Einlauf mit Öl?

Benutzer151303  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
Ich mach mir sehr oft Einläufe mit Öl und ich wollte fragen ob das gefährlich ist?
Danke für die Antworten
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Salatöl, Motoröl!?


Kleiner Spaß sorry :ashamed:
Wie lange machst du das denn schon und warum benutzt du kein Wasser!? Damit es besser flutscht bei Anal oder was!?

Ohne einen triftigen Grund würde ich einläufe nie machen. Warum auch!?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich mach mir sehr oft Einläufe mit Öl und ich wollte fragen ob das gefährlich ist?
Andere Frage: Warum fragst du erst hinterher, ob das gefährlich ist, nachdem du das schon mehrmals gemacht hast? :cautious:

Was benutzt du für Öl? Und wofür machst du die Einläufe? Und warum mit Öl?
Das kann die natürliche Darmflora schädigen und zerstören und je nachdem was du für ein Öl nimmst, kann das auch gefährlich sein.
 
B

Benutzer

Gast
Mit reinem Öl, oder nur ein paar Tropfen? Einläufe sind in der Alternativmedizin sehr beliebt, viele experimentieren da auch mit Kaffee, Ölen etc. Dagegen werden unnötige Darmeinläufe in der traditionellen Medizinabgelehnt, da sie zu Irritationen führen und die Darmflora zerstören. Ich kenne Menschen die Einläufe vor AV machen, zur Stimulation, oder aus gesundheitlichen Gründen. Bei Letzteren konnte ich weder einen Nutzen noch Schaden erkennen (auch wenn sie sich einreden, dadurch gesünder zu sein). Meine eigene Erfahrung damit war auch eher neutral...

Nun denn, welches Ziel verfolgst du damit? Gefällt dir einfach das Gefühl? Und wie oft wendest du Einläufe an?
 
P

Benutzer

Gast
Aus welchem Grund machst du die Einläufe und wozu mit Öl? :smile: Ich kenne die Bemischung von Schmierseife in die Einlaufflüssigkeit um den Darm zu reinigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren