Eingebildeter Eisprung?

A

Benutzer

Gast
Hallo,

ich muß jetzt mal eine Frage stellen, die mich jeden Monat aufs neue beschäftigt! Also...
bekanntlich ist es ja so daß die Pille(oder auch der Nuva-Ring) den Eisprung verhindert!?! Ich habe jetzt seit 6 Jahren die Pille genommen un nehme jetzt seit knapp einem halben Jahr den Nuva-Ring, d.h. ich hätte also seit über 6 Jahren keinen Eisprung haben dürfen. Komischerweise spüre ich aber jeden Monat wieder einen Eisprung, durch leichtes Ziepen im Unterleib oder auch durch den Ausfluß, der ja während der fruchtbaren Tage anders ist als sonst. Ich habe meine FA schonmal darauf angesprochen, aber sie meinte das wäre normal, "der Körper tut nur so"! Es ist ja auch nicht so daß ich mir jeden Monat ausrechne wann es soweit sein müßte und mir daraufhin diese Symptome dann einbilde. Ich bemerke eben nur zufällig die Veränderung des Ausflußes und wenn ich dann rechne, paßt es immer!

Also Mädels, kann mir das irgendwer erklären? Oder kennt irgendwer von euch auch das Problem?
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
als ich die pille genommen hab, war es bei mir auch so.dachte auch immer das ich einen eisprung habe und hatte auch ein leichtes ziehen im bauch.
muss wohl normal sein.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das nciht...aber wenn du die nicht die minipille nimmst gibts keinen eisprung...sicher dass es nicht was anderes ist? sonst weis ichs nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren