Einer der längsten Fragebögen der Welt

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
und Teil 2, lol :smile2: hach, ich schreibe ja so gern und auch immer viel .D

Buffalos oder Dockers: -> bitte was? ich höre diese begriffe zum ersten mal in meinem leben :eek:
Vanille- oder Schokopudding: -> früher Vanille, heute Schoko :smile2:
Weiß- oder Rotwein: -> Rot, ist eh gesünder :smile:
Sekt oder Sektorange: -> hm, kann sekt im allgemeinen nicht so sehr ab. alk und kohlensäure ist einfach ein zu blödes gefühl. ^^
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: -> nix von beidem
Schweine- oder Hühnerfleisch: -> ui. beides :smile:
Vorspeise oder Dessert: -> Dessert
Senf oder Ketchup: -> Senf
Salz oder Pfeffer: -> beides
Bonbon oder Gummibärchen: -> Gummibärchen :smile2:
Chips oder Schokolade -> Schokolade
Süß oder Sauer: -> Sauer
Mc Donalds oder Burger King: -> was soll das für eine multiple choice frage sein? brechreiz oder brechreiz? :what:
Fernsehen oder Kino: -> Kino
Musik hören oder selber spielen: -> hören :smile:
Lesen oder schreiben: -> Lesen
Gedichte lesen oder schreiben: -> Lesen
Märchen oder Thriller: -> Thriller
Horror- oder Liebesfilm: -> Liebesfilm
Komödie oder Actionfilm: -> puh, zurzeit nichts von beidem.
Halbleer oder Halbvoll: -> halbvoll!
Ernst oder lustig: -> lustig, denn das impliziert ja nicht kasprig, ergo bleibt auch noch genug platz für ernst. :smile:
Schüchtern oder flippig: -> eher flapsig als flippig, aber nur unter menschen, die ich gut kenne. ansonsten diszipliniert-sympathisch
Einfach oder Kompliziert: -> einfach, denn auch das, was kompliziert erscheint ist im grunde einfach. nur das menschliche hirn macht alles kompliziert. :smile:
Faul oder fleißig: -> weder noch bzw, mal so mal so. aber auf alle fälle immer mit der ruhe und mit bedacht. :zwinker:
Glücklich oder unglücklich: -> glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: -> nichts von beidem. man muss sich und den anderen nichts beweisen aber sich gehen lassen sollte man auch nicht. das leben ist schon großartig. :smile:
Piercing oder Tattoo: -> danke, ich bin mehr als zufrieden damit, wie die natur mich schuf. :smile:
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: -> Sozialismus/Kommunismus
Was machst du mit 1 Mio. ?: -> in der jetzigen Gesellschaft anlegen um in evtl. noch schlechteren Zeiten nicht in ein bodenloses Loch zu fallen
Der Höchste Wert: -> Vertrauen, Toleranz, Liebe, Freundschaft
Magst du Fotos von dir: -> nur selten. hab aber eins überm Bett, was mir sehr gut gefällt.
Wohin möchtest du unbedingt einmal: -> dorthin, wo ich schon immer war und immernoch bin
Warum willst du dahin: -> weil es das ist, was alle menschen suchen, aber die meisten vergessen haben, dass es das ist, was sie suchen
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: -> mein schweizer Taschenmesser
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: -> sicheren Arbeitsplatz und Freundin. den dritten hebe ich mir für später auf. man weiß nie, wann man mal einen braucht.
Was willst du im Leben erreichen: -> Frau, Kinder und einen angenehmen Lebensstandart
Was willst du an der Welt ändern: -> die Amerikaner endlich zu Verstand bringen und ihnen zeigen, dass sie nur Mist machen
Was willst du an dir ändern: -> ohoh, da gibt es ein paar Dinge. Sind aber alles Kopf-Dinge. Ist wohl auch logisch bei sehr kopflastigen Menschen. :S
Was willst du an deinen Eltern ändern: -> nichts. man kann andere nicht ändern; nur sich selbst.
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: -> keine ahnung
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: -> bin sehr zufrieden mit meinem Namen. :smile:
Bei Gewitter...: -> herrlich, Spannung löst sich aus der Atmosphäre. Bin der Meinung, dass man das als Mensch auch spürt. :smile2:
In der Badewanne...: -> Musik hören, Träumen, Entspannen
Wenn dir langweilig ist...: -> diese Forum hier durchstöbern und mal mehr mal weniger sinnvolle Beiträge schreiben. :smile:
Am Samstagmorgen...: -> aufstehen :grin:
Am Sonntagmorgen...: -> hm, auch aufstehen :what:
Ins Bett gehst du...: -> spät/sehr spät
Deine Bettwäsche...: -> kuschlig warm und flauschig :smile:
Beim aufstehen...: -> rumdösen und erstmal den Organismus wach werden lassen
Beim einschlafen...: -> oft Musik hören (ganz leise) oder auch mal zu viele Gedanke über alle möglichen Sachen im Leben machen :geknickt:
Beim Eisessen...: -> na essen, was sonst? ^^
Beim Auto fahren...: -> noch nie das vergnügen gehabt
In der Schule...: -> aufpassen, mitmachen und in der Pause mit den Freunden rumalbern oder auch bei Problemen helfen
Deine Freunde...: -> habe viele normale Freunde, aber keinen richtig guten
Deine Familie...: -> meine Mutter, ihr Freund, mein Bruder und mein Halbbruder mütterlicher seits
Dein Computer...: -> die Schnittstelle zu noch mehr Freunden aus ganze Deutschland und Zugang zum Rest der Welt :zwinker:
Worauf achtest du bei anderen zuerst: -> Augen/Blick, Verhalten, Intellekt
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: -> Vertrauen und Toleranz
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: -> Aussehen darf variieren, sie muss einfach interessant/attraktiv sein
Was kannst du an Menschen gut leiden: -> Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Offenheit, Einfühlungsvermögen
Was kannst du an Menschen nicht leiden: -> das Gegenteil von dem, was ich an Menschen gut leiden kann und Intoleranz, Unzuverlässigkeit, Heuchlerei, ...
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: -> n/a
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: n/a
Romantischstes, was du erlebt hast: -> das ist eines der wenigen Dinge in meinem Leben worauf ich noch keine Antwort habe :geknickt:
Erotischstes, was du erlebt hast: -> hier das selbe wie bei der Frage davor :S
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: -> Kuscheln
Genießen oder verwöhnen: -> Verwöhnen
Jungfrau oder nicht: -> Jungfrau
Dein Schwarm: -> ich habe aufgehört zu schwärmen. verursacht nur unnötige Schmerzen und ist im allgemeinen nicht sehr konstruktiv
Die große Liebe: -> gibt es nicht. man kann viele Menschen sehr anziehend finden
Der Sinn des Lebens: -> 42 :-D
Selbstbeschreibung: -> Ruhe in Person, immer gut gelaunt, denke sehr viel über alle möglichen Sachen nach, warmherzig, offen, ehrlich
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Vorname:Melena
Nachname:
Nickname:Sweetmelena87
Datum:18.03.06
Wie geht’s dir: Soweit ganz gut,wenn man vom Schnupfen absieht
Straße:
Wohnort: Hamburg
Geburtsort: Krefeld
Geburtstag: 09.08.1987
Alter: 18
Sternzeichen: Löwe
Augenfarbe: grün
Brille/Kontaktlinsen: Brille aber nur fürs Autofahren
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion: Evangelisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Größe: 166cm
Gewicht:---
Hobbys:Shoppen, mit Freunden weggehen, mit meinem Freund, lesen, schreiben, Musik hören
Geschwister: 1 Schwester
Haustiere: Nein
Schule: Berufskolleg
Berufswunsch: Bin mir noch unsicher
Rauchen:Ja
Alkohol: Nein
Single: Nein
Rechtshänder: Ja
Vegetarier: Nein
Fahrzeug: Golf
Häufig benutztes Wort: Nöö
Häufig benutzter Spruch: "Du bist doof"
Zitat:
Motto: Nobody is perfect
Tagebuchschreiber: Ja
Essen: Nudeln esse ich am liebsten mit Käse Sahne Soße
Trinken: Eistee
Alkoholisches Getränk: Ich trinke keinen Alkohol
Zigarettenmarke: Marlboro
Eissorte: Schokolade
(Wackel-)Puddingsorte: Kirsch
Musikrichtung: Rock
Lied: Out is trough von Alanis Morissette
Musikstar: Habe keinen bestimmten
Musikgruppe: Offspring
Radiosender: Hab keinen
Fernsehsender: RTL, Pro 7
Fernsehserie: Balko
Filmrichtung: Dramen, Comedy
Film: Nur mit Dir
Filmstar: Meg Rayn
Buch: P.S: Ich liebe dich
Autor: Cecila Ahern
Farbe: rose
Zahl: 2
Tag: Freitag
Monat: Juli
Jahreszeit: Frühling
Schulfach: Erziehungswissenschaften
Sport: Step aerobic
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Volleyball
Styling: Sportlich oder auch elegant
Marke: S.Oliver, Puma, Esprit
Schuhe: Puma
Erotischstes Kleidungsstück: Shirts mit Schlitzen
Deo: FA
Parfüm: Escarda Rockin´Rio
Shampoo: Shauma
Zahnpasta:Irgendeine von Aldi
Taschentuchmarke: Tempo
Rasiert: Ja
Geschminkt: Ja
Lackierte Nägel: selten
Traumauto: Ich bin bescheiden Ein Corsa
Reiseziel: Ägypten
Homepage: habe keine
Tag oder Nacht: Tag
Sonne oder Mond: Sonne
Sonnenauf- oder Untergang: Sonnenuntergang
Schwimmbad oder Strand: Strand
See oder Meer: See
Sandstrand oder Felsenküste: Sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Bikini
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: Tal
Stadt oder Dorf: Stadt
Penthouse oder Bauernhof: Penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: Candlelightdinner
Heiraten oder Solo: heiraten
Kinder oder nicht: nicht
Klein- oder Großfamilie:--
(Kinder)Mädchen oder Junge: enn schon ein Kind, dann Mädchen
Katze oder Hund: Hund
Teppich oder Parkett: Parkett
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: Duschen
Eins oder mehrere Kopfkissen: mehrere
Mit oder ohne Decke schlafen: Mit Decke
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: Nachthemd
Rock oder Hose: Rock
Pulli oder Hemd: Pulli
Top oder T-Shirt: Top
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Tanga
Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
Buffalos oder Dockers: Buffalo
Vanille- oder Schokopudding: Schoko
Weiß- oder Rotwein: Weiß
Sekt oder Sektorange: Sektorange
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice:---
Schweine- oder Hühnerfleisch: Hühner
Vorspeise oder Dessert: Dessert
Senf oder Ketchup: Ketschup
Salz oder Pfeffer: Salz
Bonbon oder Gummibärchen: Bonbon
Chips oder Schokolade: Schokolade
Süß oder Sauer: Süß
Mc Donalds oder Burger King: MC Donalds
Fernsehen oder Kino: Kino
Musik hören oder selber spielen: Musik hören
Lesen oder schreiben: ich mag beides gleich gerne
Gedichte lesen oder schreiben: beides
Märchen oder Thriller: Thriller
Horror- oder Liebesfilm: Liebesfiln
Komödie oder Actionfilm: Kömodie
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
Ernst oder lustig: lustig
Schüchtern oder flippig: schüchtern
Einfach oder Kompliziert: kompliziert
Faul oder fleißig: fließig
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: Überholspur
Piercing oder Tattoo: Piercing
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Gesetz
Was machst du mit 1 Mio. €: Mir ein Auto kaufen und den Rest anlegen
Der Höchste Wert:?
Magst du Fotos von dir: Ja, ein paar
Wohin möchtest du unbedingt einmal: Ägypten
Warum willst du dahin: Weil ich mir die Pyramiden ansehen will
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: Meinen Freund
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: Erstmal würde ich mir ein Auto wünschen, dass ich für nichts mehr lernen brauche und beim dritten, würde ich mir noch emhr Wünsche wünschen
Was willst du im Leben erreichen: Ich will einen guten Beruf erreichen
Was willst du an der Welt ändern:---
Was willst du an dir ändern: dass ich nicht mehr so oft stur bin
Was willst du an deinen Eltern ändern: Dass sie nicht so ganz ordentlich sind
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: Sascha
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: Sophia
Bei Gewitter...: habe ich immer etwas angst
In der Badewanne...: langweile ich mich oft
Wenn dir langweilig ist...: surfe ich im Internet
Am Samstagmorgen...: stehe ich gerne spät auf
Am Sonntagmorgen...: bin ichs chon wieder traurig, wenn Montag die Schule wieder beginnt
Ins Bett gehst du...: kommt immer drauf an, wenn Schule ist um 22:00
Deine Bettwäsche...: ist immer schön bunt
Beim aufstehen...: muss ich mich erstmal strecken
Beim einschlafen...: halte ich immer meine Kissen fest
Beim Eisessen...: versuche ich nicht auf mein shirt zu kleckern
Beim Auto fahren...: kann ich mich nur auf die Straße konzentrieren
In der Schule...: ist es oft anstrengend
Deine Freunde...: sind die liebsten Freunde die man sich wünschen kann
Deine Familie...: ist manchmal nervig
Dein Computer...: ist schön
Worauf achtest du bei anderen zuerst: auf seine Figur
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: ehrlichkeit
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: Da gibt es kein festes Muster in meinem Kopf
Was kannst du an Menschen gut leiden:
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Unpünktlichkeit
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: Wüsste jetzt keine
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: s.o
Romantischstes, was du erlebt hast: Nachts gemeinsam Sterne schauen
Erotischstes, was du erlebt hast: Zusammen duschen und sehen, wie das wasser langsam herab perlt
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex:kuscheln
Genießen oder verwöhnen: beides
Jungfrau oder nicht: nicht
Dein Schwarm: Mein Freund
Die große Liebe:..
Der Sinn des Lebens: den habe ich leider noch nicht gefunden..
Selbstbeschreibung: Nett, lustig, manchmal auch zickig und stur aber ganz allgmein ganz lieb
 
S

Benutzer

Gast
Vorname: Victoria
Nachname: ---
Nickname: sienna
Datum: 18.03.2006
Wie geht’s dir: geht so
Straße: jaja, du mich auch...
Wohnort: siehe oben
Geburtsort: Brandenburg/Havel
Geburtstag: 05.02.1988
Alter: 18
Sternzeichen: Wassermann
Augenfarbe: blaugrau
Brille/Kontaktlinsen: beides, je nach Laune, meistens linsen
Haarfarbe: aschblond
Haarlänge: bissl mehr als schulterlang
Staatsangehörigkeit: deutsch
Religion: evangelisch
Sprache: deutsch, englisch, latein^^
Größe: 1,63 m
Gewicht: 58 kg
Hobbys: reiten, im net surfen, musik hören
Geschwister: eine schwester
Haustiere: 1 pferd, 1 meerschwein, 3 katzen
Schule: gymi
Berufswunsch: lehrerin
Rauchen: tu ich nich
Alkohol: ab und zu, aber selten eigentlich
Single: nein
Rechtshänder: ja
Vegetarier: nein
Fahrzeug: toyota corolla oder mein fahrrad
Häufig benutztes Wort: scheiße, nundenn, tacete^^
Häufig benutzter Spruch: tjaaaaaa, so is dat
Zitat: wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser
Motto: definitely maybe
Tagebuchschreiber: nein
Essen: viel zu viel^^
Trinken: kaffee
Alkoholisches Getränk: caipiroschka
Zigarettenmarke: ---
Eissorte: raffaello
(Wackel-)Puddingsorte: mag ich nich
Musikrichtung: alternative, indie, emo blaaaaaaaaaa^^
Lied: iris von den goo goo dolls
Musikstar: eigentlich niemand bestimmtes, richard ashcroft mag ich ganz gerne
Musikgruppe: oasis, placebo, incubus, metallica
Radiosender: das ding
Fernsehsender: n24
Fernsehserie: taff *g*
Filmrichtung: drama, thriller
Film: romeo und julia, napola
Filmstar: tom schilling, robert stadlober, max riemelt
Buch: die vampire von new york
Autor: tracey chevalier
Farbe: blau
Zahl: 5
Tag: freitag
Monat: februar, november
Jahreszeit: winter
Schulfach: deutsch, englisch
Sport: reiten, handball
Sport, bei dem du gerne zusiehst: kunstturnen, dressurreiten
Styling: normal, unkompliziert, bisweilen auch mehr oder weniger "verrucht" :grin:
Marke: egal, hauptsache sieht gut aus
Schuhe: adidas record in braun :drool:
Erotischstes Kleidungsstück: schwarze hemden :drool::drool::drool:
Deo: nivea dry
Parfüm: nafnaf expressions, givenchy amarige, jette joop, bruberry brit red
Shampoo: sante henna volume
Zahnpasta: irgendeine billige
Taschentuchmarke: siehe oben
Rasiert: joa
Geschminkt: auch
Lackierte Nägel: naja, so pastelliges hellrosa, sieht man eh nich
Traumauto: lexus oder toyota avensis
Reiseziel: england
Homepage: ---
Tag oder Nacht: nacht
Sonne oder Mond: mond
Sonnenauf- oder Untergang: beides
Schwimmbad oder Strand: strand
See oder Meer: meer
Sandstrand oder Felsenküste: letzteres
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: bikini
Palmen oder Tannen: tannen
Berg oder Tal: tal
Stadt oder Dorf: stadt
Penthouse oder Bauernhof: penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: candlelightdinner
Heiraten oder Solo: heiraten
Kinder oder nicht: ja
Klein- oder Großfamilie: kleinfamilie
(Kinder)Mädchen oder Junge: mädchen
Katze oder Hund: katze
Teppich oder Parkett: parkett
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: beides
Eins oder mehrere Kopfkissen: mehrere
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: t-shirt
Rock oder Hose: hose
Pulli oder Hemd: hemd
Top oder T-Shirt: top
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: tanga
Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
Buffalos oder Dockers: weder noch
Vanille- oder Schokopudding: weder noch
Weiß- oder Rotwein: rotwein
Sekt oder Sektorange: sekt
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: wodka lemon
Schweine- oder Hühnerfleisch: schweinefleisch
Vorspeise oder Dessert: beides
Senf oder Ketchup: senf
Salz oder Pfeffer: pfeffer
Bonbon oder Gummibärchen: bonbon
Chips oder Schokolade: schoki
Süß oder Sauer: sauer
Mc Donalds oder Burger King: bk
Fernsehen oder Kino: kino
Musik hören oder selber spielen: hören
Lesen oder schreiben: beides
Gedichte lesen oder schreiben: lesen
Märchen oder Thriller: beides
Horror- oder Liebesfilm: liebesfilm
Komödie oder Actionfilm: actionfilm
Halbleer oder Halbvoll: halbvoll
Ernst oder lustig: beides
Schüchtern oder flippig: schüchtern
Einfach oder Kompliziert: kompliziert
Faul oder fleißig: faul^^
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: ersteres
Piercing oder Tattoo: weder noch
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: monarchie, mit mir als herrscherin
Was machst du mit 1 Mio. €: ausgeben und n teil sparen
Der Höchste Wert: glück
Magst du Fotos von dir: nein
Wohin möchtest du unbedingt einmal: kanada
Warum willst du dahin: so halt
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: freund, was zum essen, laptop
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: liebe, erfolg, geld
Was willst du im Leben erreichen: n guten job, und die große liebe
Was willst du an der Welt ändern: ziemlich viel, besonders die oberflächlichlkeit der menschen
Was willst du an dir ändern: zu viel
Was willst du an deinen Eltern ändern: nichts
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du: vincent
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: ich bleib bei meinem, hätte höchstens noch einen 2.: charlotte
Bei Gewitter...: guck ich zu
In der Badewanne...: lese ich
Wenn dir langweilig ist...: nerve ich leute
Am Samstagmorgen...: schlafe ich
Am Sonntagmorgen...: the same
Ins Bett gehst du...: meist zu um 10, außer am we
Deine Bettwäsche...: is blau
Beim aufstehen...: hasse ich die welt und will nur meinen kaffee
Beim einschlafen...: denke ich nach
Beim Eisessen...: esse ich eis
Beim Auto fahren...: höre ich musik
In der Schule...: pass ich meistens auf
Deine Freunde...: sind immer für mich da
Deine Familie...: ebenfalls
Dein Computer...: der auch^^ aber der suckt, weil windows
Worauf achtest du bei anderen zuerst: augen
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: humor
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: so wie mein schatz
Was kannst du an Menschen gut leiden: humor^^
Was kannst du an Menschen nicht leiden: aroganz, zickigkeit
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: gabs nich
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: gabs einige
Romantischstes, was du erlebt hast: letzte nacht^^
Erotischstes, was du erlebt hast: ebenfalls
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: kuscheln
Genießen oder verwöhnen: beides
Jungfrau oder nicht: nein
Dein Schwarm: is schatzi
Die große Liebe: wirds hopefully
Der Sinn des Lebens: hm, ka
Selbstbeschreibung: ich bin ein wirres kind^^ öfter mal kompliziert usw, aber eigentlich ganz lieb
 
1 Monat(e) später

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vorname:
Anita
Nachname:
Genz
Nickname:
Anitschka, Kwitschka, Anito, Kwito, SKAnickel, SKAninchen ...
Datum:
01. Mai 2006
Wie geht’s dir:
Ganz gut, bin ein bisschen geschafft, mache hier nebenbei meine Hausaufgaben ... Im grossen und ganzen könnt es besser sein, will zu meinem Süßen ...:drool:
Habe heute meine Vorprüfungsnoten bekommen und naja ... alles gut bis auf Mathe ...:cry:

Straße:
Das ist Privat ...:tongue:
Wohnort:
Jena, im grünen Herzen Deutschlands ...
Geburtsort:
Hoyerswerda, in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen ...:tongue:
Geburtstag:
23. Dezember 1989, genau einen Tag vor Weihnachten xD Eltern können ja sowas von nicht planen ...
Alter:
16 Jahre jung ^^
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe:
Braun, sehr dunkles braun ... fast schwarz ^^
Brille/Kontaktlinsen:
'N schönes Nasenfahrrad ...
Haarfarbe:
Seit gestern schwarz - grün gefärbt *sabber* schaut voll geil aus ...
Haarlänge:
Knapp Schulterlang ... also eher mittellang ... ach kein Plan ... ist ja auch egal ...
Ist eh bald alles ab, und dann hab ich'n Iro *sabber*

Staatsangehörigkeit:
Deutsch ^^
Religion:
Ich bin absolut nicht gläubig ...
Sprache:
Deutsch, Englisch und Französisch ...
Größe:
1, 70 Meter
Gewicht:
Irgendwas so zwischen 58 und 60 Kilogramm ...
Hobbys:
meine Fickschnitte, FrOI!nde, SKA und Punk, Musik, Schlagzeug, zu geiler Musik pogen/skanken, Ziggi's selbst dreh'n, Kräuter sammeln und rauchen, chAos verbreiten, Fascho's an Bäume hängen, Leute mit Kacke bewerfen, Komasaufen ... *Cannabiseistee*
Geschwister:
3 an der Zahl; ,eine kleine süße Schwester Claudia, 7 Jahre jung und zwei Stiefbrüder - Tom, 16 Jahre und Martin 17 Jahre ^^
Haustiere:
Keine ... leider. Hätte aber am liebsten eine Ratte und 'ne Maus ...
Schule:
Realschule, danach dann Berufsschule ^^
Berufswunsch:
Streetworker ... zu deutsch; Straßensozialarbeiter ^^
Rauchen:
Jap ... find ich okay, mich stört's kaum ... eher entspannt es mich ...
Alkohol:
In gewissen Maße vollkommen okay ... aber gewiss, hat man damit 'ne Menge Spaß ...:grin:
Single:
Nööö ...
Rechtshänder:
Joah ...
Vegetarier:
War ich einmal für 'ne Zeit lang ^^ Jetzt aber nicht mehr ...
Fahrzeug:
Straßenbahn, Buss oder Fahrrad
Häufig benutztes Wort:
Sowieso, naja, egal, ööh ...
Häufig benutzter Spruch:
Wenn man von der Wüste redet, kommt's Kamel ...!
Zitat:
Die letzte Schlacht gewinnen wir! [TON STEINE SCHERBEN][/I]
Motto:
Nimm das Leben so wie es kommt ... Friss oder stirb!
Tagebuchschreiber:
Nee, so'n Scheiss brauche ich echt nicht ...
Essen:
Gerne. Am liebsten Spinat und Nudeln ... oder Hühnerfrikase ... *lechz*
Trinken:
Mineralwasser, Säfte aller Art, Cannabiseistee, Vanille-Coke ...
Alkoholisches Getränk:
Aujah ... öhm Mixery, BiBop, Carlsberg ... Cubá Libre *sabber*
Zigarettenmarke:
Schwarzer Krauser Tabak und OCB Papers ...
Eissorte:
Banane, Schoko und Tiramisu
(Wackel-)Puddingsorte:
Eindeutig: Waldmeister ^^
Musikrichtung:
DudelsackPunk, Grunge, Horrorpunk, OI!, Provinzrock, Punk, Punkrock, Reggae, Ska
Lied:
Im Moment ... Rantanplan mit Hamburg, 8°, Regen und
Normahl mit Fraggles

Musikstar:
Hmm, ich finde Bob Marley und Kurt Cobain echt genial ... auch wenn sie schon tot sind ...
Zwei Talente, die Definitiv zu früh gestorben sind ...

Musikgruppe:
Absturtz, Abwärts, Allgemeines Chaos Kommando – A.C.K., Anti-Flag, Atemnot, Aufbruch, Betontod, Broilers, Bubonix, Canalterror, The Casualties, Club 99, Daily Terror, Dead Kennedys, Der dicke Polizist, Donald Dark, Dritte Wahl, Dödelhaie, Egal
El Bosso und die Ping Pong’s, Exploited, Ex Nör Säx, Fahnenflucht, Frustkiller, Fuckin’ Faces, Gauneri, Irrenoffensive, Kafkas, Kalte Krieger, kAmikaze Einhundert, Kasa, Kapitulation Bonn, kein Alibi, Koloporteure, Kommerzinfarkt, Ladehemmung, LAK,
The Locos, Loikaemie, Mighty Mighty Bosstones, Mimmi’s, Misfits, Montreal, ni ju san, Nirvana, Normahl, OHL, Opodeldox, Queens of the Stoneage, Popperklopper, The Psychos, The Ramones, Rancid, Rantanplan, Rawside, Rubberslime, die schwarzen Schafe, Die Siffer, SIK, Ska-P, Skalamander, Skaos, The Skatoons, Sondaschule, Sonderangebot, Speichelbroiss, Staatspunkrott, Starseven, Terrorgruppe, Thanheiser, Ton Steine Scherben, Troopers, Trennscheibe, Törtels, Untergangskommando, Überdosis Nichts, Wärters Schlechte, Wilde Zeiten, WIZO, Wohlstandskinder, Zaunpfahl

Radiosender:
=>http://www.punkrockers-radio.de/<= voll geile Mucke da ...
Fernsehsender:
öhm ... wenn dann Pro7 und MTV ...
Fernsehserie:
Beavis und Butthead und Spongebob Schwammkopf xD
Filmrichtung:
Thriller, Horror und Komödie ^^
Film:
American History X
Filmstar:
Edward Norton ... der ist echt genial ...
Buch:
vErPiSsT eUcH - sEx AnD dRuGs AnD hArDcOrEpUnK von Eva Bude
Autor:
Eva Bude und Jan Off
Farbe:
Rot und Schwarz ^^
Zahl:
69 ... warum wohl?! ... xD
Tag:
Freitag
Monat:
Mai, Juni und Juli
Jahreszeit:
Sommer ...^^
Schulfach:
Englisch, Ethik, Musik und Biologie
Sport:
Ski fahren (aktiv) und Matratzensport ...:tongue:
Sport, bei dem du gerne zusiehst:
Sumo-Ringen und Geräteturnen ^^
Styling:
Individuell, ausgeflippt ... ich halt ...
Marke:
No Name aus'm Nix-Gut und Impact ^^
Schuhe:
Chucks (UK Skull, 12 Loch) und Steel Boot's ... (weiß 20 Loch)
Erotischstes Kleidungsstück:
'N sexy Triangel - Bikini ...
Beim anderen Geschlecht, schwarze Hemden oder etwas leicht eng anliegende T-Shirts ...

Deo:
Isana Pflege ^^ manchmal auch DuschDas ^^
Parfüm:
Wäääh ...:wuerg: ich mag' kein Parfum ...
Shampoo:
Dove Color Care
Zahnpasta:
Blend-A-Med

Taschentuchmarke:
Die Sanften von K - Classic
Rasiert:
Natürlich ^^ ... Achseln, Beine, Intim ...
Geschminkt:
Ein bisschen ... Eyeliner, Wimperntusche und Lippenbalsam ...:zwinker:
Lackierte Nägel:
Jo, schwarz ^^
Traumauto:
Einen VW Bus xD
Reiseziel:
Peru, Schottland oder Ägypten ^^
Homepage:
http://www.chaoskanal.net/
Tag oder Nacht:
öhm ... Tag, da bin ich aktiver ... die Nacht brauche ich dann doch um mich zu regenerieren, beim pennen. Es kommt aber auch oft vor, das ich die nacht zum Tage mach'. Je nach dem ...
Sonne oder Mond:
Sonne, denn ohne Sonne kein Mond ^^
Sonnenauf- oder Untergang:
Sonnenaufgang ^^
Schwimmbad oder Strand:
Strand ... einfach herrlich
See oder Meer:
See ... ist einfach nur lustig xD
Sandstrand oder Felsenküste:
Sandstrand ^^
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts:
Tini Wini Strand - Bikini ...:grin:
Palmen oder Tannen:
Tannen ...
Berg oder Tal:
Berge ^^
Stadt oder Dorf:
Stadt
Penthouse oder Bauernhof:
Bauernhof xD
Candlelightdinner oder Picknick:
Picknick ^^
Heiraten oder Solo:
Solo ... weil heiraten ist absolut nicht mein Ding :ratlos:
Nein, das muss ich echt nicht haben ^^

Kinder oder nicht:
Kinder sind schon was tolles. Also ich komme echt gut mit denen aus, bin sogar Geheimtip bei meiner Mama als Babysitterin xD ... Aber dennoch mag' ich selbst keine haben, denn dann selbst welche zu erziehen und aufwachsen zu sehen ist was ganz anderes ...:zwinker: Wenn dann, vielleicht so in 15 Jahren ...
Klein- oder Großfamilie:
Wenn dann Großfamilie, wegen dem Gruppenrabat :grin: So 'ne große Horde ist echt viel witziger, da erlebt man immer was. Außerdem ist das viel lustiger :zwinker: Das ist ein ganz anderer Familienzusammenhalt als in Kleinfamilien
(Kinder)Mädchen oder Junge:
Junge ^^
Katze oder Hund:
Hund ... wesentlich sympathischer als Katzen ^^
Die Stubentiger sind mir zu launisch ...

Teppich oder Parkett:
Teppich, ist flauschiger unter den Füßen ^^
Klodeckel oben oder runter:
Nach unten natürlich ^^
Baden oder Duschen:
Duschen ... okay, baden ab und zu
Eins oder mehrere Kopfkissen:
mehrere Kopfkissen ... sonst tut mir am nächsten Morgen das Genick weh :ratlos:
Mit oder ohne Decke schlafen:
Mit Decke, sonst wird mir doch kalt ...
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts:
Top und String ^^
Rock oder Hose:
Hose, was'n sonst?! Röcke sind eklich ...:wuerg:
Pulli oder Hemd:
Pulli ...
Top oder T-Shirt:
T-Shirt ^^
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts:
Tanga ^^ *hrhr*
Sandalen oder Turnschuhe:
Keines von beidem ...
Buffalos oder Dockers:
Das wird ja immer schlimmer ...
Vanille- oder Schokopudding:
Schokopudding *lecker*
Weiß- oder Rotwein:
Rotwein ^^
Sekt oder Sektorange:
Sekt ^^ ist einfach prickelnd
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice:
Wodka Lemon ... eindeutig
Schweine- oder Hühnerfleisch:
Hühnerfleisch ^^
Vorspeise oder Dessert:
Dessert ...
Senf oder Ketchup:
Ketchup ... *wurde auch nur erfunden um mich glücklich zu machen* :grin:
Salz oder Pfeffer:
Salz, ganz klar ...
Bonbon oder Gummibärchen:
Gummibärchen *was zum kauen*
Chips oder Schokolade
Chips ... so Tomatendingers von Pombären *lecker*
Süß oder Sauer:
Süßsauer ... oooh ja ...
Mc Donalds oder Burger King:
Mc Doof ... denn: I'm Lovin' it!
Fernsehen oder Kino:
Fernsehen ^^ @,@ glubsch glubsch
Musik hören oder selber spielen:
Selber spielen, Schlagzeug ist einfach nur genial ...:drool:
Lesen oder schreiben:
Lesen und Schreiben macht beides Spaß ^^
Gedichte lesen oder schreiben:
Wenn dann lesen ^^
Märchen oder Thriller:
Ganz klar: Thriller! So 'heil Welt' Zeug's kann ich echt nicht ab ...
Horror- oder Liebesfilm:
Horror *muhahahaha*
Komödie oder Actionfilm:
Komödie *schlapplach*
Halbleer oder Halbvoll:
Halbleer ^^
Ernst oder lustig:
Lustig ^^
Schüchtern oder flippig:
Beides ^^:schuechte :cool1:
Einfach oder Kompliziert:
Einfach, wir sind doch alle nur Menschen?! :zwinker:
Faul oder fleißig:
Extrem Faul *zugeb*

Glücklich oder unglücklich:
Glücklich, bis über beide Ohren ^^:grin:
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo:
Schneckentempo, ist mir da wesentlich sympathischer ...
Piercing oder Tattoo:
Piercing *lechz* Zungenpiercing will und 'n Nasenring
Gesetz, Monarchie oder Anarchie:
Anarchie ist machbar, Herr Nachbar ...
Was machst du mit 1 Mio. €:
Ausgeben für Konzerte und Festivals und ein Schlagzeug. Mich reichlich mit Kram von Nix-Gut eindecken. Dann einen Teil an meine Ma' und meiner Schwester geben ...
Einen gewissen Teil an Off-Road-Kids spenden ... die haben das Geld bitter nötig ...
Und den Rest auf's Konto packen ... später dann von den Zinsen leben und mit meinem Süßen auf'n Kopp hauen ^^

Der Höchste Wert:
Die Freiheit zu tun und zu lassen was man will, ohne anderen zu schaden oder sie auszunutzen ...
Liebe, Vertrauen und Respekt voreinander

Magst du Fotos von dir:
Ja, klar ... also ich schäm mich für nichts ^^
Wohin möchtest du unbedingt einmal:
Nach London auf's Golden Eye ...
Warum willst du dahin:
London fetzt einfach :tongue:
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit:
mein Schatzü, 'ne Hängematte, ein gutes Buch, 'ne SKA_Band *Tanzmusik*, Weintrauben, Schokopudding und gaaaaaaanz viele Gummi's xD
Wenn du 3 Wünsche frei hättest:
1. auf's Force Attack können
2. mit meinem Schatz zusammen zu wohnen und ihn dadurch mehr, als nur am Wochenende bei mir zu haben ...
3. das es keine Straßenkinder mehr in Deutschland gibt und denen auf die richtige Art und Weise geholfen wird ...

Was willst du im Leben erreichen:
Hm ... ich stecke mir täglich neue Ziele ...
Aber eben einen guten Schulabschluss zu schaffen, meine Lehre gut abzuschliessen und an der Fachhochschule mein Studium zu bekommen. ^^

Anerkennung und Respekt für das was ich tue, außerdem
Was willst du an der Welt ändern:
So vieles, aber warum nicht erstmal vor der eigenen Haustür anfangen? In Deutschland würde ich erstmal auf die Straße gehen und den Leuten helfen denen es echt dreckig geht ... schlimm das diese auch nicht von der Geselllschaft bemerkt werden :kopfschue
den Straßenkindern ... die brauchen echt jedes bisschen an Hilfe ... Sozusagen ...

Was willst du an dir ändern:
Das ich mal Pünktlich werde ^^ und Termine einhalte ^^
Was willst du an deinen Eltern ändern:
Das sie mir einfach mal Vertrauen und zufrieden mit mir und dem was, und wie ich es tue sind ^^
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt:
Mhm ... meine Eltern haben sich erst Gedanken über meine Namen gemacht, als sie eben das Geschlecht wussten. ...
Als zweites stand noch Melanie zur Auswahl ... zum Glück hat sich meine Ma durchgesetzt, find meinen Namen 'Anita' sehr schön, ist nicht so häufig ...

Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest:
Acravator *Insider*
Bei Gewitter...:
... schlafe ich am besten ... ruhig und ausgeglichen ...
In der Badewanne...:
... bin ich so entspannt, das ich manchmal einschlaf' ... xD
Wenn dir langweilig ist...:
Am Samstagmorgen...:
... wache ich immer mit meinen Schatzi neben mir auf ... dann wird erstmal gemeinsam gefrüstückt und der Tag fängt gut an ^^
Am Sonntagmorgen...:
... wird Früh's erstmal ausgeschlafen und ausgedehnt gekuschelt bis 12.00 Uhr ...
Ins Bett gehst du...:
... so gegen 22.30 Uhr ... oder 23.00 Uhr
Deine Bettwäsche...:
... ist peinlich xD mit Diddlmäusen drauf ... egal, sieht ja eh nur mein Süßer und ihm ist das im Eifer des Gefecht's vollkommen schnuppe ...
Beim aufstehen...:
... wird mir schwarz vor Augen, jaja Kreislaufprobleme ^^
Beim einschlafen...:
... versuche ich Schäfchen zu zählen und mal über 50 zu kommen ...

Beim Eisessen...:
... stelle ich mich an wie ein kleines Kind, Geklecker und alles was dazugehört ... xD
Beim Auto fahren...:
... bin ich Fahrgast und oenn dann voll schnell weg ^^
In der Schule...:
... vertreibe ich mir die Zeit, mit den "gewissen" Gedanken ^^
Deine Freunde...:
... sind mir die wichtigsten und liebsten Menschen ... einer wertvoll auf seine Art und Weise wie der andere ^^
Deine Familie...:
... ist einfach klasse. Wir wohnen in Ganz Europa verstreut haben dennoch alle Kontakt und treffen uns immer zu Familienfesten. Ist echt fetzig ...
Dein Computer...:
... hängt gerade schon wieder ... *hmpf*
Worauf achtest du bei anderen zuerst:
Kopf => Haare => Frisur => Gesicht => Augen => Mund => Sympathie ...
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig:
Humor, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Toleranz ...
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus:
Den habe ich doch schon an meiner Seite ^^
Das einzigste was ihn noch geiler machen würde wär ein Iro, bin aber dabei ihn dazu zu überreden sich einen schneiden zu lassen ...

Was kannst du an Menschen gut leiden:
Ihr Lächeln ^^
Was kannst du an Menschen nicht leiden:
Traurige Blicke
Beste Anmache, die dir zuteil wurde:
Das gebe ich hier nicht preis
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde:
Du schaust aber interessant aus -.-
Romantischstes, was du erlebt hast:
Romantisches Bad zu Zweit, bei Kerzenschein ... mit allem Drum und Dran ... Duftbad, schöne Atmosphäre, prickelnde Massage ^^
Erotischstes, was du erlebt hast:
Petting in einem absolut dunklen Raum ... aber wirklich, das war stockduster ... *hrhr* Das weckte nunmal tolle Ideen.
Und einmal mit Eiswürfeln ^^

Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex:
Für mich gehört beides irgendwie zusammen ^^
Genießen oder verwöhnen:
Verwöhnen ... lieber geben als nehmen ...
Jungfrau oder nicht:
Nicht ^^
Dein Schwarm:
... ist mein Schatz ... unersetzbar ... einzigartig, wertvoll ... *schmacht*
Die große Liebe:
Mit der bin ich nun zusammen ... ohne ihn wüsst ich echt nicht mehr weiter ... mein Leben wäre echt so sinnlos ...
Der Sinn des Lebens:
Ist es, dass Leben zu leben ... und es auszukosten, alles auszuprobieren ... denn man lebt schließlich nur einmal ...
Selbstbeschreibung:
Undefinierbar *löööl*
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Vorname: Benjamin
Nachname: %
Nickname: Draven
Datum: 10.05.2006
Wie geht’s dir: verpennt
Straße: %
Wohnort: Duisburg
Geburtsort: Duisburg
Geburtstag: 7.8.1981
Alter: 24
Sternzeichen: Löwe
Augenfarbe: braun/grün
Brille/Kontaktlinsen: gelegentlich Brille, bald wieder Kontaktlinsen
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: vielleicht 10cm
Staatsangehörigkeit: deutsch
Religion: aufm Papier evangelisch
Sprache: Deutsch, Englisch, n bischen Latein
Größe: 1,89cm
Gewicht: knapp 95kg immo
Hobbys:
Geschwister: kleine Schwester (16)
Haustiere: Katze
Schule: Abi2002
Berufswunsch: abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mal sehen was draus wird.
Rauchen: seit knapp 6 Wochen nicht mehr
Alkohol: ganz selten ein klein wenig
Single: seit fast 7 Jahren nicht mehr
Rechtshänder: Linkshänder
Vegetarier: never
Fahrzeug: Opel Vectra B in diebelsgrün
Häufig benutztes Wort: konsequent
Häufig benutzter Spruch: %
Zitat: %
Motto: %
Tagebuchschreiber: nein
Essen: JunkFood oder improvisiertes
Trinken: Wasser, schwarzer Tee
Alkoholisches Getränk: in letzter Zeit hauptsächlich Kiba-Vodka oder Pfirsich-Maraquia-Sahne-Cocktail
Zigarettenmarke: Lucky Strike
Eissorte: After Eight, Schokolade, Zitrone
(Wackel-)Puddingsorte: Waldmeister
Musikrichtung: von "normalen" Rock bis in fast alle Metal-Richtungen und recht häufig nen kleinen Schuss DarkWave.
Lied: Im Moment summt noch 3DoorsDown - Father's Son durch den Hinterkopfo
Musikstar: zu viele
Musikgruppe: zu viele
Radiosender: höre gar kein Radio, mach mir mein Programm lieber selbst
Fernsehsender: Pro7, Vox
Fernsehserie: Cheers
Filmrichtung: Action, Komödie, SciFi oder Fanatsy
Film: hätte grad Bock auf Blade Runner
Filmstar: zu viele
Buch: Robert Harris - Aurora
Autor: Robert Harris
Farbe: diebelsgrün, schwarz, dunkelblau
Zahl: 21
Tag: Freitag
Monat: August
Jahreszeit: Sommer
Schulfach: Mathe
Sport: Fussball, Basketball
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Fussball, Basketball, Eishockey, Skispringen, F1, Curling (ja ich bin krank...)
Styling: ?
Marke: bin kein Markentyp
Schuhe: Joggingschuhe
Erotischstes Kleidungsstück: die streifenweise halbdurchsichten Retro-Shorts die ich grade an hab denke ich
Deo: Rexona Men
Parfüm: Davidoff Cool Water
Shampoo: kenn die Marke grade nicht auswendig
Zahnpasta: kenn die Marke grade nicht auswendig
Taschentuchmarke: Zewa
Rasiert: Gesicht ist inzwischen schon 3 Tage her, Oberkörper gestern frisch, Intimbereich ebenso
Geschminkt: Oo nein
Lackierte Nägel: ne
Traumauto: ein schöner gemütlicher dicker Benz, genauere Gedanken ums Modell mach ich mir wenns soweit ist
Reiseziel: würd gern mal nach Norwegen hoch, aber das steht wohl noch in den Sternen
Homepage: %
Tag oder Nacht: Nacht
Sonne oder Mond: Mond
Sonnenauf- oder Untergang: Sonnenaufgang
Schwimmbad oder Strand: Strand
See oder Meer: Meer
Sandstrand oder Felsenküste: Sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Shorts
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: Tal
Stadt oder Dorf: Stadt
Penthouse oder Bauernhof: Bauernhof
Candlelightdinner oder Picknick: je nach Stimmung
Heiraten oder Solo: Heiraten
Kinder oder nicht: exakt 2 Stück in Planung
Klein- oder Großfamilie: Kleinfamilie
(Kinder)Mädchen oder Junge: von jedem eins
Katze oder Hund: Katze
Teppich oder Parkett: Parkett
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: Duschen
Eins oder mehrere Kopfkissen: Eins
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: shorts oder nichts
Rock oder Hose: Hose
Pulli oder Hemd: Pulli
Top oder T-Shirt: T-shirts
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: shorts
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Buffalos oder Dockers: %
Vanille- oder Schokopudding: Vanille
Weiß- oder Rotwein: Rotwein
Sekt oder Sektorange: weder noch
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: Wodka Lemon
Schweine- oder Hühnerfleisch: Schweinefleisch
Vorspeise oder Dessert: Dessert
Senf oder Ketchup: Ketchup
Salz oder Pfeffer: Pfeffer
Bonbon oder Gummibärchen: Bonbon
Chips oder Schokolade: Chips
Süß oder Sauer: Süß
Mc Donalds oder Burger King: Burger King
Fernsehen oder Kino: Fernsehen
Musik hören oder selber spielen: mehr hören, spiele sehr amateurhaft
Lesen oder schreiben: Lesen
Gedichte lesen oder schreiben: Lesen
Märchen oder Thriller: Thriller
Horror- oder Liebesfilm: weder noch
Komödie oder Actionfilm: Actionfilm
Halbleer oder Halbvoll: kommt auf den vorherigen Zustand an
Ernst oder lustig: ernst
Schüchtern oder flippig: schüchtern
Einfach oder Kompliziert: kompliziert
Faul oder fleißig: faul
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: irgendwo dazwischen
Piercing oder Tattoo: kein Piercing, Tattoo in Planung
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Gesetz
Was machst du mit 1 Mio. €: 10% verschleudern, Rest anlegen
Der Höchste Wert: Glück
Magst du Fotos von dir: klar, warum nicht
Wohin möchtest du unbedingt einmal: Norwegen
Warum willst du dahin: Natur genießen
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: Frau
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: ewige Gesundheit für mich und Gattin, unerschöpfbare Geldquelle, eines Tage gesunde Kinder
Was willst du im Leben erreichen: Frau, Haus, Kinder und mich selbst verwirklichen, ganz konservativ
Was willst du an der Welt ändern: %
Was willst du an dir ändern: das versuche ich grade rauszufinden
Was willst du an deinen Eltern ändern: nix
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: keine Ahnung
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: ka
Bei Gewitter...: das Schauspiel genießen
In der Badewanne...: chatten
Wenn dir langweilig ist...: fernsehn, chatten
Am Samstagmorgen...: frühstück machen
Am Sonntagmorgen...: frühstück machen
Ins Bett gehst du...: meist viel zu spät
Deine Bettwäsche...: im Moment schwarzes Satein
Beim aufstehen...: die Angriff der Katze so gut wie möglich ignorieren
Beim einschlafen...: Musik hören
Beim Eisessen...: die gefrorenen Bröckcheni n der Sahne genießen
Beim Auto fahren...: entspannen
In der Schule...: dösen
Deine Freunde...: schwieriger Haufen im Moment
Deine Familie...: friedlich wie immer. Ein absoluter Rückhalt in meinem Leben
Dein Computer...: mit Laptop im Sommer aufm Balkon sitzen
Worauf achtest du bei anderen zuerst: Männer: Haltung, Frauen: Arsch
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: loyalität, zuverlässigkeit
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: %
Was kannst du an Menschen gut leiden: Ehrlichkeit und Fairness
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Egoismus
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: richtig Angemacht wurd ich eigentlich nie soweit ich mich erinnern kann, zumindest nicht mit Worten
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: siehe oben
Romantischstes, was du erlebt hast: mit Kerzen und ner Flasche Wein auf nem Handtuch am Strand gesessen und auf den Sonnenaufgang gewartet
Erotischstes, was du erlebt hast: gemeinsames Duschen im Kerzenlicht mit passender Musik
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: kuscheln
Genießen oder verwöhnen: verwöhnen
Jungfrau oder nicht: nein
Dein Schwarm: meine Frau
Die große Liebe: meine Frau
Der Sinn des Lebens: sie glücklich machen
Selbstbeschreibung: wäre zu lang und zu wirr
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vorname:kristina
Nachname:....
Nickname:zwiebel
Datum:10.5.06
Wie geht’s dir:bin allein :flennen:
Straße:...
Wohnort:erzgebirge
Geburtsort:..kennt keiner...
Geburtstag:24.12.1987
Alter:18
Sternzeichen:steinbock
Augenfarbe:blau
Brille/Kontaktlinsen:nix
Haarfarbe:z.Z. braun..normal-blond
Haarlänge:relativ lang
Staatsangehörigkeit:de
Religion:keine
Sprache:deutsch,englisch,französisch :grin:
Größe:1.75m
Gewicht::engel:
Hobbys:snowboarden,music (hören+machen),freunde....
Geschwister:2 brüder
Haustiere:meerschwein und wellensittich
Schule:nix mehr mit schule...realschulabschluss
Berufswunsch:physiotherapeutin
Rauchen:nope
Alkohol:babalou ^^
Single:*schluchz* ja
Rechtshänder:jap
Vegetarier:
Fahrzeug:noch nich
Häufig benutztes Wort:optimaaal :grin:
Häufig benutzter Spruch:keene ahnung :kopfschue
Zitat:hä?
Motto:jeder tag ohne ein lachen ist ein verlorener tag
Tagebuchschreiber:nich mehr
Essen:kommt manchmal vor ^^
Trinken:ja das auch manchmal :zwinker:
Alkoholisches Getränk:babalou ^^
Zigarettenmarke:wäh..rauch nich
Eissorte:vanille *sabber*
(Wackel-)Puddingsorte:waldmeister
Musikrichtung:alles, ausser techno o.ä.
Lied:z.Z. THE SHINS-NEW SLANG!!
Musikstar:viele
Musikgruppe:???
Radiosender:k.a..alles mal durch ^^
Fernsehsender:????
Fernsehserie:king of queens
Filmrichtung:horror
Film:ui...gibts viele
Filmstar:gibts auch viele...z.b. tom hanks
Buch:"die unerträgliche leichtigkeit des seins"
Autor:howard marks
Farbe:blau
Zahl:123456789 ^^
Tag:egal
Monat:mai-oktober
Jahreszeit:frühling und sommer
Schulfach:hehe...bio
Sport:volleyball
Sport, bei dem du gerne zusiehst:handball*hrhr* :zwinker:
Styling:normal?!
Marke:brauch ich nich
Schuhe:turnschuhe
Erotischstes Kleidungsstück:hehe...+geheim+
Deo:rexona
Parfüm:bruno banani-woman
Shampoo:florena?oder so...
Zahnpasta:wird alles mal ausprobiert
Taschentuchmarke:tempo
Rasiert:*lach* wo?!
Geschminkt:jup...dezent
Lackierte Nägel:
Traumauto:vw new beatle cabrio *schmacht*
Reiseziel:jamaika,usa
Homepage:/
Tag oder Nacht:
Sonne oder Mond:beides
Sonnenauf- oder Untergang:beides
Schwimmbad oder Strand:strand
See oder Meer:beides
Sandstrand oder Felsenküste:sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts:badeanzug o bikini..
Palmen oder Tannen:palmen
Berg oder Tal:tal
Stadt oder Dorf:beides
Penthouse oder Bauernhof:egal
Candlelightdinner oder Picknick:beides
Heiraten oder Solo:heiraten
Kinder oder nicht:kinder
Klein- oder Großfamilie:egal
(Kinder)Mädchen oder Junge:beides ^^
Katze oder Hund:hund
Teppich oder Parkett:parkett
Klodeckel oben oder runter:RUNTER
Baden oder Duschen:beides
Eins oder mehrere Kopfkissen:mehrere
Mit oder ohne Decke schlafen:mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts:nachthemd o. nichts
Rock oder Hose:beides
Pulli oder Hemd:egal
Top oder T-Shirt:beides
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts:tanga
Sandalen oder Turnschuhe:beides
Buffalos oder Dockers:/
Vanille- oder Schokopudding:vanille
Weiß- oder Rotwein:rotwein
Sekt oder Sektorange:sektorange
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice:/
Schweine- oder Hühnerfleisch:hühnerfleisch
Vorspeise oder Dessert:dessert
Senf oder Ketchup:ketchup
Salz oder Pfeffer:pfeffer
Bonbon oder Gummibärchen:gummibärchen
Chips oder Schokoladeschokolade
Süß oder Sauer:beides
Mc Donalds oder Burger King:mc
Fernsehen oder Kino:kino
Musik hören oder selber spielen:beides
Lesen oder schreiben:lesen
Gedichte lesen oder schreiben:lesen
Märchen oder Thriller:thriller
Horror- oder Liebesfilm:horror
Komödie oder Actionfilm:komödie
Halbleer oder Halbvoll:halbvoll
Ernst oder lustig:lustig
Schüchtern oder flippig:teils teils
Einfach oder Kompliziert:beides
Faul oder fleißig:mal so, mal so :zwinker:
Glücklich oder unglücklich: z.Z. unglücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo:??
Piercing oder Tattoo:beides
Gesetz, Monarchie oder Anarchie:/
Was machst du mit 1 Mio. €:durchdrehen ^^
Der Höchste Wert:/
Magst du Fotos von dir:nnnnneeeee
Wohin möchtest du unbedingt einmal:jamaica
Warum willst du dahin:k.a...
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit:handy,trinken+1 person
Wenn du 3 Wünsche frei hättest:gesundheit,gesundheit,gesundheit
Was willst du im Leben erreichen:ausbildung schaffen,familie,freunde
Was willst du an der Welt ändern:geht eh nich
Was willst du an dir ändern:viel :zwinker:
Was willst du an deinen Eltern ändern:*kein kommentar*
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt:Ben
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest:oweia..k.a.
Bei Gewitter...:*angst*
In der Badewanne...:gemütlich :zwinker:
Wenn dir langweilig ist...:lesen
Am Samstagmorgen...:aussclafen
Am Sonntagmorgen...:nochmal ausschlafen
Ins Bett gehst du...:spät
Deine Bettwäsche...:kuschelig
Beim aufstehen...:gut gelaunt
Beim einschlafen...:unruhig
Beim Eisessen...:geniessen
Beim Auto fahren...:/
In der Schule...:relativ aufmerksam
Deine Freunde...:wichtig
Deine Familie...:wichtig
Dein Computer...:nochmal wichtig ^^
Worauf achtest du bei anderen zuerst:hände,zähne.popo ^^
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig:humor
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus:+geheim* sonst liest er es ja :zwinker:
Was kannst du an Menschen gut leiden:aufgeschlossenheit
Was kannst du an Menschen nicht leiden:arroganz
Beste Anmache, die dir zuteil wurde:lol..waren alle dämlich
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde:"hab meine handynummer verloren, bekomm ich deine?"
Romantischstes, was du erlebt hast::kopfschue
Erotischstes, was du erlebt hast:wirklich erotisch war nix
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex:kuscheln
Genießen oder verwöhnen:verwöhnen
Jungfrau oder nicht:
Dein Schwarm:ja den hab ich
Die große Liebe:noch nich gefunden
Der Sinn des Lebens:mmmh...
Selbstbeschreibung:is schwer....lieber nich ^^
Mit Zitat antworten
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Vorname: c
Nachname:....
Nickname:Mee
Datum: 10.5.06
Wie geht’s dir: ich bin dumm und traurig....
Straße:...
Wohnort:
Geburtsort: Neuß
Geburtstag:9.2.1988
Alter:18
Sternzeichen:Wassermann
Augenfarbe:blaugraugrün :zwinker:
Brille/Kontaktlinsen: ja, im Wechsel
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: über die Schuler
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion:Atheist
Sprache:deutsch,englisch,französisch
Größe:1.76m
Gewicht: :tongue:
Hobbys: Musik, Geige, nachdenken, Spaß :zwinker:
Geschwister: 2 Schwestern
Haustiere: einen Hund
Schule: Gymnasium
Berufswunsch: Psychologin, ersatzweise Tierpflegerin
Rauchen: Shisha
Alkohol: ja...
Single:nein
Rechtshänder:ja
Vegetarier: Ja, seit 12 Jahren.
Fahrzeug:noch nich
Häufig benutztes Wort: aaaaahja
Häufig benutzter Spruch: hm..
Zitat:
Motto: think different!
Tagebuchschreiber: mehr oder weniger
Essen: Grünkohl :drool:
Trinken: Kaffeekaffeekaffee! Ersatzweise Apfelschorle
Alkoholisches Getränk: Bacardi-O, Bier
Zigarettenmarke: /
Eissorte: Stracciatella
(Wackel-)Puddingsorte: Waldmeister
Musikrichtung: Progressive, Rock
Lied: zur Zeit Elton John- I´m still standing :schuechte
Musikstar:Bob Dylan
Musikgruppe: viele.. ich schätze Genesis oder Jethro Tull
Radiosender: hör ich fast nie
Fernsehsender: keine Ahnung
Fernsehserie: Emergency Room
Filmrichtung: kommt auf den Film an.
Film: viiiele.. vielleicht Fear&Loathing oder Clockwork Orange
Filmstar: schwer.. James Dean vielleicht
Buch: Notes of a Dirty old Man, Fear&Loathing, Homo Faber, Das Parfum, alle Anhalter- Teile, On the Road
Autor: C. Bukowski
Farbe: rot
Zahl:7
Tag:Freitag
Monat: August
Jahreszeit: Sommer
Schulfach: Deutsch?
Sport: Bettsport :tongue:
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Sumo :grin:
Styling: exzentrisch
Marke: :ratlos:
Schuhe: Chucks
Erotischstes Kleidungsstück:Korsetts :drool: :drool: :drool:
Deo: egal, hauptsache riecht gut und wirkt
Parfüm: Jean Paul Gaultier- Classique
Shampoo: egal
Zahnpasta: auch egal
Taschentuchmarke: egaaaal!
Rasiert:äh.. ja.
Geschminkt: 50/50
Lackierte Nägel: manchmal
Traumauto: VW-Bus, bemalt :schuechte
Reiseziel: Ägypten, Kuba
Homepage: nö
Tag oder Nacht: nacht
Sonne oder Mond: Mond
Sonnenauf- oder Untergang: Untergang, beim Aufgang bin ich noch zu müde
Schwimmbad oder Strand: Strand!!
See oder Meer: Meer
Sandstrand oder Felsenküste: Sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts:bikini..
Palmen oder Tannen: palmen!
Berg oder Tal: beides
Stadt oder Dorf: Stadt
Penthouse oder Bauernhof: Penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: will beiden
Heiraten oder Solo: Heiraten
Kinder oder nicht: um gottes Willen NEIN!
Klein- oder Großfamilie: klein dann wohl
(Kinder)Mädchen oder Junge: weder noch
Katze oder Hund: Hund
Teppich oder Parkett: Parkett
Klodeckel oben oder runter: mich störts nicht
Baden oder Duschen: Baaden
Eins oder mehrere Kopfkissen: eins
Mit oder ohne Decke schlafen: mit!
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: meist nichts
Rock oder Hose: Rock
Pulli oder Hemd: egal
Top oder T-Shirt:beides
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Unterhose
Sandalen oder Turnschuhe: egal
Buffalos oder Dockers: weder noch, bitte
Vanille- oder Schokopudding:vanille
Weiß- oder Rotwein: beides
Sekt oder Sektorange:sekt
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: was weiß ich
Schweine- oder Hühnerfleisch: keins von beidem
Vorspeise oder Dessert:dessert
Senf oder Ketchup:ketchup!!
Salz oder Pfeffer:tongue:feffer
Bonbon oder Gummibärchen:Bonbons
Chips oder Schokolade: schokolade
Süß oder Sauer:beides
Mc Donalds oder Burger King: McDonalds wegen des McFlurrys
Fernsehen oder Kino:kino
Musik hören oder selber spielen:beides
Lesen oder schreiben: lesen
Gedichte lesen oder schreiben:schreiben
Märchen oder Thriller:thriller
Horror- oder Liebesfilm:horror
Komödie oder Actionfilm: kommt drauf an
Halbleer oder Halbvoll:halbleer
Ernst oder lustig: beides
Schüchtern oder flippig: kommt drauf an
Einfach oder Kompliziert: kompliziert
Faul oder fleißig: äh....
Glücklich oder unglücklich: mehr oder weniger glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: Überholspur!
Piercing oder Tattoo: nix
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Gesetz, aber anders als so
Was machst du mit 1 Mio. €: Reisen!
Der Höchste Wert: Liebe
Magst du Fotos von dir:NEIN!
Wohin möchtest du unbedingt einmal: Kuba
Warum willst du dahin: Interesse, was sonst?
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: meine Familie, meinen Freund, Bücher
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: niemanden verlieren, schön sein, reich sein
Was willst du im Leben erreichen: am Ende sagen zu können: "war okay"
Was willst du an der Welt ändern: fast alles......
Was willst du an dir ändern: mein Aussehen
Was willst du an deinen Eltern ändern: Sie sollen gesünder leben
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: Richard oder Alexander (oder beides :zwinker: )
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: Alice
Bei Gewitter...: wenn man drinnen ist irgendwiegemütlich
In der Badewanne...: schööön
Wenn dir langweilig ist...: surfen, essen, Sport
Am Samstagmorgen...: laaaange schlafen
Am Sonntagmorgen...: den Tag durchschlafen
Ins Bett gehst du...: Nachts - morgens
Deine Bettwäsche...: beige- rot
Beim aufstehen...: kommt drauf an..gut gelaunt oder mordlüstern
Beim einschlafen...: nachdenklich
Beim Eisessen...: mmh
Beim Auto fahren...: (noch) ängstlich
In der Schule...: irgendwas zwischen schlafen und Spaß
Deine Freunde...: wenig
Deine Familie...: sehr wichtig
Dein Computer...: teuer :tongue:
Worauf achtest du bei anderen zuerst: Gesamteindruck
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: Humor
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: abgedroschen, aber wie mein Freund
Was kannst du an Menschen gut leiden: Exzentrik
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Dummheit
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: "Hi"
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde:"Hi"- warum sind alle die mich anmachen so unkreativ? :zwinker:
Romantischstes, was du erlebt hast: sag ich nicht :schuechte
Erotischstes, was du erlebt hast:gabs schon einiges... :engel:
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: beides wichtig
Genießen oder verwöhnen: beides
Jungfrau oder nicht: nee
Dein Schwarm: ist mein Freund
Die große Liebe: gibts, glaub ich mittlerweile
Der Sinn des Lebens: glücklich werden ohne jemandem zu schaden
Selbstbeschreibung: ehrlich gesagt.. Häßlich und seltsam
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Vorname:Viktoria
Nachname:......
Nickname: s.o
Datum:10. Mai 2006
Wie geht’s dir: Gut
Straße: ......
Wohnort: Österreich
Geburtsort: Krankenhaus
Geburtstag:27. 12. 1984
Alter: 21
Sternzeichen: Steinbock
Augenfarbe: braun
Brille/Kontaktlinsen: Brille
Haarfarbe: braun mit blonden Strähnen
Haarlänge: Schulterlang
Staatsangehörigkeit: Österreich
Religion: röm/kath
Sprache: Deutsch
Größe: 172cm
Gewicht: zuviel
Hobbys: Kino, lesen
Geschwister: 3 Halbbrüder
Haustiere: 1 Katze
Schule: nix mehr
Berufswunsch: egal hauptsache es macht mir Spaß und ich hab a arbeit im gegensatz zu meiner jetztigen arbeit
Rauchen: nicht mehr
Alkohol: ab und zu
Single: nein
Rechtshänder: ja
Vegetarier: nein
Fahrzeug: Skoda Felicia Kombi Dunkelblau
Häufig benutztes Wort: Na oida
Häufig benutzter Spruch: Na so a scheiß
Zitat:
Motto: Lebe jeden Tag so als wär es dein letzter
Tagebuchschreiber: früher jetzt nimmer
Essen: Pizza, Spaghetti, Gemüse, Lungenbraten, Fleischknödel, machen wirs leichter ausser Rind und Letscho eigentlich alles
Trinken: verdünnbare Säfte,
Alkoholisches Getränk:Radler, Red-Red, Black Sun,
Zigarettenmarke:keine
Eissorte: Staciatella, Haselnuss, Schoko
(Wackel-)Puddingsorte: Schoko
Musikrichtung: Green Day, Simple Plan, Rammstein,..
Lied: Untitled (Simple Plan), Ohne Dich (Rammstein), Fields of Gold, She´s like the wind
Musikstar:nix bestimmtes
Musikgruppe:s.o
Radiosender: Hit Fm, Ö3
Fernsehsender: Orf 1, (Sat leider kaputt, sonst Rtl2)
Fernsehserie: Autopsie, Gilmore Girls, Malcom, Dawsons Creek, CSI,
Filmrichtung: Horror, Liebeskomödie, Drama, Thriller, Psychothriller
Film: Dirty Dancing, Ungeküsst, Sweet Home Alabama
Filmstar: Richard Gere, George Clooney, Sandra Bullock
Buch: Gerichtsmedizinische, Horror, Krimi
Autor: Kathy Reichs, Tess Gerritson
Farbe: orange, gelb, rot
Zahl: 7
Tag: DO
Monat: Juli/August
Jahreszeit: Herbst
Schulfach: geh nimmer in die schule
Sport: Radeln, Schwimmen, Spazieren gehen
Sport, bei dem du gerne zusiehst: nix
Styling: Make up, Mascara
Marke: habe keine Markensachen,
Schuhe: Sneakers
Erotischstes Kleidungsstück: Netzneglische
Deo: Aqua Cool for Men
Parfüm: Chanel, Valentino, Ralf Lauren, Hugo Boss, Bruno Banani
Shampoo: Lee Stafford
Zahnpasta: Mendadent
Taschentuchmarke: Morana Deluxe
Rasiert: Ja
Geschminkt: Spoardisch
Lackierte Nägel: Hab "leider" noch keine Nägel, beiß sie immer ab
Traumauto: BMW V3
Reiseziel: Prag, Mauritius, Paris
Homepage:keine
Tag oder Nacht:Tag
Sonne oder Mond:Sond
Sonnenauf- oder Untergang: Untergang
Schwimmbad oder Strand:egal
See oder Meer: Meer
Sandstrand oder Felsenküste: Sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Bikini
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: Tal
Stadt oder Dorf: Stadt
Penthouse oder Bauernhof: beides
Candlelightdinner oder Picknick: beides
Heiraten oder Solo: keine ahnung
Kinder oder nicht: keine ahnung
Klein- oder Großfamilie: keine ahnung
(Kinder)Mädchen oder Junge: wenn dann 1 junge 2 mäderl
Katze oder Hund: katze
Teppich oder Parkett: egal
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: beides
Eins oder mehrere Kopfkissen: 1 großes 1 kleines
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: shorts, pyjama
Rock oder Hose: beides
Pulli oder Hemd: pulli
Top oder T-Shirt: beides
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: tanga, unterhose
Sandalen oder Turnschuhe: beides
Buffalos oder Dockers: was bitte sind dockers??
Vanille- oder Schokopudding: schoko
Weiß- oder Rotwein: weiß
Sekt oder Sektorange: sektorange
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: keines von beiden
Schweine- oder Hühnerfleisch: huhn
Vorspeise oder Dessert: vorspeise
Senf oder Ketchup: kommt auf die speise drauf an
Salz oder Pfeffer: beides
Bonbon oder Gummibärchen: bonbon
Chips oder Schokolade chips
Süß oder Sauer: beides
Mc Donalds oder Burger King: keines von beiden
Fernsehen oder Kino: kino
Musik hören oder selber spielen: musik hören
Lesen oder schreiben: lesen
Gedichte lesen oder schreiben: lesen
Märchen oder Thriller: thriller
Horror- oder Liebesfilm: beides
Komödie oder Actionfilm: komödie
Halbleer oder Halbvoll: halbvoll
Ernst oder lustig: meistens lustig
Schüchtern oder flippig: schüchtern
Einfach oder Kompliziert: kompliziert
Faul oder fleißig: verschieden
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: immer mit der ruhe
Piercing oder Tattoo: tatoo, hätt aber gern ein piercing
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: egal
Was machst du mit 1 Mio. €: sparen, shoppen, wegfliegen
Der Höchste Wert: ??
Magst du Fotos von dir: nein nur manche
Wohin möchtest du unbedingt einmal: ins schlaraffenland
Warum willst du dahin: weil es dort alles gibt
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: bikini, freund, fass bier
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: würd ich mir wünschen seeeehhhr lange darüber nach zu denken
Was willst du im Leben erreichen: besseren job der spaß macht und mehr geld verdienen, glücklich sein
Was willst du an der Welt ändern: ICH kann da nix ändern dran dafür sind andere zuständig
Was willst du an dir ändern: weniger meckern u aufregen
Was willst du an deinen Eltern ändern: die hoffnung dass ich da was ändern könnt hab ich schon lange aufgegeben
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: Johannes
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: egal
Bei Gewitter...: wär ich am liebsten zuhause in meinbett
In der Badewanne...: bade ich mich
Wenn dir langweilig ist...: surf ich im net oder simse
Am Samstagmorgen...: steh ich um 6 auf um in die arbeit zu fahren
Am Sonntagmorgen...: schlaf ich mich aus
Ins Bett gehst du...: ca um 1uhr
Deine Bettwäsche...: ist warm
Beim aufstehen...: setz ich meine brille zuerst auf sonst seh ich nix
Beim einschlafen...: denk ich an meinen freund
Beim Eisessen...: lecke ich mein eis
Beim Auto fahren...: höre ich musik
In der Schule...: war ich schon lange nimmer weil ich nimmer zur schule gehe
Deine Freunde...: sind mir sehr wichtig
Deine Familie...: kann man sich nicht aussuchen
Dein Computer...: steht am schreibtisch
Worauf achtest du bei anderen zuerst: charakter
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: ehrlichkeit
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: hab meinen schon,
Was kannst du an Menschen gut leiden: ehrlichkeit,
Was kannst du an Menschen nicht leiden: zickig,
Beste Anmache, die dir zuteil wurde:
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: du hast schöne augen (das sagt doch jeder hab lachen müssen)
Romantischstes, was du erlebt hast: blumen ohne grund zu bekommen
Erotischstes, was du erlebt hast:
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: kuscheln
Genießen oder verwöhnen: beides
Jungfrau oder nicht: nein
Dein Schwarm:...
Die große Liebe: mein freund
Der Sinn des Lebens: ICH
Selbstbeschreibung: witzig, schüchtern, lieb, freundlich, hübsch,
 
C

Benutzer

Gast
Vorname: Christian
Nachname: Jarrett
Nickname: ChosenOne1, Chosy, Chosylämmchen, Chosybaby...
Datum: 12.05.06
Wie geht’s dir: ach, mir gehts toll, überall hats krieg und man weiss nie wann ein atomkrieg ausbricht *froi
Straße: strassennr. ist 70 früher wars 66 (scheiss bezirk)
Wohnort:einsiedeln
Geburtsort: einsiedeln
Geburtstag:06.05.89
Alter:17
Sternzeichen: stier
Augenfarbe:braun
Brille/Kontaktlinsen: nix
Haarfarbe:dunkelblond
Haarlänge: momentan 1.5-2cm und dann später 5cm und dann wieder 2cm :grin:
Staatsangehörigkeit: schweiz
Religion: atheist
Sprache: deutsch
Größe: 172cm
Gewicht: 65kg
Hobbys: sport, wrestling
Geschwister:2
Haustiere:1
Schule:-
Berufswunsch: wrestler Oo
Rauchen:nö
Alkohol: ja
Single:nö
Rechtshänder:jo
Vegetarier:NEIN!!!
Fahrzeug:noch ned
Häufig benutztes Wort: scheisse, bullshit, slapnuts
Häufig benutzter Spruch: ich bin der beste oO
Zitat: choke on that, slap nuts
Motto: auch wenns kein steak ist, essen kann mans trotzdem
Tagebuchschreiber: lol, nein
Essen: fleisch und so :grin:
Trinken: ice tea
Alkoholisches Getränk: budweiser bier, honig schnaps..
Zigarettenmarke:-
Eissorte:ahorn, citron sorbet
(Wackel-)Puddingsorte: ka Oo
Musikrichtung:country, oldies,rock, metal...
Lied:John Fogerty - Rattlesnake Highway
Musikstar:-
Musikgruppe:-
Radiosender:-
Fernsehsender:-
Fernsehserie: king of queens
Filmrichtung:action, comedy, thriller usw
Film:star wars
Filmstar: Bruce Willis..
Buch:star wars (zahn trilogie)
Autor: timothy Zahn
Farbe: schwarz
Zahl:6 66 666
Tag: keiner oO
Monat:keiner
Jahreszeit:frühling
Schulfach: englisch
Sport:wrestling
Sport, bei dem du gerne zusiehst: poker, wrestling, american football, indy race, nascar usw
Styling: ka oO
Marke: wayne..
Schuhe: adidas :grin:
Erotischstes Kleidungsstück: pinker tanga :grin:
Deo: axe
Parfüm: nä
Shampoo: was grad da ist
Zahnpasta: was grad da ist
Taschentuchmarke: nix
Rasiert: intim bereich ja, gesicht, bis aufs kinn nein und bei vollem bartwuchs gibts nen bärtchen um den mundwinkel
Geschminkt: hm, ne
Lackierte Nägel: nö
Traumauto: viele, dodge viper, chevrolet camaro '69, chevrolet chevelle SS, ford mustang gt 550...
Reiseziel:kanada, Kuba
Homepage:www.hazard-designs.ch
Tag oder Nacht: beide
Sonne oder Mond: die 3 monde auf tatooine oO
Sonnenauf- oder Untergang: untergang
Schwimmbad oder Strand: schwimmbad
See oder Meer: see
Sandstrand oder Felsenküste: sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: boxershorts
Palmen oder Tannen: palmen
Berg oder Tal: tal
Stadt oder Dorf: dorf
Penthouse oder Bauernhof: penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: picknick
Heiraten oder Solo: splo
Kinder oder nicht: nicht
Klein- oder Großfamilie: klitzeklein
(Kinder)Mädchen oder Junge: junge
Katze oder Hund: katze
Teppich oder Parkett: parkett
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: duschen
Eins oder mehrere Kopfkissen: eins
Mit oder ohne Decke schlafen:mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: kommt drauf an, meistens in unterwäsche
Rock oder Hose: pinker mini...hose
Pulli oder Hemd:tongue:ulli
Top oder T-Shirt:shirt
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: tanga
Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
Buffalos oder Dockers: what in the blue hell? oO
Vanille- oder Schokopudding: gemischt
Weiß- oder Rotwein: rotwein
Sekt oder Sektorange: bullshit oder kacke? keines...
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice:BIER
Schweine- oder Hühnerfleisch: huhn als vorspeise schwein als nachspeie und als dessert nen leckeres t-bone steak
Vorspeise oder Dessert: egal
Senf oder Ketchup:senf
Salz oder Pfeffer:tongue:feffer
Bonbon oder Gummibärchen: ka
Chips oder Schokolade: ka
Süß oder Sauer: ka
Mc Donalds oder Burger King: wendys
Fernsehen oder Kino: fernsehen
Musik hören oder selber spielen: hören
Lesen oder schreiben: lesen
Gedichte lesen oder schreiben: verbrennen
Märchen oder Thriller: thriller
Horror- oder Liebesfilm: horror-
Komödie oder Actionfilm: beides
Halbleer oder Halbvoll: halbleer
Ernst oder lustig: ernst und lustig
Schüchtern oder flippig:eher flippig, kommt aber manchmal schüchtern rüber, nur weil leute denken man müss sich für jeden scheiss interessieren muss
Einfach oder Kompliziert: einfach
Faul oder fleißig: faul
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: mit meinem panzer komm ich mittendurch, da ist nix im weg
Piercing oder Tattoo: tattoo
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: wie es nur die 2 geben würde, aber von denen beiden eindeutig monarchie die schon besteht, durch die anarchie, gibts ein gemetzel und dann erst gibts die monarchie, oder diktatur.
Was machst du mit 1 Mio. €: anlegen
Der Höchste Wert: mein leben
Magst du Fotos von dir: nö eigtl ned
Wohin möchtest du unbedingt einmal: kanada, kuba
Warum willst du dahin: weils da schön ist
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: trommelrevolver mit einer kugel
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: hätte ich unendlich viel wünsche frei
Was willst du im Leben erreichen: ich möchte ein menschenverachtender diktator werden, der ein land regiert, wo gewalt das tägliche leben bestimmt..
Was willst du an der Welt ändern: globales denken...
Was willst du an dir ändern: bisschen dicker könnte ich sein
Was willst du an deinen Eltern ändern: ka
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: ka
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: Jeff
Bei Gewitter...: geh ich nackt raus und warte darauf das ich vom blitz erschlagen werde
In der Badewanne...: muss strom ein wichtiger bestandteil sein
Wenn dir langweilig ist...: erfinde ich verrückte pläne, wie ich menschen umbringen kann
Am Samstagmorgen...: plane ich was
Am Sonntagmorgen...: geh ic hin die kirche und richte ein massaker an
Ins Bett gehst du...: nur mit frauen? :tongue:
Deine Bettwäsche...: kann nicht reden, auch wenn die regierung das anderst sieht!!!!!
Beim aufstehen...: wird erst einmal ne neue flasche whiskey geöffnet
Beim einschlafen...:wird der letzte schluck der flasche getrunken
Beim Eisessen...: gehört ein bier dazu
Beim Auto fahren...: ist alkohol unverzichtbar
In der Schule...: ist schlafen angesagt
Deine Freunde...: sind allesamt doof..
Deine Familie...: ist mit mir verwandt
Dein Computer...: ist an
Worauf achtest du bei anderen zuerst: geld, aussehen, auf innere werte und so pfeif ich oO
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: reich sein? oO
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: so wie ich
Was kannst du an Menschen gut leiden: nichts, ich hasse diese humanoiden gestalten, am liebsten würde ich jeden einzelnen, mit einem katana in 3 teile zerhacken und daraus ein haus bauen
Was kannst du an Menschen nicht leiden: alles
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: ausziehen oO
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: ka oO
Romantischstes, was du erlebt hast: auf geld sex haben oO
Erotischstes, was du erlebt hast: mein leben?
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: beides?
Genießen oder verwöhnen geniessen und verwöhnen:
Jungfrau oder nicht: nich
Dein Schwarm: ich selber
Die große Liebe: ich selber
Der Sinn des Lebens: töte soviele leute wie du kannst
Selbstbeschreibung: genialer typ oO
 

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Vorname: C...
Nachname: -
Nickname: erdnüsschen (oder in andern foren auch die_zarte, hasischatziknuffelchen oder ...)
Datum: 12.05.2006
Wie geht’s dir: ich hab hunger ^^
Straße: -
Wohnort: E....
Geburtsort: D....
Geburtstag: 17.04.1976
Alter: 30
Sternzeichen: Widder
Augenfarbe: braun
Brille/Kontaktlinsen: brille
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang
Staatsangehörigkeit: BRD
Religion: keine
Sprache: muttersprache deutsch, kann aber auch englisch, hab russisch gelernt in der schule und kann paar brocken spanisch, französisch und latein
Größe: 180cm
Gewicht: 73kg
Hobbys: faul sein ^^
Geschwister: ja
Haustiere: nicht mehr
Schule: geh ned mehr zur schule
Berufswunsch: hab meinen wunschberuf (krankenschwester / altenpflege)
Rauchen: nein
Alkohol: selten mal rotwein
Single: nein
Rechtshänder: teils rechts, teils links (schreiben: rechts, mache ansonsten viel mit der linken hand)
Vegetarier: nein
Fahrzeug: keins mehr
Häufig benutztes Wort: warum
Häufig benutzter Spruch: och menno ^^
Zitat: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
Motto: was mich nicht umhaut macht mich stark
Tagebuchschreiber: ab und an ja
Essen: italienisch, chinesisch, mamas kochkünste :smile:
Trinken: kaffee
Alkoholisches Getränk: trockener rotwein
Zigarettenmarke: -
Eissorte: schoko, erdbeer
(Wackel-)Puddingsorte: mag ich ned
Musikrichtung: metal, jazz, rock, alles ausser volksmusik
Lied: kein bestimmtes
Musikstar: wechselt öfters ma
Musikgruppe: metallica
Radiosender: jump fm
Fernsehsender: egal
Fernsehserie: gibt paar schöne, z.b. hogans heroes, charmed ...
Filmrichtung: egal, hauptsache ich penn ned bei ein ^^
Film: hinter dem horizont z.b.
Filmstar: tom hanks, robin williams, mel gibson ...
Buch: harry potter
Autor: dan brown, v.c. andrews
Farbe: blau
Zahl: kp ^^
Tag: freier tag is immer gut ^^
Monat: hä?
Jahreszeit: frühling
Schulfach: mathe war cool
Sport: sport is mord, nee, mach ich scho ab und an, aber bin da eher etwas faul
Sport, bei dem du gerne zusiehst: nix
Styling: hä?
Marke: hä?
Schuhe: hab ich viele
Erotischstes Kleidungsstück: dessous
Deo: fa,. rexona, was da is
Parfüm: sensations von jil sander
Shampoo: poly kur oder dove
Zahnpasta: egal ^^
Taschentuchmarke: was da is
Rasiert: ja
Geschminkt: selten
Lackierte Nägel: nein
Traumauto: es muss fahren, rest is egal
Reiseziel: schottland
Homepage: Link wurde entfernt
Tag oder Nacht: nachteule ^^
Sonne oder Mond: sonne
Sonnenauf- oder Untergang: beides schön
Schwimmbad oder Strand: strand is besser
See oder Meer: meer am liebsten, is nur zu weit weg
Sandstrand oder Felsenküste: beides schön
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: badeanzug
Palmen oder Tannen: egal
Berg oder Tal: tal, berg is mir zu hoch ^^
Stadt oder Dorf: stadt
Penthouse oder Bauernhof: egal
Candlelightdinner oder Picknick: egal
Heiraten oder Solo: nie wieder heiraten
Kinder oder nicht: -
Klein- oder Großfamilie: grossfamilie
(Kinder)Mädchen oder Junge: -
Katze oder Hund: katze
Teppich oder Parkett: parkett/laminat
Klodeckel oben oder runter: runter natürlich
Baden oder Duschen: beides schön
Eins oder mehrere Kopfkissen: 1
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: winter nachtzeug, sommer t-shirt oder nix
Rock oder Hose: hose
Pulli oder Hemd: pulli
Top oder T-Shirt: shirt
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: tanga oder norm. slip, je nach laune
Sandalen oder Turnschuhe: je nach klamotten
Buffalos oder Dockers: egal
Vanille- oder Schokopudding: schoko
Weiß- oder Rotwein: ro
Sekt oder Sektorange: keins von beiden
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: keins von beiden
Schweine- oder Hühnerfleisch: geflügel
Vorspeise oder Dessert: beides :grin:
Senf oder Ketchup: beides :grin:
Salz oder Pfeffer: koche salzarm
Bonbon oder Gummibärchen: egal
Chips oder Schokolade: schokolade
Süß oder Sauer: egal
Mc Donalds oder Burger King: mag beides ned sonderlich
Fernsehen oder Kino: tv
Musik hören oder selber spielen: hören
Lesen oder schreiben: lesen
Gedichte lesen oder schreiben: lesen
Märchen oder Thriller: beides schön
Horror- oder Liebesfilm: beides schön
Komödie oder Actionfilm: beides schön
Halbleer oder Halbvoll: halbvoll
Ernst oder lustig: lustig
Schüchtern oder flippig: hält sich die waage
Einfach oder Kompliziert: warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Faul oder fleißig: schon eher fleissig
Glücklich oder unglücklich: mh, weiss ned ^^
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: atm eher im rückwärtsgang
Piercing oder Tattoo: piercing am ohr
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: gesetz
Was machst du mit 1 Mio. €: anlegen
Der Höchste Wert: gesundheit und freiheit
Magst du Fotos von dir: nen
Wohin möchtest du unbedingt einmal: schottland
Warum willst du dahin: is schön da
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: streichhölzer
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: hätte ich nur einen :smile:
Was willst du im Leben erreichen: einiges
Was willst du an der Welt ändern: nix, kann man eh ned alleine ändern
Was willst du an dir ändern: nix, passt schon so wies is
Was willst du an deinen Eltern ändern: nix
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: weiss ich ned
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: würde ich bei meinem bleiben
Bei Gewitter...: fühl ich mich unwohl
In der Badewanne...: ist es schön
Wenn dir langweilig ist...: bin ich unausstehlich
Am Samstagmorgen...: frühstücke ich lange
Am Sonntagmorgen...: schlaf ich gern aus
Ins Bett gehst du...: ned or 23 uhr
Deine Bettwäsche...: ist sauber
Beim aufstehen...: bin ich meist noch ned ganz wach
Beim einschlafen...: denke ich an was schönes
Beim Eisessen...: kreig ich ne kalte zunge ^^
Beim Auto fahren...: schlaf ich gerne, wenn ich ned der fahrer bin
In der Schule...: hab ich oft mist angestellt
Deine Freunde...: sind lieb
Deine Familie...: sind lieb
Dein Computer...: eigenbau
Worauf achtest du bei anderen zuerst: augen, hände
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: ehrlichkeit
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: aussehen is egal, solangs gepflegt is, charakter is wichtig
Was kannst du an Menschen gut leiden: ehrlichkeit
Was kannst du an Menschen nicht leiden: arrognz, verbohrtheit
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: mh, kp ^^
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: dich würd ich auch gern mal ***
Romantischstes, was du erlebt hast: heirat
Erotischstes, was du erlebt hast: 1. sex mit meiner freundin
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: kuscheln
Genießen oder verwöhnen: beides
Jungfrau oder nicht: nein
Dein Schwarm: Chosylämmchen
Die große Liebe: -
Der Sinn des Lebens: den such ich noch
Selbstbeschreibung: zickig bis lieb, von allem etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer53214 

Verbringt hier viel Zeit
Vorname: Florian
Nachname: -
Nickname: Fawkes
Datum: 13.05.06
Wie geht’s dir: recht gut
Straße: -
Wohnort: Saarland
Geburtsort: -
Geburtstag: 06.03.
Alter: 19
Sternzeichen: Fisch
Augenfarbe: braun
Brille/Kontaktlinsen: Brille fürs Autofahrn
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz bis mittellang
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion: ev
Sprache: deutsch
Größe: 1,78
Gewicht: 62
Hobbys:fotografieren, Musik, LOST, Filme, Fun, als Keeper Tore verhindern
Geschwister: ne Schwester
Haustiere: Aquarium
Schule: Gymnasium
Berufswunsch: TV - Branche
Rauchen: nein
Alkohol: ja
Single: ja
Rechtshänder: ja
Vegetarier: NEIN
Fahrzeug: -
Häufig benutztes Wort: jep
Häufig benutzter Spruch: -
Zitat: -
Motto: Genieße jeden Moment, denn er wird nicht wiederkommen.
Tagebuchschreiber: ab und zu ein paar Notizen
Essen: alles mögliche
Trinken: alles mögliche
Alkoholisches Getränk: Bier
Zigarettenmarke: Nichtraucher
Eissorte: da probiere ich gerne verschiedenes
(Wackel-)Puddingsorte: Waldmeister
Musikrichtung: Pop, Techno, House,
Lied: -
Musikstar: -
Musikgruppe: -
Radiosender: -
Fernsehsender: -
Fernsehserie: LOST
Filmrichtung: Action, SciFI, Komödie
Film: das würde den Rahmen sprengen
Filmstar: -
Buch: -
Autor: -
Farbe: grün
Zahl: -
Tag: -
Monat: -
Jahreszeit: Sommer, Herbst, Winter
Schulfach: -
Sport: Fußball als Torwart
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Fußball
Styling: leger
Marke: -
Schuhe: -
Erotischstes Kleidungsstück: lol
Deo: Axe
Parfüm: -
Shampoo: Schwarzkopf
Zahnpasta: Blend a med
Taschentuchmarke: kokett
Rasiert: im Gesicht
Geschminkt: NEIN
Lackierte Nägel: NEIN
Traumauto: DeLorean
Reiseziel: Neuseeland
Homepage: diverse
Tag oder Nacht: Tag
Sonne oder Mond: Mond
Sonnenauf- oder Untergang: Untergang
Schwimmbad oder Strand: Strand
See oder Meer: Meer
Sandstrand oder Felsenküste: Felsenküste
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Boxershorts
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: Berg
Stadt oder Dorf: Stadt
Penthouse oder Bauernhof: Penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: Danlelightdinner
Heiraten oder Solo: heiraten
Kinder oder nicht: nein
Klein- oder Großfamilie: Kleinfamilie
(Kinder)Mädchen oder Junge: no kids at all
Katze oder Hund: Hund
Teppich oder Parkett: Teppich
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: beides
Eins oder mehrere Kopfkissen: 2
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: Pyjama
Rock oder Hose: Hose
Pulli oder Hemd: Hemd
Top oder T-Shirt: T-Shirt
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Unterhose
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Buffalos oder Dockers: -
Vanille- oder Schokopudding: Vanille
Weiß- oder Rotwein: Rotwein
Sekt oder Sektorange: Sekt
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: Smirnoff
Schweine- oder Hühnerfleisch: Schweinefleisch
Vorspeise oder Dessert: Dessert
Senf oder Ketchup: Ketchup
Salz oder Pfeffer: Salz
Bonbon oder Gummibärchen: bah
Chips oder Schokolade: Chips
Süß oder Sauer: sauer
Mc Donalds oder Burger King: McD
Fernsehen oder Kino: Kino
Musik hören oder selber spielen: hören
Lesen oder schreiben: lesen
Gedichte lesen oder schreiben: weder noch
Märchen oder Thriller: weder noch
Horror- oder Liebesfilm: weder noch
Komödie oder Actionfilm: beides
Halbleer oder Halbvoll: oft halbvoll
Ernst oder lustig: beides, je nach Situation
Schüchtern oder flippig: mittelding
Einfach oder Kompliziert: einfach
Faul oder fleißig: mittelding
Glücklich oder unglücklich: mittelding
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: -
Piercing oder Tattoo: weder noch
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Gesetz
Was machst du mit 1 Mio. €: Party
Der Höchste Wert: Gesundheit
Magst du Fotos von dir: kommt drauf an
Wohin möchtest du unbedingt einmal: Hawaii
Warum willst du dahin: LOST, Traumstrände
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: -
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: ewige Gesundheit, Geld, große Liebe
Was willst du im Leben erreichen: erfülltes, zufriedenes Leben
Was willst du an der Welt ändern: -
Was willst du an dir ändern: -
Was willst du an deinen Eltern ändern: -
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: keine Ahnung
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: schwer... kA
Bei Gewitter...: Spaß
In der Badewanne...: gechillt
Wenn dir langweilig ist...: ätzend
Am Samstagmorgen...: ausschlafen
Am Sonntagmorgen...: ausschlafen
Ins Bett gehst du...: wenn ich müde bin
Deine Bettwäsche...: einfach
Beim aufstehen...: oft gut gelaunt
Beim einschlafen...: müde, ruhig
Beim Eisessen...: lecker
Beim Auto fahren...: konzentriert
In der Schule...: es war einmal...
Deine Freunde...: Spaß
Deine Familie...: oft nervig
Dein Computer...: unverzichtbar
Worauf achtest du bei anderen zuerst: Gesicht
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: treue
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: hab kein Idealbild
Was kannst du an Menschen gut leiden: unkompliziertheit
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Ignoranz, Dummheit
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: kA
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: über Dritte
Romantischstes, was du erlebt hast: -
Erotischstes, was du erlebt hast: -
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: beides
Genießen oder verwöhnen: beides
Jungfrau oder nicht: -
Dein Schwarm: unendlich süß
Die große Liebe: finde ich hoffentlich noch
Der Sinn des Lebens: muss jeder selbst für sich finden
Selbstbeschreibung: unkompliziert, romantisch, Chamäleon
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vorname: Patrick
Nachname: ...
Nickname: Batrick, immer
Datum: 13.5.06
Wie geht’s dir: Schädel brummt vom Alk aber sonst gut
Straße: -
Wohnort: Olching
Geburtsort: München
Geburtstag: 11.6.87
Alter: 18
Sternzeichen: Zwillinge
Augenfarbe: Blau
Brille/Kontaktlinsen:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Keine Ahnung, kurz
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion: evangelisch
Sprache: Deutsch
Größe: 186 cm
Gewicht: 73 kg
Hobbys: Taekwondo
Geschwister: 2, Bruder und Schwester
Haustiere: 2 Katzen
Schule: Gymnasium
Berufswunsch: Offizier der Bundeswehr
Rauchen: Ab und an, alle 2 Monate mal eine Kippe
Alkohol: Gern und zur Zeit recht häufig
Single: Jap
Rechtshänder: Ja
Vegetarier: Ne
Fahrzeug: Hab keins
Häufig benutztes Wort: "Wechsel"
Häufig benutzter Spruch: Das kotzt mich an
Zitat: -
Motto: -
Tagebuchschreiber: Ne
Essen: fast alles
Trinken: auch fast alles
Alkoholisches Getränk: Bier ist mein Favorit
Zigarettenmarke: Kein Favorit dabei
Eissorte: Zitrone
(Wackel-)Puddingsorte: -
Musikrichtung: Metal
Lied: Free Fall von In Flames
Musikstar: -
Musikgruppe: Dornenreich
Radiosender: -
Fernsehsender: Pro7
Fernsehserie: Navy CIS
Filmrichtung: Action
Film: Last Samurai
Filmstar: Hm... kein Plan
Buch:-
Autor:-
Farbe: schwarz
Zahl: 8
Tag: Samstag
Monat: Juni
Jahreszeit: Sommer
Schulfach: Biologie
Sport: Taekwondo
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Taekwondo - bin einseitig :tongue:
Styling: -
Marke: -
Schuhe: Turnschuhe vom Deichmann
Erotischstes Kleidungsstück: :ratlos:
Deo: Nivea dingens..
Parfüm: -
Shampoo: -
Zahnpasta: wechselt
Taschentuchmarke: Wechselt
Rasiert: ja
Geschminkt: ne
Lackierte Nägel: ne
Traumauto: BMW Z4
Reiseziel: Bleib am liebsten daheim
Homepage: -
Tag oder Nacht: Nacht
Sonne oder Mond: Mond
Sonnenauf- oder Untergang: Untergang
Schwimmbad oder Strand: Strand
See oder Meer: Meer
Sandstrand oder Felsenküste: Sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Bikini sieht bei Frauen am besten aus, ich trage Boxershorts..
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: Tal
Stadt oder Dorf: Stadt
Penthouse oder Bauernhof: Penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: Picknick
Heiraten oder Solo: Solo
Kinder oder nicht: Nicht
Klein- oder Großfamilie: höchstens Kleinfamilie
(Kinder)Mädchen oder Junge: Junge
Katze oder Hund: Katze
Teppich oder Parkett: Parkett
Klodeckel oben oder runter: Oben
Baden oder Duschen: Duschen
Eins oder mehrere Kopfkissen: Eins
Mit oder ohne Decke schlafen: Mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: Nichts
Rock oder Hose: Hose
Pulli oder Hemd: Hemd
Top oder T-Shirt: T-Shirt
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Shorts
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Buffalos oder Dockers: -
Vanille- oder Schokopudding: Schoko
Weiß- oder Rotwein: Weißwein
Sekt oder Sektorange: Sekt
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: Wodka Lemon
Schweine- oder Hühnerfleisch: Hühnerfleisch
Vorspeise oder Dessert: Vorspeise
Senf oder Ketchup: Ketchup
Salz oder Pfeffer: Pfeffer
Bonbon oder Gummibärchen: Gummibärchen
Chips oder Schokolade: Schokolade
Süß oder Sauer: Süß
Mc Donalds oder Burger King: Burger King
Fernsehen oder Kino: Kino
Musik hören oder selber spielen: Hören
Lesen oder schreiben: Lesen
Gedichte lesen oder schreiben: Lesen
Märchen oder Thriller: Thriller
Horror- oder Liebesfilm: Horrorfilm
Komödie oder Actionfilm: Action
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
Ernst oder lustig: Lustig
Schüchtern oder flippig: Flippig
Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
Faul oder fleißig: Faul
Glücklich oder unglücklich: Glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: Überholspur
Piercing oder Tattoo: Tattoo
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Gesetz
Was machst du mit 1 Mio. €: Anlegen
Der Höchste Wert:-
Magst du Fotos von dir: Ja
Wohin möchtest du unbedingt einmal: -
Warum willst du dahin: -
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: Frauen, Alkohol und Pc mit Internt
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: Würd ich sie möglichst weise einsetzen
Was willst du im Leben erreichen: -
Was willst du an der Welt ändern: Nichts
Was willst du an dir ändern: Will noch weniger schüchtern sein
Was willst du an deinen Eltern ändern: Meine Mum sollte nicht immer so zickig sein
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: Yasmin
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: Patrick
Bei Gewitter...: Chill ich daheim
In der Badewanne...: Dös ich
Wenn dir langweilig ist...: Analysier ich Taekwondo Videos um was zu lernen
Am Samstagmorgen...: Lieg ich halbtot im Bett, wegen Disco und so
Am Sonntagmorgen...: Siehe Samstagmorgen:grin:
Ins Bett gehst du...: unterschiedlich
Deine Bettwäsche...: wechselt
Beim aufstehen...: bin ich schlecht drauf
Beim einschlafen...: Denk ich an nix
Beim Eisessen...: Mjam
Beim Auto fahren...: Geb ich gern Gas
In der Schule...: Langweil ich mich
Deine Freunde...: Sind lustig und cool
Deine Familie...: -
Dein Computer...: Guter Zeitvertreib
Worauf achtest du bei anderen zuerst: Mann oder Frau
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: wie ein Grab schweigen zu können
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: Blond, schlank, hübsch...
Was kannst du an Menschen gut leiden: Humor
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Wenn sie kein Wort rausbekommen
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: Kein Plan, ich mach lieber selbst an
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: Kein Plan
Romantischstes, was du erlebt hast: -
Erotischstes, was du erlebt hast: -
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: Kuscheln
Genießen oder verwöhnen: Genießen
Jungfrau oder nicht: Ne
Dein Schwarm: Hab keinen
Die große Liebe: lässt auf sich warten
Der Sinn des Lebens: Fortpflanzung...
Selbstbeschreibung:Hm...humorvoll, aufgedreht, scheinbar unkompliziert, labertasche
 
