Einladung zum DVD Abend mit Alkohol

D

Benutzer

Gast
Ja als wir das abgemacht hatten kam dann : "Was dagegen wenn wir dann noch zusammen was trinken ?!"

Benutzer82896 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist ja nicht so schlimm..also nicht plump oder so, finde ich zumind.
Was hast du ihr denn genau gesagt zum Thema "Spaß haben wollen", als sie meinte "finds heraus" ?

D

Benutzer

Gast
die meinte so , das sie weicht wird dass wenn man ihr am hals geht ^^ ... da meinte ich " ach na dann, kann ich es ja mal ausprobieren :zwinker:"! und sie halt " hm .. finds herraus :tongue:"

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier

Benutzer82896 

Verbringt hier viel Zeit
die meinte so , das sie weicht wird dass wenn man ihr am hals geht ^^ ... da meinte ich " ach na dann, kann ich es ja mal ausprobieren "! und sie halt " hm .. finds herraus :tongue:"

Na das klingt doch auch wieder anders ;-).
Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, wird schon alles werden..

D

Benutzer

Gast
naja hab keine lust mich zu blamieren wenn ich es versuchen sollte :tongue: deswegen wollte ich hier mal nach fragen wie ihr das interpretieren würdet :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
naja hab keine lust mich zu blamieren wenn ich es versuchen sollte :tongue: deswegen wollte ich hier mal nach fragen wie ihr das interpretieren würdet :zwinker:

und wieso dann erst die Frage mit dem Alkohol?

Ok: sie klingt interessiert, du auch. Worauf wartest du noch?

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich würd ne Flasche Wein mitbringen und vielleicht wars auch so gemeint. Kannst natürlich auch nen Kasten Bier und ne Flasche Klaren mitbringen, mal sehn was sie dazu sagt ^^