Einlauf vor AV?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich empfehle Anal/Intimduschen aus der Drogerie oder dem Sexshop. Zum Prozedere an sich hat Fleck schon viel gutes geschrieben.

Wobei ich ganz klar von Duschschlauch-Experimenten da abrate. Das Risiko von Verletzungen ist da deutlich erhöht. Und Verletzungen im Analbereich sind alles andere als toll.

Viele werden dir natürlich sagen (wie auch schon geschehen), dass es total unnötig ist. Wenn du aber eine Spülung machen willst, weil du dich besser fühlst, dann tu es.
Mein Mann macht das auch vor fast jedem AV den wir haben.

2 Woche(n) später

Benutzer123955  (42)

Ist noch neu hier
Hallo

Mein mann liebt es wenn wasser aus mein po kommt aber das problem ist es kommt trozdem noch was mit raus auch wenn ich vorher mehrere einläufe mach mit den dusch schlauch.

Wie kann ich es verhindern das so was noch mal passiert!

Lg Bine

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Mein mann liebt es wenn wasser aus mein po kommt aber das problem ist es kommt trozdem noch was mit raus auch wenn ich vorher mehrere einläufe mach mit den dusch schlauch.
Wie kann ich es verhindern das so was noch mal passiert!
Verstehe ich eigentlich gar nicht, wenn es schon längere Zeit her ist, dass du auf der Toilette warst. Wie ist deine eigene Position zu körperlichen Ausscheidungen? (Ich meine damit nicht, ob du auf NS oder Schoko stehst, sondern ob es für dich etwas ganz Natürliches ist.)

Benutzer123955  (42)

Ist noch neu hier
es ist peinlich wenn ausser wasser noch was da raus kommt
ich möchte es vermeiden aber bis jetzt hab ich es nie hin bekommen nur bauch schmerzen bekommen

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
es ist peinlich wenn ausser wasser noch was da raus kommt
ich möchte es vermeiden aber bis jetzt hab ich es nie hin bekommen nur bauch schmerzen bekommen
Also verstehe ich das richtig, dass dein Problem nicht ist, dass es beim Analsex "unsauber" wird, sondern, dass bei einem Einlauf noch was mit raus kommt?! Ich hätte jetzt gesagt, dass das doch normal ist.:confused:

Bauchschmerzen klingt jetzt für mich auch nicht so gut.. Wie wärs wenn du einfach weniger Wasser nimmst?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
So nun mal auf einige noch unbeantwortete Fragen ein paar Hinweise.

Also generell ist ein Einlauf nicht zwingend nötig, je nach Tageszeit und Stuhlganggewohnheiten, aber ich find es ganz angnehm und es ist ein schöner Akt der Vorfreude vorher.

Wgen dr Üblkeit und Unbehagen.
Definitiv weniger Wasser und wenige Einläufe hintereinander maximal 2, und immer dem Darm auch Zeit lassen sich ganz zu reinigen , sowohl von den allgemeinen Aussscheidungen als auch von der Einlaufflüssigkeit.
Nicht nur einmal entleeren sondern pro Einlauf 1-3 mal, manchmal regt man die Darmtätigkeit auch nochmal von Grundauf an, wenn man zuviel Flüssigkeit nimmt, der Einlauf darf igentlich aber nur den Enddarm entleeren, sonst wird das eine nverending Story.:grin:
An Tagen an denen ich einen Einlauf mache esse ich auch oft nichts mehr in den nächsten 3-5 Stunden.
Wobei ich und meine bisherigen Partner da überhaupt keine Probleme mit Ausscheidungen hatten.

GANZ WICHTIG, nie einen Einlauf mit kaltem Wasser (Also alles unter 37/38 Grad) machen!
Das kann bis zum Kreislaufkollaps gehen, der ganze Körper kühlt massiv mit einer kalten Darmspülung um 1-2 Grad ab (nicht zuletzt ist das daher ein wichtiges Hausmittelchen bei hohem Fieber, wenn selbst Wadenwickel und Fieberzäpfchen nicht mehr helfen), bei körprlicher Anstrengung (Sex) kann das shr schnell in eine rOhnamcht enden.

An sich sind Einläufe natürlich eher angenehm, auch medizinische (zur Geburt erspart man sich damit unter Umständen 2-3 Stunden schlimmste Schmerzen, da es auch so entspannt das sich der Muttermund leichter öffnet) solange man sie nicht täglich oder mehmals täglich macht.
Frauen haben da natürlich auch ganz andere Motivationen einen zu machen.
Einmal es entspannt grundsätzlich für den AV, allein für den Einlauf muss man sich ja mit der Region beschäftigen, es kann eine Art Vorspiel sein, entspannen, anregen udn eben genau wie anale SB auch das aktive Öffnen üben.
Und nicht zu vergessen es verflacht den Bauch, der Bauch wird nicht nur entleert sondern auch entgast und das sieht man!
Hautenges Cocktalkleid, zu enge Hose und man will auf die Schnelle schlank und rank sein - Einlauf.:grin:
Das mögen Männr für bekloppt halten, aber Frauen tun noch ganz andere Dinge um in ihr Traumkleid zu passen.
Achja Frauen macht es auch glücklich wenn 400 gr wniger auf der Waage angezeigt werden, es ist scheißegal warum und ob da sein Mann bemerkt, WIR bemerken es WIR finden uns dann geil und begehrenswert und das merkt dann auch "mann".

So dann hatte noch jemand gefragt ob man das schmeckt, wenn Frau einen Einlauf macht, also beim Arschlecken.
Nö eigentlich nicht, ist ja Wasser, auch in den Dingern aus der Apothke ist da nicht viel andere drinne) und normal ist das ja auch alles wieder draussen, bevor man anfängt.
Den Einlauf macht man nicht beim Sex, sondern etwa eine Stunde vorher, bzw. nach dem letzten Stuhlgang und dann eine Stunde Selbstreinigungszeit.
Es schmeckt halt oft wässrig oder eben frisch geduscht, was man ja nicht immer will beim Arschlecken oder analen Spielchen, meist törnt ja der gewisse partnereigene Geruch an dieser Stelle sogar an.

Waren noch Fragen offen?:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren