Einer Freundin Geld geben, damit sie sich auszieht?

Benutzer87371 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

klingt wahrscheinlich sehr komisch, aber dieser Gedanke kam mir im Traum.

Vor kurzem teilte sie mir ihre Sorgen, dass sie nicht wüsste was sie machen sollte wenn sie ihren Vertrag beim Job nicht verlängern würde. Dann habe ich ihr vorgeschlagen sie könnte bei ihrem Mann arbeiten. Dieser ist seit kurzem selbstständig. Er betreibt eine Pizzeria, aber darauf hat sie nicht so die Lust.
Dann habe ich ihr vorgeschlagen das sie bei mir anfangen könnte. Bin auch selbstständig und eine persönliche Sekretärin wäre nicht schlecht, da ich öfters mal Termine vergesse oder aber sie mir helfen könnte. Sie meinte nur: "Klar das hört sich gut an, aber ich muss mir erst einen Minirock für dich kaufen". Da es viele falsch verstehen: Sie arbeitet nicht für mich. Sie hat noch ihren Job dort wo sie arbeitet.

Das lässt mich einfach nicht los und ich würde sie gerne mal nackt sehen. Nicht anfassen nur gucken. Wieso weiß ich auch nicht, aber es würde mich sehr reizen. Wie gesagt nicht anfassen. Sie weiß das ich meiner Freundin mal aus Scherz 600 Euro fürs blasen gegeben habe. Das entstand so das ich mit meiner Freundin telefoniert habe und irgendwann aus Scherz das gesagt habe. Sie hat mich darauf festgenagelt und ich habe ihr das Geld gegeben. Ich stand dazu und zudem hat sie sich dafür was schönes gekauft und es ihr gut gehen lassen. Also wieso nicht. Hatte ja auch was davon :zwinker:

Naja sie meinte jedenfalls das sie das für 600 Euro auch gemacht hätte und dann kam mir das wieder ins Gedächtnis das ich sie ja gerne mal nackt sehen würde. Sie hat auch kein Problem damit wie ich weiß, da sie schon mehrere Freunde nackt gesehen hat. Einfach duschen, rauskommen, labern und sich dabei anziehen.

Langer Text ich weiß und ich werde ihr das sehr höchstwahrscheinlich auch nie vorschlagen, aber was würdet ihr dazu sagen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund