Einkaufen lernen

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
@TS
Schade,dass sie dir nicht passen oder zusagen
Aber gib nicht so schnell auf,nur Mut,du findest schon was :smile:

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich suche gerade mit einer Freundin bei modeundpreis. de . Habe eigentlich keine Lust mehr und finde ohnehin alles daneben aber nur zwei Hosen zu besitzen ist ja leider imernoch indiskutabel.

Ich fühl mit dir...ich kenn dieses Problem,echt!!
Aber sei nicht so negativ,auch für dich gibts bestimmt tolle Klamotten.
Natürlich ist es frustrierend,wenn man auf Anhieb nichts findet.
Kann mir nicht vorstellen,dass es da für dich nichts gibt.
Wenn ich das hier so les,hätt ich richtig Bock,mit dir ne Shopping-Tour zu machen :smile:

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mh. Ich find nichts. Ist ja jetzt nicht so, dass ich Ansprüche hätte, ich will einfach nur irgendwas unauffälliges, was zumindest passt.

Oh nee. Dazu bist du zu nett.
Ich werd spätestens nach dem dritten anprobierten Teil unbeschreiblich mieslaunig und will sofort nach Hause.

Na da sind wir ja schon zu Zweit*grins*
Geht mir genau so...ich geh auch nicht gern Klamotten kaufen.
Hab auch Schwierigkeiten,was passendes zu finden....hab aber so meine eigene Taktik entwickelt.
Glaub mir,wenn du positiver an die Sache rangehst,kann selbst das Hosenkaufen Spaß machen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Versuch's doch mal mit Ulla Popken. Bei meine Mutter sitzen die auch in Groesse 52/54. Notfalls kannst du da ja anrufen, sie in den Laden bestellen lassen und dein Freund holt sie ab.

Oder wenn sie an den Beinen so weit sitzt, dass ich darüber stolpere.
Kuerzer machen ist ja an sich kein Problem.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Der Laden ist etwas zwei Fußminuten von mir entfernt. Ich übeleg schon so halb, ob ich hingehe. Aber das hieße, dass ich hier rausgehen muss. Könnte dann beim Friseur vorbei. Und mich notfalls in letzter Sekunde umentscheiden und am Laden vorbeigehen. Mh. Bin unentschlossen.
Gib dir einen Ruck, du hast doch nichts zu verlieren! :smile: Im schlimmsten Fall gehst du halt wieder heim.

Übrigens kenne ich das Hosenproblem nur zu gut, und ich finde es nicht überraschend, daß dir von den 4 Hosen keine so recht gepaßt hat - mir kann's passieren, daß ich an einem Tag 20 Hosen anprobiere und keine paßt. Entweder kriege ich sie nicht über die Oberschenkel, oder sie geht über die Oberschenkel, aber der Bund steht 5 cm hinten ab, oder sie sind 15 cm zu lang (wenn man nur 1,60 m groß ist und eigentlich Hosenlänge 29-30 bräuchte, die's so gut wie nirgends gibt, sind in der Länge passende Hosen das reinste Wunder), oder sie passen zwar irgendwie, sitzen aber einfach beschissen und meine Figur sieht zum Kotzen aus darin...

Ich war letzte Woche mit einer Freundin shoppen, sie ist etwas größer als ich, aber superzierlich. Und ich war soooo neidisch, wie sie sich beim H&M einfach diverse Hosen von der Stange genommen und anprobiert hat und ALLE paßten. Wobei sie mit den meisten dann nicht zufrieden war, und ich dachte nur, wenn ich in einer Hose SO aussehen würde, würde ich die ohne zu zögern kaufen... tja, das Leben ist halt ungerecht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren