Einfach nur typisches Frauen Verhalten?

P

Benutzer

Gast
@Chabibi:
Ich glaube nicht das die Antwort bei einer persönlichen Aussprache eine andere gewesen wäre
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Kerzenschein und einem guten Roten wurde schon so manche Schlacht entschieden.:smile:

"Geht mir zu schnell", "habe schlechte Erfahrungen gemacht" usw. -> hört sich sehr nach dem gefürchteten Klassiker an. Wenn sie seine letzte Mail auch noch ignoriert, dann würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen bzw. hätte auch keinen Bock mehr darauf.

@Ilka85: Ihre Signale waren für mich auch sehr eindeutig. Das Mädel scheint nicht von dieser Welt zu sein.

Benutzer125013  (31)

Ist noch neu hier
Ich bin difinitiv bereit es etwas ruhiger anzugehen, garkeine frage. Muss halt nur von ihr wissen ob sie das auch will oder nicht, aber erstmal wollt nicht nicht mehr schreiben. Habe heute noch mit ihrer besten freundin gesprochen und die findet das auch alles total wiedersprüchlich.[DOUBLEPOST=1356798626,1356786062][/DOUBLEPOST]Also hab grad mit meiner Schwester gesprochen und die hat auch nur vermutungen..ist klar

Aber bei einer würde es Sinn geben:
Sie ist 2 Jahre jünger als ich, nicht gerade hübsch (für mich schon, ist klar(innere schönerheit)) und hat ein sehr sehr geringen selbstbewusstsein.
Ich dagegen bin 20 (hat meine schwester so gesagt, kommt nicht aus meinem mund), sehe gut aus und kenne viele leute auch aus ihrem bekanntenkreis.und habe halt das image das ich nicht so das problem mit frauen hat, im gegenteil. Die Vermutugn kam jetzt auf das die Dame vllt schiss davor hat das ich es nicht ernst meine (hat sie ja auch gesagt das sie damit schlechte erfahrungen hat), oder das ich nur vögeln will oder sonst etwas.

Habe die beste freundin mal ins boot geholt und die konnte sich das auch nicht erklären.die beiden sehen sich heute abned auch, und werden eh drüber quatschen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren