einfach so A-Loch lecken?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir schon beim ersten Sex passiert - und ich hab' nur gedacht: "Wow, prüde ist er wohl gar nicht...!) Hab' mich nur gewundert, aber eher positiv gewundert :jaa:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe das sowohl schon mal gemacht bei verschiedenen Partnerinnen (mit dem Finger etwas am Po herumgespielt) als auch es selbst als "Betroffener" :zwinker: erlebt und ich glaube, daß es dabei sehr auf das Timing ankommt. Man muß einfach so geil aufeinander sein, daß sich die Frage nach dem "Was soll das ?!" gar nicht erst stellt, denn nüchtern betrachtet ist das eher eine doofe Idee, ist ja schließlich auch nicht immer ganz schmerzfrei.
Meine ExFreundin hat rausgekriegt, daß ich an der Stelle zwischen Hodensack und Po sehr empfänglich bin für zärtliche Berührungen und wenn es richtig zur Sache geht, ist ein Griff an / in den Po auch mal ganz nett (aber nicht immer !). Hat auch viel mit Vertrauen zu tun, würde ich z. B. niemals einer Partnerin ungestraft erlauben, die ich erst seit kurzer Zeit kenne.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Meine ExFreundin hat rausgekriegt, daß ich an der Stelle zwischen Hodensack und Po sehr empfänglich bin für zärtliche Berührungen

Sind das nicht die meisten Männer?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
Ne, erwarte ich nicht..
Wenn er (ob mit Zunge oder Finger) dahinwandert, dann lass ich ihn entweder machen, wenn ich grad Lust drauf hab und wenn ich nicht, sag ich halt, dass ich das grad nicht will.
Genau :jaa:

O

Benutzer

Gast
fsdafsd

ich bin im moment auch am überlegen wann/wie ich das mal einfädeln kann dass ich meine partnerin da hinten lecken kann im moment, denn sieh hat eh so n geilen arsch den muss man doch auch für was verwenden :grin::grin::grin: außerdem schmeckts irgendwie geil. aber nur wenn vorher gut gewaschen wurde, un keine haare um den anus rum sind, das find ich nur kötzelnd abstoßend. dann wäre für mcih die nacht gelaufen, igitt

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
BpFaN schrieb:
das soll der berühmte A punkt beim mann sein.. ich kanns überhaupt nicht verstehen...

Ach, der ist das - ich fand den schon immer faszinierend, überraschend ganz anders als bei mir und dann musste ich ständig daran rumfummeln :grin:

P

Benutzer

Gast
Wenn ich mich vorher geduscht hätte und mich dementsprechend wohl fühle hääte ich nichts dagegen. Hat nur leider noch niemand bei mir gemcht. Ich selbst hab es einmal gemacht (geleckt) und fand es geil.

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund hat damit (mit dem Befummeln) auch recht früh angefangen.
Anfangs fand ich es schrecklich, dann immer schöner und jetzt will ich es nicht mehr missen.
Es war nur der Gedanke, der so ungewohnt war.

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
So nebenbei gefragt.... hab mal irgendwo gelesen, dass man beim lecken das A-loch immer mit ner Art Plastikfolie bedecken soll (sei dann irgendwie besser sprich gesuender oder so)..... was denkt ihr darueber...

Wie macht ihr es beim Analsex? mit Kondom oder ohne? Gleitgeil??

Gruesse
DJ P. :engel:

S

Benutzer

Gast
meine freundin und ich benutzten kein kondom und kein gleitgel, bei meiner freundin reicht spucke völlig aus weil ihr darm wird von alleine nach ein paar mal hin nd her stoßen feucht

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
DJPudding schrieb:
ohne kondom? aber dann davor geduscht, oder? sonst... hmm... naja.... haste sch*** am p**** :eek:

Ähm... also wir haben Anal eigentlich immer ohne, aber eine dreckige Angelegenheit war es bisher noch nie!

T

Benutzer

Gast
banklimit schrieb:
Mal ne Frage an die Frauen...was würdet ihr machen, wenn jemand mit dem ihr bis jetzt 2-3x Sex hattet, beim nächsten mal einfach so euer Arschloch leckt, oder mit seinem Finger daran herumspielt? Würde euch das stören, bzw. wie würdet ihr reagieren? Erwartet ihr, vorher in irgendeiner Form gefragt oder drauf vorbereitet zu werden?

also ich habe die frauen nie davor gefragt und hab nur positive resonanz erhalten :zwinker:

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
Reeva schrieb:
duscht du dich üblicherweise auch von innen?

stimmt eigentlich.... *rechtgeb*.... hab nicht gut genug darueber nachgedacht... aber was ist mit der Auesserung, die ich gelesen hab, dass man beim A-Lecken immer ne Plastikfolie benutzen sollte... was denkt ihr darueber bzw. wie habt ihr es schon gemacht (sowohl maennlein als auch weiblein)...

Gruessle
DJ P. :engel:

O

Benutzer

Gast
fdaf

hi

ja klar in der mitte des gefechts werd ich auf einmal aufspringen und sagen schatz ich muss plastikfolie holen gehen weil ich dich am Ar*** lecken möchte

hahahaha

also ich hab gelesen wegen bakterien und so (ich denke das haben wir alle auf der gleiche seite gelesen :zwinker: ) aber bis jetzt hab ichs ohne gemacht, und hab noch nie ne infektion oder so bekommen :smile:

lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren