Einloggen oder nicht einloggen?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Loggst du dich bei jedem Besuch des Boards neu ein oder nicht?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich auch nicht ... dafür müsst ich mich ja auch jedes mal vorher ausgeloggt haben :grin:

Juvia

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Geschieht auch automatisch, wenn ich mehrmals am Tag reinschaue, da der Cookie noch gespeichert ist.

Das mache ich weil ich dabei sein will und schon weiß, dass ich sehr wahrscheinlich was schreiben werde.

Außerdem ist für mich die wichtigste Option in einem Forum die Option "Neue Beiträge anzeigen". Wenn die nicht da wäre würde ich hier untergehen und nicht mehr durchblicken.
Und die Option bringt eben nur was, wenn man eingeloggt ist. Das ist auch der erste Link auf den ich klicke, wenn ich auf die Seite komme.

Habe ich mir die mich interessierenden Threads in anderen Tabs (Mozilla) geöffnet lösche ich das Verzeichnis alle neuen Beiträge, beantworte die geöffneten Threads wenn ich möchte. Und wenn ich fertig bin gehts wieder von vorne los.

:smile:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Ja. Geschieht auch automatisch, wenn ich mehrmals am Tag reinschaue, da der Cookie noch gespeichert ist.

Das mache ich weil ich dabei sein will und schon weiß, dass ich sehr wahrscheinlich was schreiben werde.

Außerdem ist für mich die wichtigste Option in einem Forum die Option "Neue Beiträge anzeigen". Wenn die nicht da wäre würde ich hier untergehen und nicht mehr durchblicken.
Und die Option bringt eben nur was, wenn man eingeloggt ist. Das ist auch der erste Link auf den ich klicke, wenn ich auf die Seite komme.

Habe ich mir die mich interessierenden Threads in anderen Tabs (Mozilla) geöffnet lösche ich das Verzeichnis alle neuen Beiträge, beantworte die geöffneten Threads wenn ich möchte. Und wenn ich fertig bin gehts wieder von vorne los.

:smile:

Ich hab mich wirklich gefragt, wie viel man zu einer Ja/Nein Frage antworten kann - jetzt weiss ichs :grin:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
LangerJan schrieb:
Ich hab mich wirklich gefragt, wie viel man zu einer Ja/Nein Frage antworten kann - jetzt weiss ichs :grin:
looooooooooool sorry... aber ich denke ihr wolltet ein Userfeedback. :smile:
Dacht ich ich schreib ein bissl was zu meinen Forumsangewohnheiten mit dazu. :grin:

M

Benutzer

Gast
Nur, wenn ich auf nem anderen Rechner bin und da extra beim Einloggen das Häckchen rausgenommen hab.

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
looooooooooool sorry... aber ich denke ihr wolltet ein Userfeedback. :smile:
Dacht ich ich schreib ein bissl was zu meinen Forumsangewohnheiten mit dazu. :grin:

Tut mir Leid, ich bin heute auf Lachgas :zwinker: Ich will deiner Kreativität nicht im Wege stehen.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
LangerJan schrieb:
Tut mir Leid, ich bin heute auf Lachgas :zwinker: Ich will deiner Kreativität nicht im Wege stehen.
Tust du nicht... ich schreib manchmal wirklich ein bissl viel :grin::grin::grin:
Und ich kann auch gut über mich selbst lachen, denn Dein Scherz hat wirklich gut gepasst. *zugeb* :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ich hätte die Frage anders interpretiert..
Ich melde mich nie neu an, weil mein pw gespeichert ist wenn ich an meinem Rechner bin! Aber das heißt ja für den Server schon ,dass ich mich jedes mal anmelde?!!?!
Also NEIN - ich selber tue nix - und JA ich bin immer eingeloggt hier!!

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich log mich manchmal aus wenn ich z b weiss dass ich nich der nächste am rechner sein werd also wenn mein bruder z b drangeht...sonst bleib ich immer eingeloggt..

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
jep...jeden abend wird brav ausgeloggt und am nächsten tag wieder eingeloggt...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
smileysunflower schrieb:
Ich hätte die Frage anders interpretiert..
Ich melde mich nie neu an, weil mein pw gespeichert ist wenn ich an meinem Rechner bin! Aber das heißt ja für den Server schon ,dass ich mich jedes mal anmelde?!!?!
Also NEIN - ich selber tue nix - und JA ich bin immer eingeloggt hier!!
Die Frage war so gemeint ob du bei jedem Besuch Benutzername & Passwort eingibst und auf Login klickst,

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch Kekse... Ich log mich richtig immer dann ein, wenn mein Vater wieder von meiner Mutter angemeckert wurde, dass er die Temporären Files löschen soll - dann gehen die Kekse nämlich auch über'n Jordan :smile:

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich logge mich nie aus, außer nach mir will noch wer anders ins Forum, dann muss ich ja den "Platz räumen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren