Einkaufen lernen

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ja, die ist sehr hübsch. Halt so ein kleines bisschen ausgestellt unten.
Ich habe auch gut 2 Jahre nach einer Jeans gesucht, die passt und mir gefaellt... Die habe ich jetzt in verschiedenen Farbtoenen. Bei 44cm Waden hat man meist verloren, was normale Jeans angeht.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich hab vermessen. Sind so 50 cm bei mir. Und ich besitze zwei Paar Stiefel von C&A, ich nehm einfach welche zum Schnüren ;-)
Ah ok, ich habe nach schicken, schlichten, schwarzen Stiefeln mit Absatz gesucht und da war die Auswahl aeusserst begrenzt, um es milde auszudruecken...

Das Problem bei Jeans ist, dass an der Taille 38/40 voellig reicht, aber die Beine dann viel zu eng sind. Deshalb geht nur weiterer Bootcut.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, was Boot cut ist.

Bei mir sind die Proportionen inzwischen völlig verschoben. Von vorn hab ich eine Taille, von der Seite seh ich schwanger aus, meine Hintern ist nicht gerade schmal, die Oberschenkel aber dennoch zu voluminös dafür.
Bootcut ist unten etwas ausgestellt. So wie die Jeans, die ich habe.

Das mit den Proportionen ist immer bloed. Deshalb passt mir auch vieles nicht. Obenrum passen nur Kurzgroessen, bei Hosen aber dann nur normal lange, die dann meist an den Waden nicht drueber gehen. Bei BHs brauche ich 85er Weite, obwohl ich am Oberkoerper gar nicht dick bin. Blusen gehen nur in 42/44 am Busen zu, aber sind dann an der Taille viel zu weit und zu lang sind sie auch immer. Meine Schultern und Handgelenke sind ziemlich knochig, aber fuer meine Fussgelenke sind z.B. alle Riemchen an Sandaletten zu kurz, etc.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ernsthaft?
Ich find, es sieht ziemlich bescheuert aus. So klitzekleine schmale Stelzen und darauf dann überdimensionierte Oberschenkel :S
Dann lieber gerade geschnittene Hosen.

Sorry...meinte auch nicht unten enger zulaufend,sondern gerade geschnitten,aber halt nicht so weit,dass es an den Beinen flattert :grin:

Off-Topic:
In den "Flatter-Hosen" komm ich mir immer wie ein Clown vor :eek:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn dir eine paßt und gefällt, kannst du die ja auch gleich noch ein zweites Mal bestellen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
So Hosen sind angekommen und auch alle schon wieder auf dem Weg zurück.
Da brauchte ich ja noch nicht mal eine Freundin fragen um zu wissen, dass ich darin absolut lächerlich aussehe. Aber schön, die Versandkosten darf ich natürlich trotzdem zahlen. Spitze.
Ich bestell nie wieder irgendwas, eher bleib ich bei den zwei Hosen, die ich besitze
Vielleicht solltest du dich bei deiner verzerrten Selbstwahrnehmung aber doch mal auf das Urteil von deinem Freund oder Freundinnen verlassen...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Okay, wenn Hosen einfach nicht PASSEN, dann ist das was anderes. Aber du hast erst geschrieben "daß ich darin lächerlich aussehe", und da dachte ich eben, die Hosen würden schon richtig passen und du würdest nur denken, sie sehen scheiße aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren