einfach mal mitmachen

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Warum in Gottes Namen sollte das kein Fremdgehen sein? Man hat trotz monogamer Beziehung Sex mit anderen UND lügt noch darüber. Selbstverständlich ist das Fremdgehen, was denn sonst.

Mancher Leute Definitionen, Ausreden und Erklärungsversuche sind schon mehr als seltsam. Das ist ja wohl nicht dein Ernst, dass das Argument "aber ich find den Typen eigentlich scheisse" dich von der "Schuld des Fremdgehens" befreit :rolleyes:

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Du betrügst beide! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was es für einen Grund hat, noch mit seinem (Ex-)Partner zu schlafen, wenn man das überhaupt nicht will, sondern nur den neuen Partner. Ich wüsste auch nicht, warum man überhaupt noch Kontakt zum (Ex-)Partner haben sollte, wenn da nur noch Hass ist.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Jepp, Fremdgehen. Aber das Ergebnis spricht ja auch für sich... :cry:

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht so ganz: Du sprichst von Hass zu Deinem "alten" Freund, schläfst aber gelegentlich noch mit ihm? Irgendwas passt da für mein Verständnis nicht zusammen.
Wenn Du Dich nicht entscheiden könntest zwischen den beiden wäre das noch nachvollziehbar. Aber so?

Und ja, ich denke schon, dass es Fremdgehen ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren