Einfach mal lesen ;) freund & anderes mädel :/

Benutzer61351 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Leute, der Grund für diese Threaderöffnung ist zwar kindisch und sinnlos, es beschäftigt mich aber trotzdem ...

Nun, mein Freund hat vor paar monaten mit einem anderen Mädchen über MSN/Facebook pervers (cybersex bzw allgemein über sex) geschrieben ... Das Mädchen hat auch fleißig mitgemacht ... Ich habe alles gelesen und meinen Freund drauf angesprochen, gab bisschen krach aber nun ist alles verziehen. Naja, habe nun erfahren dass dieses Mädchen bei ner Grillparty vom Kolleg von meinem Freund eingeladen ist, genauso wie ich.
Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich dieses Mädchen "abblitzen" lassen soll... Irgendein spruch ablassen, wenn sie mir die hand geben will .. von wegen "nee, so brauchst du mir gar nicht kommen, erst rumhuren obwohl du weißt dass andi mit mir zusammen ist und dann sowas" ... ach irgendein spruch.
ich bin leider die sorte mensch, denen die guten sachen erst später einfallen und sich zu tode ärgern -.-
möchte anna auch nicht fertig machen, nur einfach einen spruch ablassen wie nuttig sie sich verhalten hat und sie mit mir nicht so spielchen spielen soll !

M

Benutzer

Gast
So ein Spruch ist doch eher kindisch :zwinker: Mehr Klasse würdest du beweisen, wenn du da drüber stehen würdest.
Wenn du ihr irgendeinen Spruch reindrückst, gibst du ihr eher das Gefühl, dass sie dich verletzt hat.

Benutzer61351 

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte aber nicht zu dieser grillparty gehen, und so machen als ob alles ok ist.
ich möchte ihr auch nicht die hand geben!! ich weiß selber dass es kindisch ist .. aber ich kann nicht einfach ihr die hand nicht geben ohne einen spruch ..

also ich find das sehr schlimm, vielleicht bin ich in der hinsicht einfach zu prüde, aber ich find es gehört sich nicht, mit anderen über sex (also cybersex) zu schreiben/reden, wenn man in einer beziehung ist !!
hat mich seeehr verletzt das verhalten von andi und auf anna bin ich einfach sau wütend weil sie doch wusste dass er vergeben ist!

M

Benutzer

Gast
Dann gib ihr nicht dir Hand, halte dich von ihr fern. Ihr werdet doch nicht gezwungen, miteinander Kontakt zu haben, oder?
Falls sie auf dich zukommt kannst du ihr immernoch sagen, dass du keinen Kontakt zu ihr wünschst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren