Einfach nur frustriert

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es gibt mehr Menschen, als man glaubt, die mit Mitte 20+ noch nie eine Beziehung oder Sex hatten. Bei den meisten hat es einfach nur noch nicht beidseitig gepasst für mehr.

Gib nicht auf, du bist erst 22 :smile:

Die Pause, die vorgeschlagen wurde, würde ich dir auch empfehlen. Dafür braucht's keinen Urlaub. Einfach mal ne längere Pause von DatingApps und Frauen zum Kennen lernen suchen. 2-3 Monate oder länger. Ich denke, dass dürfte dich insgesamt sehr entspannen, weil du nicht permanent suchen musst.

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warst du denn mal beim Hautarzt und hast mit ihm geredet?
Wenn du Kraftsportler bist solltest du ja eh zumindest etwas auf gesunde Ernährung achten.
PS: sowas wie "entschlacken", "detox" etc. gibt es nicht.

Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan. Wenn die Haut so viel Dreck und "Entzündungen" ausscheidet dann stimmt was in meinem Körper nicht. Durch eine gute Ernährung und das weglassen von aggressiven Gesichtsreinigungsmittel wie bpo's ist meine Haut sichtbar besser geworden. Ein totes Meer Bad hilft mir auch gut. In meinem Ägypten Urlaub habe ich gemerkt wenn ich den ganzen Tag an der frischen Luft bin und jeden Tag im Meer schwimme dann war schon nach 3 Tagen die Akne schon zu 90% weg. Ich könnte es selbst kaum glauben aber es war so.
[doublepost=1496661155,1496660725][/doublepost]
Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan. Wenn die Haut so viel Dreck und "Entzündungen" ausscheidet dann stimmt was in meinem Körper nicht. Durch eine gute Ernährung und das weglassen von aggressiven Gesichtsreinigungsmittel wie bpo's ist meine Haut sichtbar besser geworden. Ein totes Meer Bad hilft mir auch gut. In meinem Ägypten Urlaub habe ich gemerkt wenn ich den ganzen Tag an der frischen Luft bin und jeden Tag im Meer schwimme dann war schon nach 3 Tagen die Akne schon zu 90% weg. Ich könnte es selbst kaum glauben aber es war so.

Bei einer Hautärztin war ich schon. Sie wollte mir aknenormin Tabletten verschreiben. Ich möchte die Teufelstabletten nicht nehmen.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Bezüglich der Akne: Ich sehe schon, du hast dich damit durchaus beschäftigt.
Brian Turner
Wenn du willst kannst du dir ja mal von diesem netten jungen Mann ein paar Videos anschauen. Der ist auch Kraftsportler und hatte ziemlich lange mit Akne zu kämpfen (ist zwar auf Englisch, aber sollte zu verstehen sein :zwinker: ).

Benutzer146228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bezüglich der Akne: Ich sehe schon, du hast dich damit durchaus beschäftigt.
Brian Turner
Wenn du willst kannst du dir ja mal von diesem netten jungen Mann ein paar Videos anschauen. Der ist auch Kraftsportler und hatte ziemlich lange mit Akne zu kämpfen (ist zwar auf Englisch, aber sollte zu verstehen sein :zwinker: ).

Danke :smile: ich habe schon meine Mittel gefunden. Meine Akne sieht deutlich besser aus. Aber ich werde mal rein gucken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren