Einlochen

Was kommt bei euch so alles in die Muschi !!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
jepp also und des interressiert mich nun mal :zwinker:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
hmm des is nen fake gugg doch mal der typ hat für alles abgestimmt !!!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hmm des is nen fake gugg doch mal der typ hat für alles abgestimmt !!!

Na, nicht unbedingt. Wenn man schon eine Hand reinkriegt, liegt es nicht sehr fern, auch eine Faust reinzubekommen bzw. umgekehrt.
2 Fäuste oder Hände finde ich schon zweifelhaft. Aber sagt ja keiner, dass ein und dieselbe Person für alles vieres abgestimmt hat! Dann hättest du eine Umfrage machen müssen, wo man erkennen kann, wer für was gestimmt hat.

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
na hab ich doch !!! un der hat für alles abgestimmt alle 10

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
du musst hinten auf die anzahl von den stimmen drücken !

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Schwanz, 2 oder 3 Finger, Karotte, Gurke, Wimperntusche...jaja.
Die lustigen Ideen meines Freundes...Sind aber alle wirklich voll toll!!!

Benutzer64780  (43)

Benutzer gesperrt
Ah was soll ich mit Fäusten , Karotten, Basballschlägern und anderen KInderkramm...
Ich ziehe mir immer ein Gummi über den Kopf und stecke meinen ganzen Kopf rein und dann drehe ich meinen Kopf so hin und her, dann vor und zurück, bis sie kommt :drool:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Schwanz, 2 oder 3 Finger, Karotte, Gurke, Wimperntusche...jaja.
Die lustigen Ideen meines Freundes...Sind aber alle wirklich voll toll!!!

Ich bin ja auch eher kreativ, was sowas angeht, aber ne Wimperntusche :grrr_alt:

Off-Topic:
Übrigens, mit Essen spielt man nicht, denk an die Kinder in Afrika und so... [size=-5]Würde Mama jetzt sagen :-D[/size]

Übrigens, ich will die Frau sehen, die zwei komplette Fäuste drin hat *g*

Und dann würde mich interessieren, warum Keb dafür abstimmt, wenn er doch n Kelr is?

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber ich denke, dann sind eher die wenigsten. Denn eine Faust unten drin ist schon allerhand. Gerade bei solchen wie mir, die nicht unbedingt mehr als 2-3 Fingern drin haben möchten, weil es dann unangenehm wird... dann verbindet man mit der Vorstellung einer ganzen Faust natürlich automatisch Schmerzen, auch wenn es zu denen nicht zwangsläufig kommen muss (eine Menge Vordehnen und Gleitgel vorausgesetzt)...

Freu dich mal aufs Kinder kriegen ... :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren