"einfaches" haargel

S

Benutzer

Gast
hiho,

ich such ein "einfaches" leicht zuverwendetes haargel, was ausreicht
um die haare einfach nach hinten zu gelen.
es sollte auch noch gut riechen und schon eine weile halten.

DANKE

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hallo du!Mein freund benutzt das gel Taft Sport riecht ziemlich gut:tongue: und ist mega stark fixierend.Kostet auch nicht allzu viel und gibts im jedem Drogerie-Markt:smile:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich hab in meinem Leben jetzt schon einige Tuben Gel unterschiedlichster Hersteller verbraucht, aber irgendein großer Unterschied zwischen "strong", "extra-strong" und was-es-da-alles-gibt ist mir bisher verborgen geblieben... :ratlos:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
eh geh i ne drogerie und kauf dir eins..da gibts auch welche it kokos(wegen gut riechen) !
also ich weiß nichn was ich noch sagen soll..sollen wir die eins verschreiben???:zwinker:

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jo gel da hab ich schon einiges durch,...

aber ich hab es gefunden das ultimative gel :cool1: einfach genial das zeug bloß kostet 150m, 11€ beim fruseur,...:cry:

aber zum glück gibts ja ebay,... kanpp 4€ die dose aber er lohnt sich,.. ich hab es net geglaubt aber es ist so wenn es einmal benutzt hast dann immer :engel:

GOLDWELL LAGOOM JAM :zwinker: taste it

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hallo !

ganz sicher wird dieses halten und jede frisur in form bringen:

Wellaflex for men Starker Halt

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Eines der Besten Gele überhaupt, gibts aber nur im Afroshop:
FANTASIA IC Hair Polisher Styling Gel with Sparkle Lites aus USA, koschd der 500g Humpen ca. 6 Euro

Säääs

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die von schwarzkopf und fruchty style riechen übelst geil

S

Benutzer

Gast
hiho,

ich hab mir jetzt mal das goldwell hardliner beim friseur geholt,
mal gucken wie`s ist.

FANTASIA IC Hair Polisher Styling Gel with Sparkle Lites aus USA, koschd der 500g Humpen ca. 6 Euro

ist das wirklich gut? dann sag ich jmd. bescheid,
dass er mir ein paar mitbringen soll:tongue:

Benutzer13006  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schmier mir immer Nivea ultra wel gel in die Haare.

Kostet 2,99 für 150ml aber nach dem Probieren von diversem Billigzeugs bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Gel für 89 cent die Tube nicht bringt.

Von dem Nivea Zeugs brauch man nur die Hälfte wie von dem anderen und es hält besser, lässt sich einfacher ausbürsten etc.

Kurz: Billiges Zeug ist nicht immer preis-wert. Liebern nen Tick mehr ausgeben anstatt sich vorm Spiegel rumzuärgern...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren