Einladen zum 1 1/2 Jährigen oder nicht(ich weiss dumm)

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
naja meine Ex und ich hätten jetzt Freitag den 25.11 unser 1 /2 Jähriges gehabt.
Vor 1 Jahre hab ich sie in ein schönes restaurant eingeladen.
Nur für uns 2 , dekoriert,....

Naja und wir sind zwar getrennt, haben ja trotzdem Kontakt und irgendwie, komme ich auf die Idee, es wieder zu machen.

Ich weiss einfach nicht.
Einerseits denke ich, sie will garnichts mehr von mir uns keine ahnung mamcht nur einen auf gut damit ich noch den Kontakt halte.
Anderer seits mit den 2 eifersuchts nummern die total garnicht berechtigt waren, und sie das wissen müsste, denke ich, los lassen kann sie nicht wirklich


sven
 

Benutzer48045  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mhh..ich weiß nicht...also ich persönlich würde das ncht tun...oder woltl ihr es nochmal versuchen?
ich hab damit nich so erfahrung aber ich dneke..nein...aber wie gesagt, vielleicht haben die anderen bessere argument..ich jedenfalls wirds nicht tun.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es nicht machen.
nicht an disem Tag.
wenn du sie allerdings zurückhaben möchtest, dann treff dich mit ihr an einem anderen Tag. von mir aus zieh auch wieder diese Romantik-Restaurant-Nummer ab.
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
das ist ja albern. lass das!

jeder wüsste, was deine intention bei so einer aktion ist.
 

Benutzer46668  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es auch nicht machen, dass ist ... hm, mir fällt das richtige Wort nicht ein ... es ist irgendwie einfach zu viel, ihr seit nicht mehr zusammen.
 

Benutzer47928  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hat ein befreundetes ex-päarchen von mir mal gebracht, sie noch in ihn verliebt, er nicht mehr in sie, usw. Keine schöne Geschichte. Soclhe Aktionen verletzen oft mehr als sie nützen! :blablabla :blablabla :blablabla
 

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir nur davon abraten, ich glaube dass sie das ziemlich falsch verstehen würde! :blablabla
 

Benutzer10110  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du willst sie wieder zurück und glaubst, dass es klappen könnte? Dann mach es und sprich mit ihr...
Du weißt eigentlich nicht so recht, was du willst? Dann lass' es...sowas kann nach hinten losgehen und vor allem überfordern...im Zweifelsfall überrumpel sie nicht, sondern lass es langsam angehen...
 

Benutzer48246  (35)

Sehr bekannt hier
Ich würds an deiner Stelle ned machen... wie vorher schon erwähnt wurde wenn du ne neue Cance willst such dir nen anderen Tag!!!
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hallo SveN,

ich find die idee, das mädel einfach so mal zum essen auszuführen, wenn ihr euch noch so gut versteht, sehr schön. aber das speziell zum nicht existenten 1 1/2-jährigen zu tun, fände ich falsch - denn, wie du schon schreibst, ihr hab kein 1 1/2-jähriges.

liebe grüße,
terrortussi

ps.: ich finde, du siehst gut aus - schon mal drüber nachgedacht, deine augenbrauen zupfen zu lassen? :zwinker: das würd sicher seeeehr gut aussehen :!:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Auf keinen fall! Ist jawohl daneben ein Jubiläum von einer Verbindung feiern zu wollen, die gar nicht mehr existiert.
 
N

Benutzer

Gast
frag sie doch mal was sie davon hält(wer weiß vielleicht kommt ihr wieder zusammen) :tongue:
 

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Ne, würd ich nicht machen. Wenn du Pech hast, fasst sies falsch auf und ist dann gekränkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren