Einfach mal mehr Rundungen kriegen

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Figur ist, was Fettverteilung angeht, leider zu 100% durch die Gene vorgegeben. Und was weibliche Rundungen angeht, hängt das nunmal zu 90% mit der Fettverteilung zusammen.

Es kommt ja auch noch hinzu, das Frauen durch Training generell deutlich weniger Muskeln aufbauen als Männer, optisch sieht man da oft nicht allzu viel von, zum "Aufplustern" der Rundungen taugt das also eigentlich nicht.

Benutzer84445 

Verbringt hier viel Zeit
damit hat er wohl recht :zwinker:

Sport hilft da nicht wirklich. Du definierst damit zwar Deine Muskeln, aber Rundungen bekommst Du davon sicher nicht.

Fettreiches Essen bringt sicherlich was. Allerdings auch für andere Körperregionen, die ja aber so bleiben sollen wie sie sind.

Da gibts doch so Silikoninlets für die Pobacken :tongue:
Ne, mal im Ernst, Du kannst einfach nur abwarten, ob Dein Körper sich noch ein wenig entwickelt. Mit 17 bist Du noch sehr jung, da geht noch was :zwinker:

Stimmt schon :grin:
Aber wenn man abwartet, dann werden die Rundungen sicherlich kommen JEDOCH UNKONTROLLIERT :grin::geknickt:

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube wenn ihr meinen körper sehen würdet, würdet ihr mich für verrückt halten.
ers halt wirklich gut, ohne dass ich mir das jetzt einbilde oder so. alles wunderbar proportioniert.
es wird mir halt ständig gesagt und ich sehs auch ein.
ich find aber einen dickeren, schön geformten arsch halt einfach besser.

und ich will einen
pustekuchen! :tongue:
es gibt so viele mädels die totunglücklich sind wegen ihren aussehen oder der figur usw... also freu dich das du so nen schönen körper hast ;-)

ansosnten würd ich radeln gehen :smile:

1 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Hallo paulaa,

Ein paar Zentimeter gehen schon... Kniebeugen, Ausfallschritte usw.... Eine Bekannte von mir (ehemalige Eiskunstläuferin) umgeht diese Übungen aber immer... sie sagt, mit Hose sieht ein muskulöser Hintern eben wieder so nach "dicke Kiste" aus.... auch wenn sich Muskeln darunter verbergen...

Du wirst aber dann auch an den Oberschenkeln zulegen, da die meisten Übungen die komplette Muskelschleife Hüftstecker/Beinstecker trainieren... und wenn Du das über Jahre exzessiv machst, bekommst Du wie Anni Friesinger Minirockverbot :smile:
http://www.annifriesinger.de/galerie_view.php?foto=07_08_31

3 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
paulaa,was ist los??
ich habe fotos von dir,bitte lass deine figur,wie sie ist!!du hast eine wahnsinnig tolle figur,modelscouts wollen dich,dein freund liebt dich,wie kommst du auf die idee?
und nein-es ist mir nciht bekannt,dass man gezielt am arsch erfolgreich zunehmen kann..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren