• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einfach kein Interesse? Bei ihm melden?

Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Warum verstellt man sich, wenn man eine Partnerschaft anstrebt, in der der andere einen so lieben soll, wie man ist...:frown::ratlos:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Verstehe ich das richtig, dass alleine er die Treffen initiiert hat und es vor Allem er ist, der sich immer wieder bei Dir meldet?
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn man sich verstellt ist das immer ein zeichen ...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Dass er dir "Ja" antwortet, und auf eine Nicht-Reaktion deinerseits darauf folgt, kann seinerseits als mangelndes Interesse an ihm gewertet werden.
Ich an seiner Stelle würde es jedenfalls so auffassen.
Besonders, nachdem du auf seinen extremen Zaunpfahl mit Erzählen vom Urlaub nicht eingegangen bist.
Natürlich meldet er sich jetzt nicht mehr.
Er haut dir einen gigantischen Lattenzaun mit "jetzt schlag du bitte ein Treffen vor" in neonfarbenen, riesigen Leuchtbuchstaben drauf um die Ohren, und du schweigst. Was soll er da in Kombination mit dem von dir unterbrochenen Geschreibe bitte anderes denken, als dass du kein Interesse mehr hast?
Natürlich ist jetzt keine Motivation seinerseits mehr da, den Kontakt wieder aufzunehmen.

Hör auf, auf die seltsamen Tipps deiner Freundin zu hören und sei du selbst :smile: Du schreibst ja schon, dass du Spielchen nicht magst. Dann lass sie auch.
Männer mögen es genau wie Frauen, wenn sie merken, dass man auch interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Er hat sich eine Zeit lang nicht gemeldet, weil er bei Verwandten war und wenig Datenvolumen hat... das ist kein Zeichen dafür, dass jemand kein Interesse hat, sondern sich einfach nur Zeit für seine Familie nimmt.
Anders als bei dir, du meldest dich nicht, weil du scheinbar 14Jahre alt bist und auf anraten einer Freundin irgendwelche albernen Spielchen spielst - da hätte ich persönlich auch schon das Interesse verloren.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Ja genau. Also bis einschließlich Freitag.
Und Du wunderst Dich, dass er langsam keinen Bock mehr auf Deine Kinderspiele hat?
Ist das eigentlich die gleiche Freundin, die Dir schon im Juni solche Schwachsinns-"Tipps" gegeben hat?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das es nicht die mühe nicht wer ist ...
Wenn du gegen dem Handels , wie du es sonst tätest ... macht dich das am Ende noch mehr fertig ...

Kontakt sollte von beiden Seiten in ähnlicher Weise geführt werden. Meine Meinung
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich finde mein Verhalten gerade selbst total bescheuert und bereue es. Ich hätte mir da einfach selbst treu bleiben sollen. Und wenn es dann nicht klappt, dann habe ich wenigstens das Gefühl richtig und gut gehandelt zu haben. Ihr habt auch recht, dass es dumm und kindisch von mir war. Ich habe nur einfach selbst keine Ahnung wie sowas abläuft, da ich noch nie eine Beziehung hatte und einfach total verunsichert bin.

Kann ich mich denn noch bei ihm melden?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ganz ehrlich :smile:

Warte bis jemand kommt , bei dem du , du, sein kannst :smile:

und das der Mensch kein rationales Wesen ist wissen wir alle nur zu gut, ansonsten wären wir vom Charakter und Wesen her , Mr Spok aus Star Trek, der ohne Emotionen und co seine Handlungen abwägt ...
das wäre zwar immer richtig! weil soviel dummheit und co nichf passieren würde.

Das Gefühle , Emotionen uns mal seltsam Handeln lassen ist vollkommen ok und bringt manchmal auch gutes hervor... nur leider nicht in deinem Fall.
Also suche nach jemanden der dich gleichermaßen will und dich so will wie du bist :smile:

weil sonst passiert gerne der Spruch, den wir alle kennen

Du BIST nicht der Mensch in den ich mich verliebt habe...
wenn die eine Person sich mehr und mehr ( aus welchen Gründen auch immer) verändert
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Kann ich mich denn noch bei ihm melden?
Unbedingt! Mach das, was sich richtig für Dich anfühlt... und damit meine ich nicht strategisch richtig, sondern "oh, ich hab Lust, ihm zu schreiben... also schreibe ich ihm". (Ok, wenn jetzt nichts von ihm zurück kommt, dann würde ich nicht gleich 50 Nachrichten hinterher schicken).

Ich weiss, dass man ins Grübeln kommt, wenn das Gegenüber weniger zurück schreibt als man selbst. Da steckt aber oft keine böse Absicht dahinter, sondern einfach ein anderes Schreib-Verhalten oder auch Schüchternheit.
Und auch wenn er vielleicht quantitativ weniger schreibt als Du, so deutet das, was er geschrieben hat, meiner Meinung nach auch auf grosses Interesse hin. Hey, er möchte Dich treffen, möchte hören, was Du im Urlaub erlebt hast. Worauf wartest Du?
(und falls Du mehr von ihm möchtest, dann hast Du ja vielleicht noch ein paar Urlaubsfotos auf Deinem Handy... das ist eine wunderbare Gelegenheit um sich ein klein wenig näher zu kommen, diese blöden Handy-Bildschirme sind so verdammt klein, da muss man schon die Köpfe etwas zusammen strecken, wenn beide das Bild sehen wollen... hat meine Ex so bei mir gemacht und auch eine Frau, die ich gerade date, hat mir so ein Youtube-Video gezeigt... ich vermute da so langsam eine Masche dahinter :zwinker: )
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Kann ich mich denn noch bei ihm melden?
Ja, natürlich. Und Du kannst auch ruhig sagen, dass Du einfach unsicher warst, dass Du bisher solche Situationen kaum kennst. Mit ziemlicher Sicherheit wird er dafür Verständnis haben.
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Sie meint, dass ich so tun soll als wäre es mir nicht so wichtig, dass wir Kontakt halten, weil er das ja auch gemacht hat, indem er einmal vergessen hat zu antworten und manchmal nur mit "Ja" antwortet
Schiess die Tipps von Deiner Freundin in den Wind. Stell Dir mal vor, er würde da auch bewusst handeln wie Du und sich rar machen, damit Du Dich mehr bei ihm meldest... da hätten sich ja zwei gefunden. Oder eben nicht: weil so schläft der Kontakt garantiert ein.
[doublepost=1566810950,1566810748][/doublepost]
Was kann man denn da schreiben?
Der August ist schon fast rum und ich habe meine Eis-Quote noch nicht erreicht. Ich muss vor September unbedingt noch zwei Kugeln Eis essen, kommst Du mit? :tongue: Ich könnte Dir bei dieser Gelegenheit ja noch von meinem Urlaub erzählen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Vielleicht seid ihr einfach beide nicht so Kommunikationsgenies beim schreiben? :grin:

Frag ihn doch einfach mal ohne viel Drumherumgerede nach einem Treffen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
Deine Freundin hat keine Ahnung.

Schreib ihm, dass du dich gern bei XYZ treffen willst, ihm vom Urlaub erzählen willst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
So lang ist Freitag auch nicht her :zwinker:.

*lieb gemeinter Tritt in den Hintern*
Schreib ihm!

Du wirst dich ewig ärgern, wenn du es nicht machst, weil du dann nicht mehr rausfinden kannst, ob ihr nicht vielleicht doch ein Paar geworden wärt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #23
Ich würde das Gespräch gerne irgendwie anders einleiten. Und wahrscheinlich muss ich auch irgendwie begründen, warum ich mich nicht bei ihm gemeldet habe?

Sag doch einfach "Hey, das Wetter ist voll schön! Wollen wir morgen mal in den Park und ein Eis essen ? Dann kann ich dir auch von meinem grandiosen Urlaub erzählen :grin:"

Und wenn ihr euch trefft und es irgendwie zur Sprache kommt, dass du dich wenig gemeldet hast, kannst du ihm dann sagen, dass du einfach bisschen unsicher warst. Sowas klärt man am besten persönlich, sonst kommt es zu leicht zu Missverständnissen. Mach aber bitte kein Drama aus ner Sache, die kein Drama ist.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Puhh, ich glaube, so direkt traue ich mich das nicht
Dann wird das eben nichts. Schade, dass es dann halt an Dir lag, dass es nichts wurde. Ich würde mich bei ihm melden, auf die Gefahr hin, dass er mir den Kopf abschlägt (wird er nicht tun, glaube mir). Er kann ja nur Nein oder Ja sagen.
Wenn Du nicht fragst, dann hast Du ein Nein auf sicher. Wenn Du ihm schreibst, hast Du immerhin noch eine 50%-Chance auf ein Ja.

Und anstatt Dich lange zu entschuldigen (und vielleicht noch eine Lügengeschichte aufzutischen, warum Du Dich erst jetzt meldest), kannst Du einfach so beginnen:
Hallihallo, ich lebe noch und musste gerade an Dich denken :smile: Lust auf ein Treffen?

Das ist selbstbewusst und das mögen wir Männer. Und wenn er an Dir interessiert ist, dann wird es ihm scheissegal sein, warum Du ihm 2 oder 3 Tage nicht geschrieben hast... umso mehr wird er sich freuen, dass plötzlich eine Nachricht von Dir auf seinem Handy aufblitzt.
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #27
Boah ey, allein vom Lesen deines Eingangspost bin ich stinksauer auf deine "Freundin".

Solche Spielchen sind unreif, kindisch und auf gut deutsch einfach nur scheiße.

Ich verstehe auch nicht, wie du dir als eigentlich "reife" "erwachsene" Frau so von anderen Leuten in deine Meinungsbildung reinquatschen lässt.

Was versprichst du dir denn davon?

Bei mir wäre bei so einem Verhalten bereits der Ofen aus, denn:
1. Du spielst Spielchen mit mir.
2. Andere haben in unserer Beziehung scheinbar mehr zu sagen, als wir.
3. Du bist zu beeinflussbar, am besten liest du noch Frauenzeitschriften, die dir zwischen all der Werbung noch verraten, wie unzufrieden du mit deinem Leben bist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #28
Aber sonst haben wir eigentlich jeden Tag irgendwas geschrieben, deshalb ist es dann vielleicht komisch, wenn ich so direkt ankomme.
Wie soll man denn sonst ein Treffen vereinbaren?
Du willst ihn sehen, also frag. Warum willst du warten, bis er sich vielleicht auch nicht meldet?

Du bist ein freier Mensch. Tu, was du willst und bestimme selbst.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Sunset1 Sunset1 Okay, du machst Folgendes:

1. Höre ab sofort nie wieder auf die Meinung deiner Freundin, wenn es um zwischenmenschliche Kommunikation geht.
2. Schreibe dem jungen Mann, dass du ihm gerne ein bisschen von deinem Urlaub erzählen willst und ob ihr euch nicht dafür treffen wollt.
3. Du hast ein tolles Treffen mit dem Kerl und machst kein Drama wo keins ist.

Er hat sich doch wirklich interessiert gezeigt. Und wenn man schon so etwas wie Datingregeln aufstellen will, dann muss man ganz klar sagen, dass du jetzt am Zug bist. Er hat bisher alle Treffen initiiert, jetzt solltest du ihm auch zeigen, dass du die Zeit mit ihm schätzt, indem du auch mal aktiv wirst.
Und wenn du es noch heute machst, musst du ihm auch gar nichts begründen. So lange war die Pause nicht. Und bitte, bitte, bitte... frag nicht mehr deine Freundin. Das ist ja grauenhaft!
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Ich habe ihm geschrieben und er meinte zu der Frage nach dem Treffen "Sehr gerne. :smile:". Oh Mann, ich bin so froh, dass ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
siehst Du, war ja ganz einfach. Man muss es sich eben nur einfach machen, dann bleibts auch einfach :zwinker:
Von jetzt an bitte nicht mehr auf Deine Freundin hören!
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #33
Was hat er geantwortet?
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #35
Na siehst du.... :zwinker:
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #37
Nicht jeder Mensch ist ein Dauerschreiber.
Ich hab Freunde, wenn ich denen schreibe, rufen sie an, sobald sie Zeit haben.
Immer mit dem Einleitungssatz "Ich hab kein Bock auf die Scheißtipperei".

Du solltest damit rechnen, dass er hält auch kein Dauer-und immer-Schreiber ist.

Und ja: wenn man etwas zu tun hat, dann kann das schonmal wichtiger sein und darüber vergisst man das antworten.
Passiert mir auch oft.
Wir haben schließlich alle auch einen Alltag, der laufen muss.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #38
Entschuldigt, dass ich nochmal hier hinein schreibe. Wie bewertet ihr es eigentlich, dass wir - wie im Ausgangspost schon geschrieben - am Anfang (also etwa die ersten sechs Wochen) extrem viel Kontakt hatten und er sich irgendwann weniger gemeldet hat (auch unabhängig von seinem Verwandtenbesuch)? Es kam zwar immer wieder was von ihm, aber weniger schnell und weniger ausführlich. Und auch, dass er einmal vergessen hat mir zu antworten? Ich meine, wenn ich wirklich Interesse an jemandem habe, vergesse ich dann zu antworten?
Für mich ist das alles total schwer zu durchblicken. Es gibt dann auch immer wieder Momente, wo sehr schnell eine Antwort kommt, er viel nachfragt und dann gibt es wieder Momente, in denen er die Nachricht gelesen hat, mir aber stundenlang nicht zurück schreibt oder nur ein Wort zurück kommt.
Er wird nicht den ganzen Tag neben dem Handy sitzen, um dir lang und schnell zu antworten... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Am Ende sitzt du ohne ihn da! Nämlich dann wenn du so weiter machst wie jetzt- das ist schlimmer als ein Kind was sein Willen nicht bekommt.

Niemand ist verpflichtet sofort auf eine Nachricht zu Antworten... aus welchem Grund nimmst du dir das Recht es zu beurteilen- ( da antwortet er) dann ist es nicht genug Text Oder er schreibt überhaupt nicht ist es auch falsch:thumbsup:.

Das Menschen auch Arbeiten müssen oder einfach keine Lust/ Bock haben zu schreiben - sollte man respektieren!

Unabhängig davon ob du nun mangelndes Interesse oder Vergessen als für dich möglichen Grund siehst. Er ist eine eigenständige Person und sollte auch so behandelt werden.
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Ihr habt ja Recht und ich sehe es auch nicht so, dass er verpflichtet ist mir zu schreiben. Es verunsichert mich einfach nur.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Es verunsichert mich einfach nur.

Schalte mal dein Kopfkino aus und dieses ständige Bedürfniss nach Nachrichten! Das wird doch so nicht besser.... lasse einfach mal die Tage laufen ohne zu schauen was auf dem Handy passiert...

Das muss dich doch selbst in den Wahnsinn treiben.

Also ich habe keine Zeit ständig aufs Handy zu schauen am Tag.
 
Sunset1
Benutzer173990  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Einfach kein Interesse? Bei ihm melden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren