Eingeladen seine Freundin zu bespaßen

Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Bin eingeladen jemandes Freundin zu bespaßen.
Muss sagen sie gefällt mir optisch und Lust hätte ich definitiv.
Allerdings kenne ich beide nicht persönlich, nur vom (vielen) schreiben.
Bisher wenns mit mehreren Personen, Zuschauern etc passiert ist kannte ich die Leute vorher.. und war dementsprechend auch entspannt.
Bin daher etwas zwiegespalten und (ich glaubs selbst nicht) nervös!
Was sagt ihr dazu?
 
U
Benutzer183259  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wo ist denn nun Dein Zwiespalt?
Du hast Lust und findest sie gefällt Dir optisch.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Wo ist denn nun Dein Zwiespalt?
Du hast Lust und findest sie gefällt Dir optisch.
Das ist nicht das Problem.
Ich kenn sie nicht persönlich. Das stört mich immens.
Ich kenn gern die Leute mit denen ich Spaß habe.
Dazu noch er - ist nochmal was ganz neues.
 
froschteich
Benutzer164451  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Warum geht ihr dann nicht vorher mal auf einen Kaffee?
 
razzmatazz
Benutzer197189  (37) Ist noch neu hier
  • #5
Trefft Euch doch vorher unverbindlich und schaut, ob die Chemie überhaupt passt. Ist ja extrem wichtig bei sowas. Und wenn du oder die beiden feststellt, dass es doch nicht harmoniert, dann lasst Ihr es eben bleiben.

Edit: Froschteich war schneller :smile: Kann man ja sogar direkt vor dem geplanten Akt machen notfalls.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ehrlich.. bin ich nicht drauf gekommen
Danke euch :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gibt viele, die sich für unverbindlichen Sex Personen suchen, zu denen sie keine persönliche Beziehung haben, damit Emotionen und eventuelle Eifersucht keine Freundschaften zerstören. Ein wenig vorher kennenlernen würde ich Sexpartner allerdings auch wollen. Triff dich doch vorher auf einen Kaffee, oder unternehmt etwas zusammen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren