Einfach nur sagen oder wie ?

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
naja ich komm mir ja selbst n bisschen blöd dabei vor. ich fahr extra mit dem bus zehn kilometer zu ihr nur um zu fragen ob sie mal was mit mir machen will ?
dazu noch mit dem risiko dass sie gar nicht zuhause sein könnte

Es gibt in der modernen Zeit Wege, um mit anderen Personen zu kommunizieren, die nicht am selben Ort sind. Klingt wie schwarze Magie, ich wollte es auch erst nicht glauben, aber als ich neulich mal ein sogenanntes "Telefon" mit eigenen Augen gesehen habe, seitdem glaube ich das.
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ ujoujo-k: bitte les dir die vorherigen kommentare durch, dann ist deiner ziemlich überflüssig :grin: sorry, ist aber so
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ ujoujo-k: bitte les dir die vorherigen kommentare durch, dann ist deiner ziemlich überflüssig :grin: sorry, ist aber so

Du kannst doch aber per Telefon ein Treffen ausmachen, auf dem du dann persönlich mit ihr redest. Ich bezog meinen "Telefon"-Kommentar auf deine Bedenken, das sie nicht zuhause ist, wenn du extra mitm Bus vorbeigefahren kommst.
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne trotzdem nicht übers telefon. das geht nicht gut, da verstehen wir uns nur wieder falsch. deshalb hatten wir auch schon streit. nein, aber auch sonst finde ich das sollte ich lieber persönlich machen.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
ne trotzdem nicht übers telefon. das geht nicht gut, da verstehen wir uns nur wieder falsch. deshalb hatten wir auch schon streit. nein, aber auch sonst finde ich das sollte ich lieber persönlich machen.

Aber wenn du sie in Zukunft nicht siehst (wegen der Cliquenprobleme), aber nicht einfach so vorbeifahren willst, dann ist die einfachste Möglichkeit doch, mal eben anzurufen, "Hallo, ich würde gerne bei dir vorbeikommen, bist du um 16:00 zuhause?" zu sagen, und dann vorbeizufahren.
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber ich weiß nicht, dann macht sie sich auch noch die ganze zeit gedanken, was ich denn jetzt von ihr will

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 -----------

außerdem wie gesagt: das mit dem telefonieren ist bei uns etwas problematisch (ist komisch und ich hab keine ahnung wieso aber es ist so)
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es hört sich an, als würdest du nur Ausreden suchen, um das Treffen/Gespräch vor dir her zu schieben. Spring einfach ins Wasser, ruf sie an, egal was sie dann in der Zwischenzeit denkt, und triff dich mit ihr.
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich den beiträgen der anderen nur anschliessen.
gespräche wie "hey du, ich hab mich in dich verliebt" aus heiterem himmel sind doch echt doof, das macht man vielleicht mit 13.
Bau Körperkontakt auf (und dabei ist nicht küssen die erste Stufe, sondern vielleicht sie mal kurz in den Arm nehmen, ihre Hand kurz berühren, etc.) und lass das Ganze auf der nonverbalen Ebene ablaufen.

Aber irgendwie scheint es mir, als hättest du sowieso schon ne vorgefestigte Meinung, wie du das jetzt genau machen solltest, sprich, zu ihr fahren anstatt mal ne SMS zu schreiben wegen dem Treffen, ihr ein Liebesgeständnis zu machen anstatt nonverbal zu kommunizieren, etc..

Darum: Mach es so, wie du es für richtig hälst. Wir kennen eure Beziehung zueinander nicht und mir ist deshalb auch schleierhaft, wieso man nicht telefonieren kann oder was man sich doofes denken sollte bei "Willst du mit mir ein Eis essen gehen?".
Doch kann gut sein, dass das zwischen euch "komisch" rüberkäme, das kann ich natülrihc nicht beurteilen.
Darum: Viel Glück!!
 

Benutzer114675 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist deine Freundin vielleicht Sternzeichen Widder? Dann kann ich verstehen warum es nicht telefonisch, per Mail oder sonst wie geht... Sei froh falls es verbal klappt :smile: Ich drück Dir die Daumen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren