Einfach anfangen zu blasen = Schock?

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also meine Freunde waren bislang nie geschockt wenn ich das gemacht habe.´. Eher hocherfreut und nach ein paar Sekunden auch hocherregt! :zwinker:
 

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also heute zu Tage schock mich sowas sicherlich nicht.
Aber wenn ich zurück denke, und mir ne Mädel mit 17 (ich natürlich ungefähr gleiches alter) einfach so ein blasen würde und auch total heiß drauf ist.
Das liegt aber einfach an meinen Erfahrungen damals mit Frauen/Mädels. Das es nämlich damals etas verpönnter war, einen Penis in den Mund zu nehmen, als vielleicht heute.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das ihn das anturnt. :smile:

mfg ß
 
S

Benutzer

Gast
Also mein Ex fand es immer super wenn ich ohne vorwarnung ihn verwöhnt habe!!!
 

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das nicht schockierend, sondern einfach ziemlich geil - ich liebe es, wenn meine liebste mich morgens so weckt :zwinker:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mulm66 schrieb:
ich finde das nicht schockierend, sondern einfach ziemlich geil - ich liebe es, wenn meine liebste mich morgens so weckt :zwinker:

Das würde ich auch gerne machen, aber mein Freund wird immer vor mir wach, und falls das mal nicht der Fall ist, wacht er sofort auf, wenn ich mich nur ein kleines bisschen bewege :rolleyes2

Wo/wann findet ihr Blasen denn abtörnend?
Also z.B. auf dem Mülleimer würde mir nicht gefallen. Aber im Treppenhaus oder in der Dusche ist es wahnsinnig scharf. Vor allem weil "er" schon immer steif wird, wenn ich ihn wasche und danach sinke ich runter und blase *hrrr* Da kann ich nicht widerstehen... :gluecklic

lg
*himbeere*
 
S

Benutzer

Gast
hi... also schockieren würde das mich garantiert nicht, würds nur merkwürdig finden (mich wundern) aber ich würds sicher gut bzw. schön finden :smile:
 

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
@himbeere: dann sollte er lernen, sich auch mal ein bisschen schlafend zu stellen :zwinker:

ich finde eigentlich blasen fast immer geil - am allergeilsten finde ich es unter der dusche!
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Mein Freund sieht immer schon an meinem Gesichtsausdruck, wenn ich so etwas vorhabe....dumme Sache das. ;-)


BOar... ich hab selbiges Problem.. ich grinse immer sooo komisch. Ich weiß nicht, wie das aussieht, aber sie meint immer.. *naa, was grinste denn schon wieder so komisch?? Hast wieder was vor??*

Das dumme ist.. ich merk das nicht... echt nicht. Sie sagt das, dann merk ich das erst.

Bin ich verrückt?? :grrr:
 
J

Benutzer

Gast
SEDS schrieb:
lol an den Füßen,.. is ja langweilig :grin:

neh jetz sag ma ^^

Ich bin hetero und ungerne der Allein-Geniesser! Da will ich doch auch was machen! Aber im Auto ist das schwer....da kommt man nicht einfach so mit dem Mund dran! Das ist ungerecht!

Ich finde es toll, wenn ich mitten in der Nacht aufwache und dann merke, was da unten gerade passiert! DAS ist der Wahnsinn!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren