eingeschlafen beim "blasen"...hiiilfeee!!

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
mein freund und und ich waren übers weekend in der ferienwohnung seiner eltern in den bergen!kaum angekommen am freitag abend..hatten wir sex!es war wunderschön...!!!:herz:
danach kochten wir etwas und tranken wein!als wir dan im bett waren hatten wir wieder sex!:drool: ...danach machte ich os!lag da und genoss es ...er war erregt...aber auf einmal hatte ich das gefühl er sein eingeschlafen!ich hatte auch recht!!!!::mad:
so etwas war mir bisher noch NIE passiert!ich legte mich neben ihn und kam mir sooo schrecklich vor!!er ist einfach eingeschlafen!!:cry:
in diesem augenblick ging mir so viel durch den kopf...was habe ich falsch gemacht?findet er es gar nicht schön?ich konnte nicht einschlafen. ich musst mich immer von einer seite auf die andere drehen!er wurde auf jedenfall wach!die hosen hatte er noch unten und er war abgedeckt....
er wollte sich zu mir kuscheln und fragte ob ich noch wach sei..ich gab ihm aber keine antwort!er fragte wieder und wieder..er realisierte was passiert war und wollte unbedingt mit mir reden!er erklährte mir er sei sooo müde gewesen und da sei ihm einfach die augen zugefallen aber er hätte es voll genosse und es sei so schön gewesen..blabla!:wuerg:
ich kann ihm das nicht abnehmen,denn wenn er mich mit der zunge verwöhnt bin ich soo unter strom und hätte kein augenblick die gelegenheit einzuschlafen!!!!!!
ich sagte ihm die ganze zeit, er solle mit doch sagen was ich anders machen könnte ,dass es für ihn auch schön ist. nicht dass er EINSCHLÄFT dabei!!!!:kopfschue .......was haltet ihr davon?würdet ihr ihm glauben??
ich komme mir so verletzt und doof vor!:cry:
liebe grüsse

da du single bist trotz eines Freundes, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen. falls ich auch einschlafen sollte, dann liegt es zweifellos an dir. :grin:

manchmal ist der Sex so gut, dass Mann danach gerne einschläft :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir nix draus
mein freund schafft es auch so ziemlich in jeder situation zu schlafen,...gut beim sex noch nicht aber vorspiel...oder vorm fernseher...oder wenn wir essen sind...
immer eben ~.~

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und und ich waren übers weekend in der ferienwohnung seiner eltern in den bergen!kaum angekommen am freitag abend..hatten wir sex!es war wunderschön...!!!:herz:
danach kochten wir etwas und tranken wein!als wir dan im bett waren hatten wir wieder sex!:drool: ...danach machte ich os!lag da und genoss es ...er war erregt...aber auf einmal hatte ich das gefühl er sein eingeschlafen!ich hatte auch recht!!!!::mad:
so etwas war mir bisher noch NIE passiert!ich legte mich neben ihn und kam mir sooo schrecklich vor!!er ist einfach eingeschlafen!!:cry:
in diesem augenblick ging mir so viel durch den kopf...was habe ich falsch gemacht?findet er es gar nicht schön?ich konnte nicht einschlafen. ich musst mich immer von einer seite auf die andere drehen!er wurde auf jedenfall wach!die hosen hatte er noch unten und er war abgedeckt....
er wollte sich zu mir kuscheln und fragte ob ich noch wach sei..ich gab ihm aber keine antwort!er fragte wieder und wieder..er realisierte was passiert war und wollte unbedingt mit mir reden!er erklährte mir er sei sooo müde gewesen und da sei ihm einfach die augen zugefallen aber er hätte es voll genosse und es sei so schön gewesen..blabla!:wuerg:
ich kann ihm das nicht abnehmen,denn wenn er mich mit der zunge verwöhnt bin ich soo unter strom und hätte kein augenblick die gelegenheit einzuschlafen!!!!!!
ich sagte ihm die ganze zeit, er solle mit doch sagen was ich anders machen könnte ,dass es für ihn auch schön ist. nicht dass er EINSCHLÄFT dabei!!!!:kopfschue .......was haltet ihr davon?würdet ihr ihm glauben??
ich komme mir so verletzt und doof vor!:cry:
liebe grüsse

Am besten du rennst einmal mit dem Kopf gegen die Wand (soll manchmal bei Denkblockade helfen) und läßt dann den Abend nochmal Revue passieren:

Lange Autofahrt + 2x gevögelt + Wein gesoffen = Kerl ist 25h am Tag fit wie ein Turnschuh?

Merkst du was?

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
naja für mich klingt das eig sehr glaubwürdig. ihr habt schon 2mal miteinander geschlafen, das schafft ihn schon ziemlich. und wein trinken und kochen und kuscheln macht auch dösig. und dann noch aufm bett liegen und so angenehm von der freundin verwöhnt werden... kann mir das bei meinem freund auch sehr gut vorstellen, dass das mal passiert.
wenn du ihn normalerweise oral "gut" befriedigst (kommt er dabei in der regel?) und das jetzt einmal war, dann würd ich das wirklich NICHT auf dich beziehen. du musst ihn doch nicht unter strom stellen, wenn du ihm einen bläst. es muss sich gut anfühlen und vielleicht eher langsam aufbauen. das hat nix damit zu tun, dass du es ihm "langweilig gemacht" hättest oder so :what:

ich würde deinem freund glauben!!

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir da keine Sorgen, du hast nichts falsch gemacht.
Meinem Schatz ist das auch schon mal passiert, ich hab mir dann auch so meine Gedanken gemacht aber er hat dann gemeint das er voll müde war und nicht einschlafen wollte. Dann fallen einem einfach die Augen zu ^^ Außerdem hattet ihr ja einen sehr anstrengenden Tag hinter euch. Also: No Panic! :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich fände das wahrscheinlich sogar süß :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Freund ist auch einmal beim Sex eingeschlafen. Wir haben halt nachts noch ganz ruhigen Sex gehabt - ich war oben - und er war seeehr entspannt... murmelte noch wie schön es sei und ein paar andere Nettigkeiten und dann war er weg und ich dachte mir im ersten Moment ehrlich gesagt auch "Toll du mühst dich hier ab und er pennt" ... hab dann auch danach demonstrativ am anderen Ende des Bettes geschlafen und mich gegen die kuschel-umarm-komm her ist doch alles gut-ich liebe dich-Versuche gewehrt :grin:
Später hat er mir dann aber erklärt das er einfach nur super müde war und ihn das so entspannt hat das er selig einschlafen konnte...
Da fand ichs dann nicht mehr schlimm :smile2:

Er bleibt auch gerne nach dem Orgasmus in mir bis er weich wird. Dabei ist er auch schon ein paar mal eingeschlafen und das war total toll - vor allem für ihn :smile: *hihi*

Also... ich glaube wir sind uns hier alle einig das sein einschlafen nix mit deinen Blas-Fähigkeiten zu tun hat und ers auch sicher nicht böse meinte...

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
OS kan auch sehr entspannend wirken bin dabei auch schonmal weggeknackt.........ist also nix schreckliches.

Und du solltest weder deinem Freund noch dir Vorwürfe machen. Mal abgesehen davon wenn man bedenkt was ihr an dem Abend schon so getrieben hattet ist es doch kein Wunder das Mann irgendwann fertig ist und einfach nur noch relaxed?

kat

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
lol :-D

Ach herrje- kann doch passieren- nirgends und in keinem anderen Moment ist man doch so entspannt und fühlt ssich gut aufgehoben und geborgen wie mit dem Partner im Bett!

Mein Ex- da brauchte ich nur eine Kraul-Bewegung andeuten und schon hat der geschlafen ( ich bin auch nicht besser- Rücken kuscheln -> popper macht heia (auch wenns Vorspiel sein sollte :-D )) )

Keine Sorge also.

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er sich beim Sex so entspannen kann das er dabei wegnickt.... ich würde das als Zeichen von Wohlbehagen und Vertrauen sehn :zwinker: [passiert ja nicht ständig, sondern nur das eine mal wo er anscheinend sehr müde war ... und wenns dann schön warm is und man sich gut fühlt ... entspannt man sich komplett ... und - blobb - is man auch schon am eingerazzt :grin:]

L

Benutzer

Gast
würde das nicht all zu ernst nehmen... is mir auch schon passiert.
kopf hoch.

weißt du was mir schon öfters passiert ist??

- hab angefangen an seinem schwanz zu fummeln und bin dann währenddessen eingeschlafen
- hab mich als er den fehrnseher ausgeschaltet hat und ich schon schlief zu ihm umgedreht und wieder an seinem schwanz gefummelt, lt ihm so 3-4 mal und dann war er hart und dann hab ich einfach weiter geschlafen....

siehste...

ich versteh deinen freund schon irgendwie... glaub mir das hat nix mit dir zu tun. ich bin ab und zu auch so geil auf meinen schatz, aber dann aus heiterem himmel mach ich die augen zu und mach sie dann bis am nächsten morgen nicht mehr auf... :grin:

D

Benutzer

Gast
Hey... ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann dir sagen, mach kein Ding draus. Das kann doch mal passieren.

Wir Menschen sind alle unterschiedlich, und er hats eben genossen, hat die Augen geschlossen und ist halt eingeschlafen.

Du musst nicht denken, dass er den Sex deshalb nicht spannend genug fand. Denk dir einfach nichts.

Natürlich isses in dem Moment ein saublödes Gefühl. Aber wieso hast du ihn nicht einfach geweckt :tongue:

Übrigens: Mein Freund ist auch schon eingeschlafen. Allerdings nicht beim Blasen, sondern er war schon gekommen und es ging dann drum, mich mit dem Finger zu Ende zu verwöhnen... (Seit dem komm ich eher im Vorspiel zum Zug *g*).

B

Benutzer

Gast
...wenn ich das hier alles so lese kommt mir gerade in den sinn, dass ich schonmal mit seinem lümmel im mund eingeschlafen bin :tongue:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
...wenn ich das hier alles so lese kommt mir gerade in den sinn, dass ich schonmal mit seinem lümmel im mund eingeschlafen bin :tongue:

Off-Topic:
Ja wahnsinn, wie krass :grin:

Also ich hätte wahrscheinlich auch erst mal verdutzt geguckt. Kann dich also gut verstehen.

Aber was solls. Wenns öfter passiert würd ich mal fragen, ob er zu wenig schläft. :zwinker:

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
... rede vielleicht doch nochmal mit ihm.
Wuerde davon abraten. Ihm ist das womoeglich auch peinlich.
Objektiv liegt kein Problem vor, also schaffe nicht kuenstlich eins.

Ansonsten schliesse ich mehr der Mehrheit hier an: Vergiss das Ganze einfach!

Benutzer38267 

Verbringt hier viel Zeit
hey meine erste freundin ist beim blasen eingeschlafen, zum glück ist sie nicht erstickt an meinem schwanz :grin: Denke das ist halb so wild, wobei ich auch nicht einschlafen würde wenns mir gefällt

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
komm mal wieder runter, der war einfach nur müde.... also echt, kann doch mal passieren, man muss doch nicht alles so ernst nehmen :engel:

A

Benutzer

Gast
So müde kann ich gar nicht sein, daß ich dabei enpenn. Im Gegenteil. Besser bekommt man mich nicht wach.

Benutzer53708 

Verbringt hier viel Zeit
so, jetzt muss ich mich mal als erster mann hier outen.
das selbe ist mir auch schon mal passiert :-D

früh morgens von ner party heim, hübsch was intus gehabt. sie fängt im bett natürlich zum grabschen an.
ich dachte mir dann nur, "dafür ist immer zeit", und 5 minuten später, grad mitten drin, bin ich schon eingeschlafen :engel:

das hat sie aber auch nicht sonderlich ernst genommen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren