einfach zu schüchtern

H

Benutzer

Gast
2. ich will nur klarstellen, dass ich nich darauf scharf bin mädchen beim ersten treffen flachzulegen.

Hab ich nie behauptet :smile:
Hatte nur kurzzeitig den Eindruck, dass man meine Formulierung missverstehen könnte und habe es deshalb noch hinzugefügt :zwinker:

3. naja, sie wohnt weiter weg, heißgt ich bring sie zum bus. aber ist doch immerhin auch schon was, oder?

Notgedrungen reicht das...
Kannst ihr ja dann trotzdem sagen dass du den Tag schön fandest...

Benutzer50419 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da noch ein Problem, un will jetz net nen neuen thread öffnen.
heut in der schule hab ich sie mal wieder gesehn. ich hatte plötzlich so was von weiche knie bzw. beine, ich hab gedacht ich würd glei umfallen!!! is das normal??

eigentlich wollt ich sie mal fragen, ob sie mit mir mal abends weggehen will, nur so hab ich halt jetzt "angst" das ich irgendwie wie ein idiot dann vor ihr stehe un nen korb bekomme.

H

Benutzer

Gast
ich hatte plötzlich so was von weiche knie bzw. beine, ich hab gedacht ich würd glei umfallen!!! is das normal??

Ja *g*

eigentlich wollt ich sie mal fragen, ob sie mit mir mal abends weggehen will, nur so hab ich halt jetzt "angst" das ich irgendwie wie ein idiot dann vor ihr stehe un nen korb bekomme.

Was soll schon schlimmes passieren?
Frag' sie halt einfach.

Umso länger du wartest, desto mehr Zweifel entstehen.
Nicht nur bei dir, sondern auch bei ihr... *auserfahrungsprech* :cry:

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schnapp sie dir Tiger :grin:

Denke daran, je länger du dir Zeit lässt, umso länger ist sie auf dem freien Markt :zwinker:

Viel Glück!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren