Einfallslos im Bett? Kamasutra in 3D schafft Abhilfe

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
"Diese werden nach ihrer Digitalisierung..." :zwinker:

klar gibt es sie in echt, aber diese sind allesamt im computer erstellt worden bzw sind keine echten fotos sondern von Computer Modellen
Stehe ich jetzt wirklich derart auf dem Schlauch?
Ich verstehe das so, dass diese Modelle quasi dreidimensionale "Scans" der Originalskulpturen sind.:ratlos:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Haben eigentlich auch fast alle davon gemacht (nur nicht die im Stehen und die, wo man ein höheres Podest braucht, die Frau drauf liegt und der Mann steht)... sind ja eigentlich alles die Standardstellungen mit ihren Abwandlungen.

Ist aber eine tolle Idee! Vor allem kann man es sich, falls ein Pärchen wirklich auf der Suche nach Stellungen ist, bildlicher vorstellen, als bei einem Kamasutrabuch.
 

Benutzer63115  (30)

Verbringt hier viel Zeit
moin, das ist ja mal abgefahren, wer sich das einfallen lassen hat ist voll cool!!! danke für die seite!!!

mfg
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren