"Eingerosteter" Neusingle ist unschlüssig

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Die Antwort hast du dir ja schon gegeben. Wir können nicht in die Glaskugel sehen. Ich würde versuchen ein Date auszumachen. Nichts spektakuläres (Kaffee oder Bier) oder lad sie zu eine Aktivität mit deinen Freunden ein (grillen, baden ect. - wenn sie kontaktfreudig ist, dann findet sie das auch nicht komisch). Dann schau halt ob du ein weiteres Date ausmachen kannst bzw. wie sie reagiert.
Warte nicht zu lange: sehr attraktive, kontaktfreudige junde Damen die auch noch single sind gibt es nicht wie Sand am Meer. Nicht, dass sie bald einen anderen am Start hat :zwinker:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich würde ihr an deiner Stelle noch mal eine Facebooknachricht schreiben. Sie in den Zoo einladen und ein integriertes Picknick oder Eisessen vorschlagen. Vielleicht wartet sie, dass von dir aus was kommt und/oder traut sich selbst nicht. Oder (andere Möglichkeit) es war für sie auf der Feier nur rein freundschaftlich und sie hat nicht weiter darüber nachgedacht, ob sie dich überhaupt anchatten soll oder nicht.
Klarheit kriegst du nur, wenn du sie kontaktierst.

Benutzer154569  (31)

Ist noch neu hier
Also objektiv betrachtet sehe ich hier beinahe eine Pattsituation aus "Ja" und "Nein". Ihrem Verhalten auf der Arbeit zur urteilen würde ich schon sagen, dass sie zumindest EIN Interesse an dir hat. Welches sei erst einmal dahin gestellt. Kontaktfreudige Mensche haben einfach ständig Bock, immer wieder andere Menschen kennenzulernen, was nicht selten bei dem Gegenüber dann falsch ankommt. Es könnte sich also auch schlichtweg um ein Interesse an Freundschaft handeln, was du falsch interpretierst, weil du sie (unbeabsichtigt) mit dir vergleichst. Frei nach dem Motto: "Wenn ich so zu ihr bin, dann nur, wenn ich sie mehr mag; Vielleicht sie dann auch?". Zumindest könnte das dazu passen, dass sie den Kontakt ansonsten nicht direkt zu dir suchst, sondern in den Situationen, in denen ihr ohnehin zusammen seid (Betriebsfeier) gerne mit dir spricht, weil sie deinen Typ freundschaftlich ansprechend findet.

Also bleibt dir nicht wirklich etwas anderes übrig als selber den nächsten Schritt zu gehen und sie einzuladen. Wie meine Vorredner schon gesagt haben wäre doch der Zoo ein super aufhänger, da du damit weißt, was sie gerne machen würde.

PS: Ich würde die Sache mit den Fotos des Ex-Freundes nicht überbewerten. Es kann schlichtweg ein Zufall sein.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Frag sie nach ihrer Telefonnummer und quatsch mit ihr. Dann könnt ihr immer noch ein Treffen aus machen.
Dieses ständige Hin- und Hergeschreibsel und das "wann antwortet sie endlich?" sparst du dir nämlich auch da durch.

Benutzer154559  (29)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antworten und die doch ausführlichen Sichtweisen. Habe jetzt eine einfach eine neue FB Nachricht gesendet mit Intention auf ein Date, allerdings vermute ich mal, dass die auch erstmal eine Weile ungelesen bleibt. Letztes Mal wurde ihr auch keine neue Nachricht angezeigt weil sie derzeit nur ihr Handy zur Verfügung hat (glaube ich ihr auch, entsprechend Lesebestätigung).

War am überlegen ihr deswegen eine Notiz auf die Facebook Pinnwand zu schreiben oder in der Singlebörse mal zu schreiben, aber will auch nicht zu aufdringlich sein....Nervt mich schon etwas und bin mittlerweile etwas demotiviert, zumal scheinbar von ihr aus auch keine Intention besteht zu schreiben, denn dann würde sie meine ja auch zumindest sehen müssen..

Zuletzt bearbeitet: