Einloggen oder nicht einloggen?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
an meinem pc daheim logg ich mich nie aus... auf arbeit schon... net das mal n anderer azubi auf die seite kommt und dann :eek: ...nee, das will ich net riskieren :grin:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
bin immer eingeloggt. Höchstens wenn mein Süsser sich mit seinem Nick anmeldet, dann muss ich mich natürlich wieder danach anmelden. Aber er ist relativ selten im Forum unterwegs.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mmmm... ich logg mich selten ab an was auch immer...wer geht den schon ausser mir an mein geliebtes i-book?
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin immer eingeloggt. Meinen PC nutze ausschließlich ich und ich habe keine Lust immer Namen und PW neu zu schreiben.

Gibt es einen besonderen Grund für Deine Frage?
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch immer eingeloggt, demzufolge muss ich mich nicht jedesmal neu einloggen :smile:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich immer wieder neu einloggen, da ich den PC nicht alleine nutze (bzw. meine Schwester auch hier im Forum ist).
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
hab aus versehen das falsche genommen.
habe für ja gestimmt, obwohl ich dauer-eingeloggt bin.
sorry.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Da hab ich doch mal grad eine Frage. Wenn ich nicht eingeloggt bin, einen Thread lese und auf "antworten" gehe kommt ja das Fenster zum Eingeben von Name und Kennwort.

Wofür ist dieser "Erinnern"-Button gut ?

Ist das sowas wie "Kennwort speichern" ?

:ratlos:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ja, ist das selbe in lila - nur blöd formuliert :zwinker:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich log mich auch jedesmal wieder ein. Auto-Login ist ja praktisch wenn man immer die Zeit hat, alle neuen Beiträge durchzugehen-aber die hab ich nicht immer. Manchmal will ich nur in einem Unterforum bisschen reinschauen, und wenn dann beim nächsten Besuch die neuen Beiträge alle nicht mehr markiert wären, das wäre blöd.
 

Benutzer15118  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch immer eingeloggt.

MEIN PC ist MEINE Höllenmaschine, da hat niemand anderes was dran zu suchen. ;-)
 
V

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:
Die Frage war so gemeint ob du bei jedem Besuch Benutzername & Passwort eingibst und auf Login klickst,

Tja, dann kannst Du mein "ja" in ein "nein" umändern - bleibe nämlich auch eingeloggt. Sorry, aber wollte nicht den ganzen thread lesen bevor ich antworte! :bier:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so. Manchmal bleibe ich auch absichtlich uneingeloggt.

Was mich aber nervt, ist, wenn einem das Forum ausloggt, z.B. weil man länger als 15 Minuten an einem Post hat (soll vorkommen) und dann alles futsch ist. Wir haben ja schon mal im Frust-Thread darüber diskutiert. Könnte man da, wie bei den "Aus Sicherheitsgründen kannst du nur alle 30 Sekunden..." oder "Der PN-Empfänger hat ein volles Postfach..." Meldungen die Nachricht speichern und Login-Aufforderung oben aufführen. Ich meine, wer Postet, musste ja generell mal angemeldet sein, sonst geht ja "Antworten" gar nicht. Also muss der Poster ein User sein.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Neunes Fenster/Tab öffnen, anmelden.
Im anderen Fenster zurückklicken.
Den Inhalt das Forumlars zwischhenzuspeichern wäre kontraproduktiv, denn das Post-Limit dient gerade dazu DoS-Spamattacken zu verhindern.
Außerdem speichert der Browser die Inhalt eh zwischen.

Und dass jemand der ein Formular absendet auch mal angemeldet gewesen sein muss ist absolut nicht gesagt, das geht ggf. auch so ...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bin eigentlich immer eingeloggt, es sei denn, ich sitz an nem fremden pc.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
Manchmal will ich nur in einem Unterforum bisschen reinschauen, und wenn dann beim nächsten Besuch die neuen Beiträge alle nicht mehr markiert wären, das wäre blöd.

das funktioniert ?
waere besser wenn hier ein anderes system laufen wuerde als dieses grauenvolle vbb das neue themen und posts so unbrauchbar markiert ...

und wieso loggen sich die leute bei denen mehrere ueber den gleichen pc ins forum schauen aus ? nehrmt doch einfach mehrere windows/browser profile ... mich wuerds nerven nicht automatisch eingelogged zu sein (was wohl auch die frage beantwortet)
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch immer eingeloggt... es sei denn mein schatz si bei mir oder ich bei ihr dann wechseln wir ma nicks aber sonst net :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren