• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einfach so fragen?!

R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiho

ich hätte eine Frage.
Und zwar gibt es da ein Mädchen welches ich sehr sehr gerne hab, ihr wisst schon :zwinker:

Nun, da ca eine halbe stunde/dreiviertel stunde mit dem Auto entfernt wohnt (Aber gleiche stadt) und wir auf verschiedene Schulen gehen, sehe ich sie nicht soo häufig bis garnicht unter der Woche.
Wir kennen uns aber ziemlich gut und verstehen uns auch super :smile:

Nun wollte ich mal fragen, wie das ist, ob ich sie Per MSN/ICQ fragen kann, ob sie lust hat mit mir ins Kino zu gehen. Ja nun werden viele sagen, Kino nicht beim ersten mal, aber davon mal abgesehen.

Meint ihr das geht in Ordnung? Weil ich bin echt nervös und weiß nicht was ich tun soll :hmm:


Lg
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • #2
Das geht in Ordnung :smile: Ich würde aber darauf achten das du es nicht zu gefühlslos ausdrückst. Zu spontan darf es auch nicht sein :zwinker: Am besten wenn ihr sowieso von Weggehen oder so schreibt.

Persönlich würde ich mich sehr darüber freuen wenn mich ein Mädchen nett fragen würde ob ich Lust hätte sie mal ins Kino mitzunehmen.

Tu´s einfach, wenn das Mädel vernünftig ist gibt sie dir keinen Korb! :smile:

Viel Glück
mfG
Jan
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eine weitere Frage.

Ich habe bei Beziehungsstatus: Verliebt angegeben.

Nun schreibt mich genau diese Person an, das sie gerne wissen will, wer es ist. Ich sagte zu ihr, das ich es ihr ein andern mal sage.
Nun stochert sie so auf mir rum und will es unbedingt wissen -.- Ich weiß nicht was ich da sagen soll. Bin total aufgeschmissen :hmm:
 
K
Benutzer102369  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also sag es ihr nicht in einer Nachricht. Wenn nicht persönlich, dann anrufen und es ihr sagen...:zwinker:
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • #5
Du lässt dir Zeit und verheimlichst es solange bis es sau schön für sie ist, wenn sie es erfahren würde das du in sie verknallt bist.

Beispielsweise kannste drauf warten bis sie fragt wie das Mädchen aussieht, ob sie hübsch ist oder so.
Fall sie dann in Verdacht kommt sagst du ganz easy: "Hmm eigentlich bist du auf der anderen Seite der Leitung das Mädchen"
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hehe Jan

klingt irgendwie guut :grin:
Dankeschön :smile:

Nee über eine Nachricht habe ich es eigentlich nicht vor zu sagen, ist ein bisschen assi :/ :grin:
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • #7
hehe Jan

klingt irgendwie guut :grin:
Dankeschön :smile:

Nee über eine Nachricht habe ich es eigentlich nicht vor zu sagen, ist ein bisschen assi :/ :grin:

Hehe danke für dein Kompliment an mich :grin: (nee ich bin nich schwuul)

Weißtu wieso ich das so genau weiß? Auf diese Art und Weise hat meiner Freundin mal einer seine Liebe gestanden & sie fand des so aufregend weil er ihr eine ganze Woche verschwiegen hat wer nun seine Flamme ist :zwinker:
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Merkt sie nichts?!

Hiho Community

ich wollte gerne mal eure persönliche meinung hören.
Also wie schon in anderen threads von mir geschrieben wurde, gibt es ein mädchen, in das ich ziemlich stark verliebt bin :smile:

Nun, ich mache ihr komplimente, wie gut sie auf bildern aussieht oder das irgendwelche klamotten ihr gut stehen.
Dann sag ich, das es ohne sie doof ist (z.B. in discos, silvester feier). Helfe und höre ihr gerne zu, was ich ihr auch schon gesagt habe. usw usw. Also viele kleine dinge, die sie eigentlich darauf aufmerksam machen sollen, das ich sie ziemlich gerne hab.

Sie schreibt auch, wie süß ich bin, als sie probleme hatte und ich ihr geholfen hab.
Kosenamen habe wir auch schon, wie kleine, großer oder süße etc.

Aber merkt sie denn garnicht wie sehr ich sie mag?
Was soll ich denn noch alles tun, nun weíß sie, das es eine person gibt, in die ich mich verliebt habe, aber sie weiß nicht welche person, zumindest fragt sie immer danach, wer es sein könnte. Entweder weiß sie es wirklich nicht oder sie tut nur so und will es von mir hören, das sie es ist :hmm:

Was meint ihr? Was soll ich noch weiter tun? :frown:
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja es geht um dieselbe Person.
Hätte natürlich den Text daunter schreiben können, was ich leider erst im nachhinein gemerkt habe :/
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ja warum das Mädel nichts merkt können wir dir auch nicht sagen - vielleicht hat sie "ein Brett vorm Kopf", vielleicht bringst du es auch nicht wirklich deutlich rüber. Per Internet/Chat ist sowas eh fast immer unmöglich.

Ich bin der Meinung das man jemanden nur dann für sich gewinnen kann wenn man sich PERSÖNLICH näherkommt. Lad sie doch mal zu dir ein, bzw. besuche sie, geht spazieren, kocht gemeinsam - macht irgendwas gemeinsam um euch besser kennenzulernen. Such den Körperkontakt, sei offen und v.a. sei du selbst!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #12
Off-Topic:
Themen zusammengeführt.

So schön es ist, wenn man dezent sein will - man kann auch ZU dezent sein. ZU indirekt. Klar sind das, was Du da erwähnt hast, alles Signale - aber auch ein guter Freund hört mir zu und sagt mir, ohne mich sei es doof. Ich jedenfalls bemerke nicht unbedingt, wenn jemand MEHR von mir will, weil ich meist nicht erwarte, dass jemand MEHR von MIR will. Das muss man mir schon deutlich zeigen. Zum Beispiel, indem derjenige mich einfach küsst.

Statt permanent um den heißen Brei herumzureden: Lad sie auf eine gemeinsame Unternehmung ein, zum Beispiel jetzt im Winter zum Eislaufen. Dabei lässt es sich hervorragend - zunächst "unauffällig" - Händchenhalten. Oder beim verschneiten Spaziergang galant den Arm reichen zum Einhaken, damit sie nicht ausrutscht. Oder stolper Du und lass Dir von ihr aufhelfen. :zwinker:
Berühren, anlächeln, anfassen, Haar aus dem Gesicht streichen...So kann man sich rantasten. An die Umarmung mit Kuss.

Und nicht zu viele Worte über Euch verlieren. Unternehmt was zusammen, habt Spaß miteinander! Macht ne Schneeballschlacht. Trinkt danach Glühwein miteinander. Kocht was zusammen. Seid aktiv.

Ihr kennt euch gut und mögt Euch - könnte schon sein, dass sie nur darauf wartet, dass Du auf "und in WEEEN bist Du verilebt?!" direkt antwortest "na, in Dich, in wen denn sonst!?"...

Also unternimm was mit ihr, nicht zu viel chatten! Reale Begegnungen sind viel besser. Trau Dich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren