S
~sica~
Gast
.....
wenn du unbedingt "adidadas", "Kelvin Klain", oder ne "echte Rolex" haben willst dann geh auf den Asia-Markt. Keine Ahnung obs die noch gibt, ich war vor ca. 5 Jahren das letzte Mal dort, ich würde sagen da gabts zu 99% gefälschte Kleidung in minderster Qualität...ist es besser auf so asia-märkte (gibts die überhaupt noch?), die es nach jeder grenze gibt zu gehen, wo man handeln kann, oder eher weiter ins inland zu fahren und in normalen läden einzukaufen?
Wenn du auf echte (Marken-)kleidung aus bist, glaub ich nicht das das stimmt, evtl. ists etwas billiger als bei uns aber das sich das lohnt glaub ich nicht.stimmt es, dass es immer billiger wird je weiter man ins land reinfährt?
elbsegler schrieb:und vergeßt nicht, die gesparten Euros auf die Bank zu bringen!
Ihr werdet sie noch brauchen, da die ganzen Arbeitslosen, die hier entstehen, weil alle Leute auf Schnäppchensuche sind, Eure Rente ja schließlich nicht bezahlen können.
Arbeitslose werden vom Konsumenten gemacht. Nicht vom Schröder...!
~sica~ schrieb:wenn man weiter ins inland reinfährt wo ist es da denn am besten einzukaufen also welche stadt?
achja und auf zigaretten sind wir nicht so aus*nichtraucherbin*
aber das mit dem benzin isn guter tipp!