Einmal Doppelpenetration - immer Doppelpenetration?

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Lollypoppy schrieb:
Ich glaube du hast mal wieder die Begriffe falsch verwendet

Nö, macht sie schon richtig. Double Penetration ist Sandwich. Nicht jeder denkt ja beim Sex immer ans Essen :zwinker:. Double Vaginal wäre zwei Penise gleichzeitig in einer Vagina.

Wie bekommt man Doppel-Vaginal denn verhütungstechnisch hin ? Wenn man Kondome verwendet und die aneinander reiben, könnten sie ja kaputt gehen. Dann müsste eigentlich einer der Betroffenen kein Kondom tragen.

H

Benutzer

Gast
Also ich schon ich möchte inzwischen immer Doppelpenetration bei bei einem dreier mmf haben, weil ich es einfach richtig geil finde.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Also ich schon ich möchte inzwischen immer Doppelpenetration bei bei einem dreier mmf haben, weil ich es einfach richtig geil finde.

Cool, wenn du es jetzt noch schaffst dir dabei beide Nasenlöcher penetrieren zu lassen gibt's 'nen Preis von Jugend Forscht!

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wie bekommt man Doppel-Vaginal denn verhütungstechnisch hin ? Wenn man Kondome verwendet und die aneinander reiben, könnten sie ja kaputt gehen. Dann müsste eigentlich einer der Betroffenen kein Kondom tragen.
Off-Topic:

Nun, es gibt ja etra starke Gummis, aber da bleibt das Gefühl auf der Strecke. Oder eben komplett ohne...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren