einer kleinen meinerschamlippen ist grösser

Z

Benutzer

Gast
hi zusammen,
ich hab da mal so ein problem..
einer meiner klenen Schamlippen ist viel grösser.. si guckt auch über die grössen drüber.. und wenn ich z.b fahrad fahre schmerzt si mit der zeit und si wird auch ganz wund..
ist das normal das die so gross ist? was kann ich dagegen machen?
zuerst störte sie mich nicht.. aber das ständige schmerzen :s
naja ich danke schon mal für di antworten!! mfg lisa
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das auch schon bei Freundinnen von mir erlebt, dass die Schamlippen eine unterschiedliche Größe hatten. Problematisch war das bei denen aber nicht.
Ob man da jetzt aber was machen kann, weiß ich nicht. Ein Stück operativ entfernen wäre jetzt das einzige was mir einfällt, so komisch es auch klingt.
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
is bei mir auch so ähnlich... is ziemlich unangenehm manchmal... vor allem eben beim sport sowie fahrradfahrn oda reiten.... abba ich merks nur wirklich arg wenn ich meine tage hab, sonst find ichs ned soo schlimm... isses wirklich sooo schlimm? sonst rede halt mit deiner FA was du da machen kannst...
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
/me stellt eine Tüte "Instant-Mischung: Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Nur 5 Minuten aufkochen" in den Thread und geht wieder.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
beim fahrradfahren kenn ich das auch... meine inneren stehen auch vor, ist aber bei den meisten frauen so.. ich stopf sie dann irgendwie dazwischen und dann gehts *g* oder breite sie so aus dass es nich so arg scheuert *g*
 
Z

Benutzer

Gast
hm oky naja dan bin ich beruigt wenn das nicht nur bei mir so ist.
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht alles, was gerade gesagt wurde habs mir net durchgelesen :zwinker:
also...
das eine schamlippe größer ist als die andere ist im wachstum ganz normal, nach ner zeit gleicht sich das auch n bissl aus, aber eine wird immer größer sein!
das mit den schmeruen ist natürlich blöd, wenns sehr schlimm wird -> Frauenarzt
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
muss dazusagen, dass ich nur mit gepolsterten hosen fahrrad fahre, da ich rennrad fahre :smile: ist somit noch mal ein unterschied. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren