Einfach Schluss nach 4 1/2 Monaten

J

Benutzer

Gast
Wieso denn "zurückbekommt"? Nachdem der andere Typ schon seinen ****** in ihr hatte, würde ich sie NIEMALS zurücknehmen! Hier gehts auch nicht darum sie zurückzukriegen (mal ehrlich, willst du das? willst du so eine zurück?) sondern darum, dass der andere Typ deine Freundin vögelt! Lass dir das nicht bieten!

Werdet erwachsen. Wir leben nicht im Fernsehen, und wenn ihr eine Beziehung wollt die wirklich lange (ein Leben lang wie im Fernsehn!) hält, dann müsst ihr auch mal FLAUTEN einstecken und eure ach-so-intensiven Gefühle für den einen soooo süssen Brad-Pitt-Typen von nebenan unterdrücken und an euren Freund denken der euch liebt und alles für euch tun würde.
Eher können Schweine fliegen...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
jochen998 schrieb:
Hier gehts auch nicht darum sie zurückzukriegen (mal ehrlich, willst du das? willst du so eine zurück?) sondern darum, dass der andere Typ deine Freundin vögelt!
Lies dir mal den letzten Satz des Ausgangspost durch. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Jochen:

Ich weis ich hab mit meinem Apell keine Chance. Die Frauen heutzutage (Ausnahmen bestätigen die Regel!) sind die oberflächlichsten, eingebildetste, selbstsüchtigsten, ach hab ich oberflächlichsten schon erwähnt? Wesen die es gibt.

Sie denken nur SIE sind wichtig weil SIE sind ja FRAU und haben darum die WAHL zwischen 100 Männern die parat stehen wenn sie nur mit dem Arsch wackeln

Und LEIDER haben sie recht.

Ich hasse diese Welt, wenn sie morgen untergehen würde würde ich lachend am Fenster stehen und mich freuen. (Und das ist mein voller ernst - könnte ich einen Knopf drücken der das auslöst ich würde es ohne zu zögern tun)
 
J

Benutzer

Gast
Lies dir mal den letzten Satz des Ausgangspost durch.
Danke, ich kann lesen. :bier:

Ich versuche ihn vor einer Dummheit zu bewahren, denn es wäre eine Dummheit dieses Subjekt zurückhaben zu wollen.

Ich weis ich hab mit meinem Apell keine Chance. Die Frauen heutzutage (Ausnahmen bestätigen die Regel!) sind die oberflächlichsten, eingebildetste, selbstsüchtigsten, ach hab ich oberflächlichsten schon erwähnt? Wesen die es gibt.
Nö, finde ich nicht. Die allermeisten erfüllen zwar einen dieser Punkte aber es gibt auch welche die nicht so sind. Die muss man halt erstmal finden *LOL* Passe dich doch einfach deinem Gegenüber an. Wenn du merktst, dass sie so ein Exemplar ist, dann sage nach dem ersten Sex "Auf Wiedersehen".
 
S

Benutzer

Gast
Ich passe mich sowieso an, hatte auch schon Affären usw, aber das mach ich nur weil ich es will und ich mach den Frauen dann keine falschen Hoffnungen usw so wie die Frauen es bei Typen gerne machen.
Aber eigentlich ist das alles eher eine Bestätigung für meine Vermutung.

Heute können gutaussehende Frauen alles haben und wissen das, und darum benehmen sie sich wie die größten Arschlöcher.
 
J

Benutzer

Gast
Heute können gutaussehende Frauen alles haben und wissen das, und darum benehmen sie sich wie die größten Arschlöcher.
Das mag bei manchen Männern zutreffen, bei mir aber nicht! So ne Tussi wird einmal flachgelegt und dann abserviert, so einfach ist das.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
@ jochen998 und Scar

Führt euer Gespräch bitte per PN weiter. Hier gehört das nicht mehr hin.
 

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal stimme ich dem Fireblade zu.
Ich möchte noch eins anmerken.
Wenn ich mir die Page ansehe, will ich mal fragen ob du sie innerhalb der Beziehung nicht vllt. zu sehr eingeengt hast. Wollte sie evtl. lernen und ihr habt euch gestritten weil sie nicht so oft Zeit hatte?

Dann zum aktuellen:

Wenn du damit das Ruder nochmal rumreisen konntest dann super!
du kennst sie am besten, ich weis nicht obs eine Biat....oder nicht ist (auserhalb beziehungen). Aber sprech sie am besten drauf an, wieso, warum weshalb das passiert ist...schätz mal das wirste aber schon gemacht haben :karate-ki
 
P

Benutzer

Gast
also... nein, sie ist kein Biat*** sonder genau das gegenteil... total schüchtern usw. ich habe sie nicht eingeengt, ich habe ihr immer die zeit gelassen, die sie gebraucht hat. ich weiß einfach nicht mehr weiter... wir reden immernoch über alles und für sie bin ich ihr bester freund... aber für mich wird da immer mehr sein und auch bleiben!
 

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
playa86 schrieb:
also... nein, sie ist kein Biat*** sonder genau das gegenteil... total schüchtern usw. ich habe sie nicht eingeengt, ich habe ihr immer die zeit gelassen, die sie gebraucht hat. ich weiß einfach nicht mehr weiter... wir reden immernoch über alles und für sie bin ich ihr bester freund... aber für mich wird da immer mehr sein und auch bleiben!

dann hat sie nicht einfach so mit dir geschlafen!
aber tipp...sei mal kälter zu ihr bzw. meld dich nicht mehr so intensiv.
Ist ein gefähliches Spiel, aber es könnte drauf hinauslaufen, dass sie dich sau vermisst und merkt wie sehr sie dich liebt :herz:
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Scar schrieb:
Typisch Frau eben, sind Sklavinnen ihrer Gefühle, zumindest dann wenn sie nicht genug Verstand haben manchmal zurückzustecken oder die Gefühle zu unterdrücken. Umso mehr ich hier lese umso negativer wird mein momentanes Frauenbild.

Wieso sind Frauen nicht einmal in der Lage ZURÜCKZUSTECKEN? Sie sind mal ein bisschen verliebt OK das kann man unterdrücken MAN MUSS NICHT IMMER BEKOMMEN WAS MAN WILL - auch als Frau nicht.

Mensch ich war auch in meiner Beziehung mal ein bisschen in ein anderes Mädchen verknallt - NA UND? Ich hab die Gedanken an sie verdängt und sie schliesslich vergessen.

Mädels verstehe einfach nicht:

Beziehung heisst nicht "alles läuft von alleine". Beziehung heisst auch: Arbeiten, sich seiner Gefühle bewusst werden und vor allem:
BEWUSSTE Entscheidung für den Partner. Mensch manchmal glaub ich die meisten Frauen leben in ihrer kleinen Märchenwelt mit ihrem Traumprinzen und der ewigen Liebe (Die natürlich IMMER perfekt und mit dem Gefühl der Verliebtheit verbunden ist). An diese Frauen kann ich nur appelieren:

Werdet erwachsen. Wir leben nicht im Fernsehen, und wenn ihr eine Beziehung wollt die wirklich lange (ein Leben lang wie im Fernsehn!) hält, dann müsst ihr auch mal FLAUTEN einstecken und eure ach-so-intensiven Gefühle für den einen soooo süssen Brad-Pitt-Typen von nebenan unterdrücken und an euren Freund denken der euch liebt und alles für euch tun würde.

Hach ich rede/schreibe mich so schön in Rage, könnte echt dauernd so weitermachen, aber was ich in letzer Zeit (hier im Forum UND in meinem Freundeskreis) so von den Frauen mitbekomme - Nenene - da will man fast schwul werden.

Oh Scar...du sagst GENAU das, was ich auch denke....Und dessen Opfer ich auch geworden bin (mein Thread müsste hier noch irgendwo rumschwirren-knapp 2 Wochen alt).
Wieso müssen Frauen immer gleich am Rad drehen, sobald der nächst hübsche Leo-Di-Caprio-Schmalzlöckchen Kerl vorbei kommt sich da reinsteigern und sich "verlieben"?!
Oder in einer Gefühlsflaute (DIE MAN VERDAMMTNOCHMAL DURCHLEBEN MUSS!!!!) gleich die beine in die Hand nehmen? Warum haben so viele von diesen Mädels dieses "Ich schmeisse diese 1 Jahres Beziehung in der ich vor 2 Wochen noch super glücklich war hin, weil ich n komisches GEfühl hab" - Syndrom?!

...Ich unterstreiche nochmal Scars Worte:
Werdet erwachsen! :madgo:
*in rage komm*

Gr33tz
Der Marc
 
P

Benutzer

Gast
also ich habe mich gestern mal nicht bei ihr gemaldet und bin bei ner freundin gewesen... das hat sie natürlich mitbekommen und hat zum ersten mal von sich aus ne sms geschrieben und hinterher sogar angerufen!? aber se hat mal wieder was mit dem neuen da gehabt... (KEIN SEX) die haben bis jetzt nur rumgeknutscht usw... aber wie soll das jetzt weiter gehen!? wir treffen uns morgen... ich bin die ganze woche krankgeschrieben und sie kommt zu mir...
 
J

Benutzer

Gast
nein, nein und nochmal NEIN! Du hast doch gemerkt, was deine Aktion bewirkt hat, wieso hörst du jetzt damit auf? Streiche den Kontakt mir ihr komplett und das für mindestens 2 Wochen. Verbringe die Zeit mit ner Freundin.

Sie will ihre und deine Grenzen austesten, dich eifersüchtig machen, mit dir spielen, und das gelingt ihr auch wenn du so weitermachst.
 
P

Benutzer

Gast
ok... ich werde es versuchen *gg* mal gucken was daraus wird...
 
J

Benutzer

Gast
das beschränkt sich aber nicht nur darauf, dass du dich nicht bei ihr meldest. Auch wenn sie Kontakt herstellen will, darfst du nicht erreichbar sein. Geh nicht ans Telefon wenn sie anruft wenn sie bei dir klingelt dann mache nicht auf usw.

Ihr wird dann hoffentlich klar, was sie will, und auch wenn sie dich nicht will hast du wenigstens Gewissheit.
 

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
das beschränkt sich aber nicht nur darauf, dass du dich nicht bei ihr meldest. Auch wenn sie Kontakt herstellen will, darfst du nicht erreichbar sein. Geh nicht ans Telefon wenn sie anruft wenn sie bei dir klingelt dann mache nicht auf usw.

Ihr wird dann hoffentlich klar, was sie will, und auch wenn sie dich nicht will hast du wenigstens Gewissheit.

hast schon recht, wobei sooo weit würd ich nicht gehen. Lass dich schon anrufen, aber hab ned sooo viel Zeit für sie. Ich würde probieren einfach das du das Spiel in der Hand hast und nicht sie. Sei zu ihr Lieb am telefon, mach ihr leichte hoffnungen bzw. lob sie oder sonstwas, und nach 5 Minuten musst du weg. Der kontakt soll aber nur von ihr kommen!
du musst Herr über sie werden, nich sie über dir!
 
P

Benutzer

Gast
also bis jetzt funktioniert es ganz gut... wenn ich ihre anrufe ignoriere kommt sofort ne sms wo sie fragt was ich grad mache usw *gg*
 

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
playa86 schrieb:
also bis jetzt funktioniert es ganz gut... wenn ich ihre anrufe ignoriere kommt sofort ne sms wo sie fragt was ich grad mache usw *gg*

hehe siehste..der Fisch beißt langsam an :link:
 
J

Benutzer

Gast
also bis jetzt funktioniert es ganz gut... wenn ich ihre anrufe ignoriere kommt sofort ne sms wo sie fragt was ich grad mache usw *gg*
Sehr gut! Dieses gefühl welches sie jetzt hat, nämlich dass du auf sie nicht angewiesen bist, musst du auf jeden Fall noch weiter forcieren. Du kannst dich auch ruhig bei ihr melden aber immer nur 1-2 min oder noch besser SMS(aber auf keinen Fall mehr als alle 2 Tage). Sag ihr du triffst dich grade mit ner guten Freundin oder du machst Party mit Kumpels. Dieses Verhalten solltest du jetzt ein paar Wochen durchziehen. Du siehst ja, dass es was bringt :grin:
 
P

Benutzer

Gast
naja, ich hoffe doch, dass es was bringen wird. aber sie trifft sich trotzdem noch mit ihrem neuen macker da... :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren