Eingebildet und arrogant?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
nö in meinen augen auch nicht.... aber wie gesagt würde man sich alles gleich zu herzen nehmen... dann wär ich zbs. schon lang mich am verkriechen... was ich zu hören bekomme was andere leute von mir denken die mich grade mal gesehen haben (und von anderen von mir was erzählt bekommen haben) is zum teil ganz schön :wuerg:

-> ich soll ne satanistin sein :what: (hab mich da fast tot gelacht :grin: )
-> ne schlampe (weil ich mal was im unterricht gesagt habe, was warscheinlich niemand gesagt hätte, hat dann die runde gemacht)
-> komisch und kein guter umgang


aber ebend.... soll jeder denken wasser will...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
-> ich soll ne satanistin sein :what: (hab mich da fast tot gelacht :grin: )
-> ne schlampe (weil ich mal was im unterricht gesagt habe, was warscheinlich niemand gesagt hätte, hat dann die runde gemacht)
-> komisch und kein guter umgang

Das war ich auch schon alles. Ich hatte ne Zeit lang mal nen schwarzen langen Mantel und ab sofort war ich die, die Nachts aufm Friedhof spazieren geht ;-) Schlechter Umgang sowieso. Ich hab ja n Piercing, was völlig schlimm für manche Eltern ist, außerdem bin ich Raucherin und stifte die ganze Welt zum Rauchen an, jaja, ich böses Mädchen :-D
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich wurd zur satanistin als ich meinen blonden haare schwarz gefärbt habe und auch nen langen schwarzen mantel hatte - wie einfach es doch ist eine zu werden :grin:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ach na klar, wir trinken doch alle mal n bisschen Blut und opfern n paar Tiere usw., wer macht das nich :rolleyes: :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde nach dem foto her zu urteilen, dass du kein bisschen arrogant ausschaust.... n nettes bild:smile:

und des piercing steht dir doch.

finde auch nicht, dass das piercing dich arrogant wirken lässt - eher frech!


ich werde z.B. von n paar menschen als arrogant abgestempelt, weil ich metal höre!:grin:

aba über sowas steh ich drüber!
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schliess mich den anderen an,siehst nicht arrogant aus.
das piercing,naja ich mags nicht so aber das ist meine meinung und da brauchst du dir sicherlich nicht den kopf drüber zerbrechen:grin:
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du guckst auf dem foto eher schelmisch als arrogant :smile:

mir wird auch oft nachgesagt, daß ich eingebildet wirke. da ich mich nicht unbedingt als selbstbewußt bezeichnen würde, wundere ich mich auch jedesmal.

bist du selbstbewußt? ich hab oft erlebt, daß leute als arrogant abgestempelt wurden, die eher unsicher und schüchtern waren und deshalb "unnahbar" gewirkt haben.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
bist du selbstbewußt? ich hab oft erlebt, daß leute als arrogant abgestempelt wurden, die eher unsicher und schüchtern waren und deshalb "unnahbar" gewirkt haben.


Selbstbewusst... ja das kommt immer auf die Situation an. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann schon. Wenn ich alleine bin bzw. mit Leuten zusammensitze, die ich nicht kenne, dann bin ich da ehr nicht so redegewandt. Also das isn totaler Mix. Mal so mal so. Vielleicht wirke ich n bisschen einschüchternd, weil ich so groß bin. 1,84m, na ja ich weiß nich, könnte ja sein ;-)
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
groß, nicht immer redegewandt.... ja, da könnten manche auf den gedanken kommen, daß man arrogant ist :kopfschue

solange du dich aber nicht bewußt arrogant verhälst, brauchst du an dir nichts zu ändern. schon gar nicht für leute, die dich so schnell abstempeln ohne dich zu kennen.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
groß, nicht immer redegewandt.... ja, da könnten manche auf den gedanken kommen, daß man arrogant ist :kopfschue

solange du dich aber nicht bewußt arrogant verhälst, brauchst du an dir nichts zu ändern. schon gar nicht für leute, die dich so schnell abstempeln ohne dich zu kennen.


Nee nee, ich verhalte mich kein bisschen arrogant, bin n ganz nettes Persönchen :-D Und verändern werd ich mich auch nicht, warum auch, Leute die mich persönlich kennen finden mich nicht arrogant und eingebildet, soweit ich weiß. :ratlos: ;-)
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Bild würde die Überschrift "Na komm schon trau dich" passen :smile:

Aber eingebildet oder arrogant nö würd ich nicht sagen

Mir wurde das als ich 18 war auch oft gesagt das ich in der Disco immer ausgeguggt hab wie eine "Ich bins"-Tussi :smile:

Aber alle die mich wirklich kennengelernt haben mussten erstaunlicher weise feststellen das es überhaupt nicht stimmt, ich hab auch keine probs. wenn man mir das gesagt hat. Warum auch?

Meist täuscht das Äußere :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren