• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einlauf und Analplug

B
Benutzer183914  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Ist es möglich ein einlauf zu machen zur analen Reinigung und gleichzeitig ein Plug zu tragen? Vielleicht auch versuchen es solange aushalten bis der Stöpsel von selbst raus gedrückt wird.
 
G
Benutzer183955  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
könnte schwer werden denke ich...🤔
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn dir das Wasser vorher zur Nase rausläuft, wirst du es merken :tentakel:

Ich glaube kaum, dass sich da eine große Menge Erfahrungsberichte zu finden lassen.

Abgesehen davon, was für einen Sinn soll das haben?
Also warum möchtest du deinen Enddarm reinigen, wenn du dann doch schon vorher was reinsteckst? 🤔
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Du meinst erst einen Einlauf und dann den Plug als Propf?
Ja natürlich geht das ist eine beliebte Spielart bei BDSM Spielen, geht natürlich auch so und allein.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist ein Strafe bei Ungehorsam für mich
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Härter ist natürlich wenn ich es ohne, oder nur mit einem kleinen Plug selber halten muss
das ist klar - und jenachdem wie viel es ist ja auch nicht wirklich zu schaffen :zwinker:
welche sind das, die wirklich dicht "abstöpseln"? die sind mir noch nie untergekommen^^klingen aber spannend :smile:
 
P
Benutzer203037  (37) Ist noch neu hier
  • #9
Ist es möglich ein einlauf zu machen zur analen Reinigung und gleichzeitig ein Plug zu tragen? Vielleicht auch versuchen es solange aushalten bis der Stöpsel von selbst raus gedrückt wird.
 
P
Benutzer203037  (37) Ist noch neu hier
  • #10
Das geht. Es gibt sogenannte hohlplugs, da ist in der Mitte eine Öffnung. Und es gibt plugs da ist ein Anschluss für einen klistierschlauchdran. Einfach mal danach Googeln.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Hat wer Erfahrung mit nem hohlplug und dann Einlauf? Stello mir vor dass man damit in der Badewanne liegen kann und Partner*in schüttet dann einfach Wasser rein bis es voll ist :cool:
klappt sowas auch so???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren