einjähriges

2

Benutzer

Gast
Hilfe
ich bin bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen und wollte wissen was man an diesem besonderen Tag miteinander unternehmen könnte
wir wollten vll in eine Therme oder sommerrodeln gehen und ein picknic machen aber mir fallen keinen richtigen Ideen ein bitte helft mir
lg lisa

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wann habt ihr denn einjähriges? Kommt ja aufs Wetter/Jahreszeit an, was man machen kann. Und wieviel Geld möchtest du ausgeben?

2

Benutzer

Gast
also am freitag is des naja.....da wir beide pleite sind net so viel und naha...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Naja, Therme ist richtig teuer.
Und wie wird das Wetter bei euch am Freitag? Wo kommt ihr her?

2

Benutzer

Gast
also des Wetter wird nicht so berauschen wir wohnen in der nähe von Nürnberg
ich hab echt absolut keinen Ahnung

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hat er eine eigene Wohnung?

Sommerrodeln und Picknick fallen ja jetzt auch flach...aber man könnte ein Picknick drinnen machen

2

Benutzer

Gast
naja...wir zeihen in 2-3 wochen zusammen aber die eohnung is aber scho fertig und alles

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Na dann macht doch was schönes in der Wohnung, gemeinsam kochen, Kerzen an, Wein dazu und dann übernachtet ihr zusammen in eurer (bald) gemeinsamen Wohnung :herz:
Wenn ihr dort noch kein Bett stehen habt, fände ich es auch witzig ein Zelt in die Wohnung zu stellen, Luma rein und vor dem Zelt ein Picknick zu machen :zwinker:

Benutzer66748 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee mit dem Thermalbad gut. Da man gut zusammen relaxen. Du kannst es ja mit einem Massagegutschein koppeln. In manchen Thermen bieten die sowas an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren