche.
Und wie oft dabei DP? Kein Mal. Ist einfach anatomisch nicht möglich bei mir, sonst würd ich's wohl mal versuchen.

Ich kenne Damen, die suchen gezielt nach DP. Aber für viele ist das eher ein "Plus" und kein "Muss".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Ich glaube du hast mal wieder die Begriffe falsch verwendet, du meinst glaube ich, nicht Doppelpenetration (das wäre 2 Schwänze gleichzeitig in einem Loch, vorn ODER hinten gleichzeitig zwei ) sondern Sandwich (zwei Schwänze in zwei Löchern gleichzeitig, also ein Schwanz anal und einer vaginal), kann das sein?:zwinker:



Gehört es für die, welche es einmal gemacht haben, bei späteren Dreiern zum "Grundrepertoire"? Also: einmal Doppelpenetration - immer Doppelpenetration?
Also falls du Sandwich meinst, ja denke das versucht man zumindest, ob es dann klappt ist wiede reine andere Sache, jedesmal hatte ich das jedenfalls nicht, gewollt hätte ich aber.:zwinker: Zu DP kann ich nix sagen, hatte ich noch nicht (nur mal zugsehen) brauche ich auch glaube ich nicht.:grin:

(... weil die Hemmschwelle ja überwunden ist und vielleicht "Blut geleckt" wurde.) Hemmschwelle???:hmm: was gibt es denn da für eine Hemmschwelle?:confused:

Wie viele MMF-Dreier hattet ihr schon?keine Ahnung, denke so 30-60-70 oder vieleicht sogar mehr, keine Ahnung, hab nie mitgezählt.

Und wie oft dabei DP? DP (zwei Schwänze in einem Loch) noch nie.
Sandwich so 5-10 mal vielleicht (Versuche sicher mehr als 20).
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Ich glaube du hast mal wieder die Begriffe falsch verwendet, du meinst glaube ich, nicht Doppelpenetration (das wäre 2 Schwänze gleichzeitig in einem Loch, vorn ODER hinten gleichzeitig zwei ) sondern Sandwich (zwei Schwänze in zwei Löchern gleichzeitig, also ein Schwanz anal und einer vaginal), kann das sein?:zwinker:
[/COLOR]

Wobei ich DP inzwischen durchaus auch als gängigen Begriff für AV und GV gleichzeitg kenne. Das hat sich in den letzten Jahren irgendwie vermischt. :hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Wobei ich DP inzwischen durchaus auch als gängigen Begriff für AV und GV gleichzeitg kenne. Das hat sich in den letzten Jahren irgendwie vermischt. :hmm:
Ja ist mir auch schon aufgefallen, das sich das vermischt, deshalb sollte man das schon genauer beschreiben, was genau man meint.:zwinker:

Doppelpenetration beim Dreier könnte in dem Sinne ja auch OV und GV sein und ich kenne jetzt niemanden, der das bei einem Dreier nicht hatte, wäre ja auch absurd mit zwei Männern Sex zu haben und sich stur immer nur mit einem zu beschäftigen und sie nacheinander abzuhandeln.:grin:

Doppeltanal und Doppeltvaginal, ist wiederum so selten, dass sich da kaum eine Umfrage lohnen würde, wo sowiso nur eine Handvoll User hier MMF Dreier hatten, daher habe ich mal auf Sandwich getippt, zumal ich die Fragen von meinem "Dreierspezialisten" Krieger ja schon kenne.:zwinker::grin:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und wie oft dabei DP? Kein Mal. Ist einfach anatomisch nicht möglich bei mir, sonst würd ich's wohl mal versuchen.

Meinst du jetzt Doppeltbelegung oder Sandwich?
Falls letzteres zutrifft, gestatte mir doch die Frage zu stellen: Wieso kann sowas anatomisch nicht möglich sein? :ratlos:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
M
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:


Was bedeutet "Dreier mit einer TV"?

Dreier mit einem Tranvestiten (oder auch: Mann, der die Rolle einer Frau einnimmt).

Meinst du jetzt Doppeltbelegung oder Sandwich?
Falls letzteres zutrifft, gestatte mir doch die Frage zu stellen: Wieso kann sowas anatomisch nicht möglich sein? :ratlos:

Ich meine letzteres. Und wenn man so eng gebaut ist wie ich, dann geht das einfach nicht. Gut, es GEHT schon, aber nur unter extremen Schmerzen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich kenne nur Doppelanal, aber letztlich war das dann damit, wie mit anderen Techniken auch - ist ganz unterschiedlich, worauf ich da Lust habe. Doppelanal ist sicher geil, aber ist nun nicht so, dass ich da süchtig nach wurde.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Off-Topic:
Es gibt ne Band die DVDA heisst und genau diese fi(c)ktive Stellung meint...zufällig spielen darin die Macher von Southpark Trey Parker und Matt Stone mit :zwinker:
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte bei Dreiern sowohl Sandwich als auch Doppelanal und Doppelvaginal. Geht bei entsprechender Übung und Entspannung alles ;-)

Aber zum Standardprogramm gehört es deswegen nicht. Na ja, Sandwich vielleicht, aber DA oder DV sicher nicht. Das ist technisch nämlich noch sehr viel anspruchsvoller.

LG
A.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #16
Was bringt eigentlich den Männern dieses DA oder DV? Beim Sandwich haben die Männer ja wenigstens noch ihr eigenes Einsatzgebiet, aber so...?
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Gibt auch genug Männer, die das Gefühl von aneinanderreibenden Schwänzen geil finden.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #18
Ok, das macht Sinn. :grin:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Lollypoppy schrieb:
Ich glaube du hast mal wieder die Begriffe falsch verwendet

Nö, macht sie schon richtig. Double Penetration ist Sandwich. Nicht jeder denkt ja beim Sex immer ans Essen :zwinker:. Double Vaginal wäre zwei Penise gleichzeitig in einer Vagina.


Wie bekommt man Doppel-Vaginal denn verhütungstechnisch hin ? Wenn man Kondome verwendet und die aneinander reiben, könnten sie ja kaputt gehen. Dann müsste eigentlich einer der Betroffenen kein Kondom tragen.
 
H
Benutzer Gast
  • #22
Also ich schon ich möchte inzwischen immer Doppelpenetration bei bei einem dreier mmf haben, weil ich es einfach richtig geil finde.
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #23
Also ich schon ich möchte inzwischen immer Doppelpenetration bei bei einem dreier mmf haben, weil ich es einfach richtig geil finde.

Cool, wenn du es jetzt noch schaffst dir dabei beide Nasenlöcher penetrieren zu lassen gibt's 'nen Preis von Jugend Forscht!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Off-Topic:
Wie bekommt man Doppel-Vaginal denn verhütungstechnisch hin ? Wenn man Kondome verwendet und die aneinander reiben, könnten sie ja kaputt gehen. Dann müsste eigentlich einer der Betroffenen kein Kondom tragen.
Off-Topic:


Nun, es gibt ja etra starke Gummis, aber da bleibt das Gefühl auf der Strecke. Oder eben komplett ohne...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren