Einige dringende Fragen!

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leutzz,

habe folgendes "Problem" (is eigentlich keines :smile:)

Also,

ich bin in Hessen auf der Schule und gehe in die 10. Klasse.
Habe erfahren, dass ein Mädchen aus der 8. etwas von mir will.

Ich habe nur einige Bedenken, dass dies nicht klappen wird, da wird auf der selben Schule sind, sie 2 Jahre jünger ist als ich etc etc

Was meint ihr?

jetzt hör aber auf! sie is 2 jahre jünger und will was von dir? dann schnapp sie dir..........viel spaß :smile:

Benutzer67686 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh am Wochenende mit ihr in "Borat" :grin:

Man, ich bin ziemlich aufgeregt... :ratlos:

N

Benutzer

Gast
ich würd mal sagen:

"Borat" ? (ich weiß zwar nicht was das ist :zwinker: )
aber mit ihr weggehen ist das beste was du tun kannst .... sie einfach kennenlernen .. ich hoff nur sie macht sich noch keine zu großen Hoffnungen und du sei bitte ehrlich, wenn du noch nichts für sie fühlst, dann sag ihr das ... sie wird es verstehn und besser du stehst nachher vor ner beziehung die nichts bringt.

Benutzer67686 

Verbringt hier viel Zeit
Jo :smile:

Ich werd sie auf jeden Fall einladen..

Nur dann kommt nachher an der Kasse die Frage

"Wollt ihr beiden Kuschelsitze?"

Und dann? :grin:

Ahja, eine Frage noch:

Vllt kennt das ja einer...

Kaum ruft ma ein Mädel bei mir an und meine Mutter ist dran, kommt danach, "Na, hasse ne heimliche Verehrerin? :smile: " "Nein ?!" Sie: "Fänd Ich ja süß :zwinker:"

Das geht mir so aufn Keks..

Wenn ich am Wochenende dann mit ihr ins Kino gehe und sage, dass ich mitn paar Kumpels gehe und sie dass dann irgendwann rauskriegt, mach ich mich ja voll lächerlich?!

Was soll ich nur machen?? (eltern sind schon was schlimmes---manchma :grin:)

Coola Film :zwinker:

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ich weiß, ich war in dem Alter nicht anders *ggg*, aber das, wovor du angst hast, ist alles halb so schlimm :zwinker:

Das mit den Kuschelsitzen kannst du schonmal geschickt umgehen, wenn du reservierst oder die Karten einfach schon vorher holst :zwinker: Willst du denn Kuschelsitze? *ggg* Kann ich, für den Fall, dass du was von ihr willst, nur empfehlen :herz:. allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass sie sich dann nicht überumpelt fühlt (was sie eigentlich nicht tun dürfte, wenn sie was von dir will...)

Naja, und deiner mama, der kannste doch ruhig sagen, dass du n date hast, vielleicht kann se dir noch den ein oder anderen Tip geben :grin:
Nee, im Ernst: sag's ihr halt, is doch nix schlimmes :smile:

N

Benutzer

Gast
jop ... eltern sind in dem Bezug wirklich nervig ^^.... aber das hört mit der zeit auf - oder wenn man meine eltern hat - dann nie ...
aber man gewöhnt sich dran und verheimlichen hilft so oder so nix!!
danke für die info :smile: ich werd mich mal nach dem film erkundigen ^^

Benutzer67686 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm..Denke auch, dass Kuschelsitze noch nicht angebracht sind, da ich sie ja noch fast nicht kenne, oda?

'N bissl Schiss hab ich ja schon, obwohl sie warscheinlich viel mehr, das sie ja was von mir will und ich noch nicht von ihr..

Hmm..Vllt is Borat doch net der richtige Film :cool1:

Was auch ein bisschen scheiße is, falss ich mit ihr zusammen kommen würde und die Beziehung bis Sommer anhalten würde..

Ich gehe nämlich in die USA für 10 Monate und dann wären wir getrennt..