A

Benutzer

Gast
Vorname: -
Wie geht’s dir: danke, gut, und dir?:zwinker:
Wohnort: Berlin
Geburtsort: Berlin
Alter: 24
Sternzeichen: Widder
Augenfarbe: grün
Brille/Kontaktlinsen: nüscht davon..
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: kurz
Staatsangehörigkeit: dütsch
Religion: ev.
Größe: 1,86m
Gewicht: 84 kg
Hobbys: lesen, telefonieren, mit Freunden grillen etc.
Geschwister: keine
Haustiere: keine, zumindest keine mir bekannten:grin:
Schule: Gymnasium
Berufswunsch: lang ist es her mit den Wünschen:geknickt: :smile:
Rauchen: seit Jahren nicht mehr
Alkohol: ab und an
Single: seit kurzem schon
Rechtshänder: joa
Vegetarier: leider nein
Fahrzeug: ja
Häufig benutztes Wort: hhhmmm
Häufig benutzter Spruch: kein bestimmter
Tagebuchschreiber: nö
Essen: Pizza, Döner
Trinken: Selter
Alkoholisches Getränk: Bier
Zigarettenmarke: keine, da Nichtraucher
Eissorte: Erdbeere
Puddingsorte: Schoko
Musikrichtung: hiphop
Lied: kein bestimmtes
Musikstar: kein bestimmter
Musikgruppe: tja, da fragst du was..hhhhhmm
Radiosender: 104,6 RTL
Fernsehsender: N24, Pro7
Fernsehserie: keine bestimmte
Filmrichtung: wenn dann "leichte Kost"
Film: kein bestimmter
Filmstar: Michael Douglas
Buch: keines
Farbe: sämtliche Blautöne
Zahl: 08/15:grin:
Tag: Sonnabend, der Tag vor dem Ausschlafen
Monat: April, der Sommer naht langsam
Jahreszeit: Frühling
Schulfach: Geschichte
Sport: Joggen, schwimmen
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Fussball
Styling: sportlich
Marke: "durch die Bank weg"
Schuhe: Nike
Erotischstes Kleidungsstück: ich habe keins
Deo: nutze ich kaum
Parfüm: im Moment ganz klassisch: blue water
Shampoo: Nivea
Zahnpasta: odol med3
Taschentuchmarke: die von SCHNIDL (LIDL) sind jans juut:smile:
Rasiert: gestutzt
Geschminkt: davon bin ich befreit:grin:
Lackierte Nägel: :eek:
Traumauto: och, wenn schon BMW :tongue:
Reiseziel: USA
Homepage: www.habe-keine.de
Tag oder Nacht: nacht
Sonne oder Mond: Sonne
Sonnenauf- oder Untergang: Aufgang, das Leben beginnt einen Neuanfang
Schwimmbad oder Strand: Strand
See oder Meer: See, Meer ist aber auch schön
Sandstrand oder Felsenküste: beides
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Boxershorts
Palmen oder Tannen: Tannen
Berg oder Tal: Tal
Stadt oder Dorf: Dorf
Penthouse oder Bauernhof: Bauernhof
Candlelightdinner oder Picknick: das letztere
Heiraten oder Solo: wenn es der richtige Partner ist, gerne heiraten
Kinder oder nicht: Kinder
Klein- oder Großfamilie: gerne das Mittelmaß
(Kinder)Mädchen oder Junge: Mädchen
Katze oder Hund: Katze
Teppich oder Parkett: Teppich
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: duschen
Eins oder mehrere Kopfkissen: eins reicht
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: shorts oder nichts
Rock oder Hose: Hose
Pulli oder Hemd: Pulli
Top oder T-Shirt: T-Shirt
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Schlübber:grin:
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Buffalos oder Dockers: keines von beiden
Vanille- oder Schokopudding: Schoko
Weiß- oder Rotwein: trinke keinen Wein
Sekt oder Sektorange: ihhhhhh:kopfschue
Schweine- oder Hühnerfleisch: das ist eigentlich wurscht
Vorspeise oder Dessert: Dessert
Senf oder Ketchup: Ketchup
Salz oder Pfeffer: beides
Bonbon oder Gummibärchen: Gummibärchen
Chips oder Schokolade: Schokolade
Süß oder Sauer: süß
Mc Donalds oder Burger King: Mc. doof
Fernsehen oder Kino: Fernsehen
Musik hören oder selber spielen: hören
Lesen oder schreiben: lesen
Gedichte lesen oder schreiben: wenn dann lesen
Märchen oder Thriller: Thriller
Horror- oder Liebesfilm: Liebesfilm
Komödie oder Actionfilm: Komödie
Halbleer oder Halbvoll: halbvoll
Ernst oder lustig: lustig
Schüchtern oder flippig: flippig
Einfach oder Kompliziert: och, wenn schon denn schon:grin:
Faul oder fleißig: faul
Glücklich oder unglücklich: weder noch
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: etwas von beidem
Piercing oder Tattoo: nichts
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Rechtsstaat
Was machst du mit 1 Mio. €: mit "arbeiten"
Der Höchste Wert: Gesundheit und Entwicklungswillen
Magst du Fotos von dir: weniger
Wohin möchtest du unbedingt einmal: zur Erkenntnis gelangen
Warum willst du dahin: damit ich "klüger" bin:grin:
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: da will ich erst gar nicht hin
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: in manchem die Uhr zurückdrehen, eine Zukunft und Gesundheit
Was willst du im Leben erreichen: eine Familie gründen und ein finanziell auskömmliches Leben
Was willst du an der Welt ändern: die Frage stellt sich für mich leider nicht, dafür dürfte mein Einfluss zu gering sein
Was willst du an dir ändern: die chronische Faulheit zu besiegen
Was willst du an deinen Eltern ändern: leben die denn noch? ..seit Jahren keinen Kontakt zu ihnen
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: Nicole
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: ich bin zufrieden, mit dem was ich hab:smile:
Bei Gewitter: genieße ich das Plätschern der Regentropfen an den Fenstern
In der Badewanne: langweile ich mich schnell
Wenn dir langweilig ist: telefoniere ich oder schaue fern
Am Samstagmorgen: wird ausgeschlafen, wenn es denn zeitlich geht
Am Sonntagmorgen: wird erst recht ausgeschlafen
Ins Bett gehst du: immer wenn ich müde bin:grin:
Deine Bettwäsche: sauber und kuschelig weich
Beim aufstehen: wundere ich mich regelmäßig, wie spät es dann schon ist
Beim einschlafen: frage ich mich jedes Mal, ob der Erfinder des Bettes eigentlich mehrfach dafür ausgezeichnet wurde
Beim Eisessen: genieße ich
Beim Auto fahren: höre ich Musike:smile:
In der Schule: war ich der Störenfried
Deine Freunde: sind da und das ist auch gut so
Deine Familie: nur noch ein "versprengter" Haufen
Dein Computer: das Tor zur Welt
Worauf achtest du bei anderen zuerst: das ist abhängig davon, ob er mich interessiert
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: ein ehrliches Wesen
sieht dein Traumboy, -girl aus: Aussehen ist, auch wenn es abgedroschen klingt, zweitrangig
Was kannst du an Menschen gut leiden: Menschen mit Visionen
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Verlogenheit
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: "dein Schuh ist offen":grin: - ..wenn das mal keine war, hihi..
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: ..ohjee
Romantischstes, was du erlebt hast: gibt viele Erlebnisse
Erotischstes, was du erlebt hast: hhhhmmm
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: beides sollte nicht fehlen
Genießen oder verwöhnen: beides schön
Jungfrau oder nicht: nein
Dein Schwarm: z.Z. nicht vorhanden
Die große Liebe: gibt es bestimmt
Der Sinn des Lebens: diese Frage beschäftigt seit mehr als 2.000 Jahren die Menschheit, vielleicht ein auferlegte, jedoch dem Einzelnen unbekannte Entwicklungsstufe zu erreichen??
Selbstbeschreibung: nett, lieb, aufgeschlossen, redselig, meistens ehrlich..
 
M

Benutzer

Gast
Vorname: ****
Nachname: ****
Nickname: Marja
Datum: 24. 05. 06
Wie geht’s dir: scheiße
Straße: *****
Wohnort: *****
Geburtsort: Hannover
Geburtstag: ****
Alter: 18
Sternzeichen: Krebs
Augenfarbe: Graugrün
Brille/Kontaktlinsen: nein
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel
Staatsangehörigkeit: deutsch
Religion: evangelisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Größe: 1,66
Gewicht: 57 kg
Hobbys: Sport, Freunde, Musik
Geschwister: 1 Schwester, 16 Jahre, 1 Bruder 24 Jahre
Haustiere: 1 Katze, Mäuse
Schule: Gymnasium
Berufswunsch: Polizistin
Rauchen: gelegentlich
Alkohol: ja
Single: nein
Rechtshänder: ja
Vegetarier: nein
Fahrzeug: Golf GTI
Häufig benutztes Wort: klasse
Häufig benutzter Spruch: Machs gut Knut :grin:
Zitat:
Motto: Nicht so negativ ,immer an die schönen Seiten des Lebens denken!
Tagebuchschreiber: nein
Essen: Kohlrouladen
Trinken: Sprite
Alkoholisches Getränk: Becks Lemon
Zigarettenmarke: noname
Eissorte: Banane
(Wackel-)Puddingsorte: Erdbeere
Musikrichtung: mal so mal so, aber aufkeinen Fall POP oder so nen scheiß!
Lied: Counting Crows - Colorblind
Musikstar: Bob Marley
Musikgruppe: Tiger Tunes
Radiosender: Radio 21
Fernsehsender: Pro 7
Fernsehserie: King of Queens
Filmrichtung: Action
Film: Mission Impossible III
Filmstar: Jonny Depp
Buch: PS. Ich liebe Dich
Autor: Cecilia Arndt
Farbe: grün
Zahl: 5
Tag: Freitag
Monat: Juni
Jahreszeit: Sommer
Schulfach: Sport
Sport: Fußball
Sport, bei dem du gerne zusiehst: Turmspringen?!
Styling: ein bisschen chic, gemischt mit ein bisschen punk
Marke: H&M :tongue:
Schuhe: Vans
Erotischstes Kleidungsstück: Strapse
Deo: sebamed
Parfüm: Puma Jameica
Shampoo: Aldi- Shampoo
Zahnpasta: Aldi- Zahnpasta
Taschentuchmarke: Solo
Rasiert: ja
Geschminkt: ja
Lackierte Nägel: nein
Traumauto: nen alten klapprigen Golf
Reiseziel: Finnland, Malaysia
Homepage: Kiezkollegen
Tag oder Nacht: Tag
Sonne oder Mond: Sonne
Sonnenauf- oder Untergang: Untergang
Schwimmbad oder Strand: Strand
See oder Meer: Meer
Sandstrand oder Felsenküste: Sandstrand
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts: Bikini
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: Berg
Stadt oder Dorf: Dorf
Penthouse oder Bauernhof: Penthouse
Candlelightdinner oder Picknick: Picknick
Heiraten oder Solo: Heiraten
Kinder oder nicht: Kinder
Klein- oder Großfamilie: Kleinfamilie
(Kinder)Mädchen oder Junge: Jungen
Katze oder Hund: Katze
Teppich oder Parkett: Parkett
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: Duschen
Eins oder mehrere Kopfkissen: Eins
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: Shorts
Rock oder Hose: Hose
Pulli oder Hemd: Pulli
Top oder T-Shirt: Top
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Unterhose
Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
Buffalos oder Dockers: garnichts von beiden!
Vanille- oder Schokopudding: Schokopudding
Weiß- oder Rotwein: Weißwein
Sekt oder Sektorange: Sekt
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: Smirnoff Ice
Schweine- oder Hühnerfleisch: Schweinefleisch
Vorspeise oder Dessert: Vorspeise
Senf oder Ketchup: Ketchup
Salz oder Pfeffer: Salz
Bonbon oder Gummibärchen: Bonbon
Chips oder Schokolade: Schokolade
Süß oder Sauer: Süß
Mc Donalds oder Burger King: Mc Donalds
Fernsehen oder Kino: Kino
Musik hören oder selber spielen: hören
Lesen oder schreiben: schreiben
Gedichte lesen oder schreiben: lesen
Märchen oder Thriller: Märchen
Horror- oder Liebesfilm: Liebesfilm
Komödie oder Actionfilm: Actionfilm
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
Ernst oder lustig: lustig
Schüchtern oder flippig: schüchtern
Einfach oder Kompliziert: einfach
Faul oder fleißig: fleizig
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: Schneckentempo
Piercing oder Tattoo: Tattoo
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Gesetz
Was machst du mit 1 Mio. €: Ein Auto kaufen und ganz oft in Urlaub fahren
Der Höchste Wert: häh??
Magst du Fotos von dir: ja
Wohin möchtest du unbedingt einmal: in die Karibik
Warum willst du dahin: wegen den schönen Stränden
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: eine Uhr
Wenn du 3 Wünsche frei hättest: 1. Muppi soll wieder leben 2. ne gutbezahlte Ausbildung 3. jedes Jahr in Urlaub
Was willst du im Leben erreichen: einiges
Was willst du an der Welt ändern: weniger Leid
Was willst du an dir ändern: meine Faulheit
Was willst du an deinen Eltern ändern: das sie nicht mehr sooft streiten!
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: Stefan
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: Lina
Bei Gewitter...:
In der Badewanne...:
Wenn dir langweilig ist...:
Am Samstagmorgen...:
Am Sonntagmorgen...:
Ins Bett gehst du...:
Deine Bettwäsche...:
Beim aufstehen...:
Beim einschlafen...:
Beim Eisessen...:
Beim Auto fahren...:
In der Schule...:
Deine Freunde...:
Deine Familie...:
Dein Computer...:
Worauf achtest du bei anderen zuerst: auf die Klamotten
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: Humor
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: habe da keine bestimmten Vorstellungen, die Chemie muss stimmen.
Was kannst du an Menschen gut leiden: Das Lachen
Was kannst du an Menschen nicht leiden: Die Streiterein
Beste Anmache, die dir zuteil wurde:
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde:
Romantischstes, was du erlebt hast: zu zweit am Strand mit Sonnenuntergang
Erotischstes, was du erlebt hast: Sex im Schwimmbad
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: kuscheln
Genießen oder verwöhnen: verwöhnen
Jungfrau oder nicht: nicht
Dein Schwarm: Johannes
Die große Liebe: ?
Der Sinn des Lebens: lieben
Selbstbeschreibung:
 

Benutzer55962 

Verbringt hier viel Zeit
Vorname:grin:aniela
Nachname: -
Nickname: Fuuko/Yuki/Taeyun
Datum: 24.5.2006
Wie geht’s dir: mies^^
Straße: -
Wohnort: so ein kLeines Kaff in NRW^^
Geburtsort: KöLn
Geburtstag: 10.10.1990
Alter: 15
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: grün-bLau-grau
Brille/Kontaktlinsen: Brille
Haarfarbe:brünett
Haarlänge: lang (gehen noch viel über die Schultern)
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion: eigentlich Katholisch
Sprache: Deutsch
Größe: 170cm denk ich
Gewicht: weiß ich nich,will ich auch net wissen xD
Hobbys: chatten,zeichnen,shoppen,backen,inna Videothek arbeiten usw
Geschwister: 2 dumme kLeine Kinder
Haustiere: 2 große Katzen und 5 kLeine Katzen babys <3
Schule: Realschule
Berufswunsch: Mangaka oder irgendwas im Design oder so
Rauchen: neeeh bestimmt net xD
Alkohol: auch net^^
Single:neh <3
Rechtshänder: jop^^
Vegetarier: so halb lol
Fahrzeug: Fahrrad,Inliner oder meine Eltern fahren mich xD
Häufig benutztes Wort: bLuB,süzZ,ai,mh..,püh
Häufig benutzter Spruch:Leck mich xDDD
Zitat: kA xD
Motto: Liebe die Menschen die du Liebst,Hasse die Menschen die du Hasst,aber Hasse niemaLs einen Menschen den du maL geLiebt hast
Tagebuchschreiber: manchmal^^
Essen: Reis,Salat,Nudeln,Eis,Bonbons xD ingesamt ganz viel >_<
Trinken: Cola,Fanta,Eistee,ACE,Traubensaft,Kakao
Alkoholisches Getränk: Fanta mit Rotem xD (nur ma probiert,trink aba nix mehr)
Zigarettenmarke: gar keine
Eissorte:MeLone,Mango,Mokka,Vanille,Kirsche,Banane
(Wackel-)Puddingsorte: weiß net xD
Musikrichtung: alles außer Techno,Rock und so.Vor allem hör ich Jpop xD
Lied: aLLe Lieder von SiLbermond xD
Musikstar:Justin Timberlake xD
Musikgruppe: m-fLo,SiLbermond,Wir sind HeLden
Radiosender: FFN xDD
Fernsehsender:RTL,MTV,NICK,Pro7,Sat1
Fernsehserie:gibts zu viele^^
Filmrichtung:Schnuuulz xD
Film:grin:ie Geisha
Filmstar:kA
Buch: Manga oder die Geisha^^
Autor: verschiedene Mangaka und Athur GoLden
Farbe:tongue:IIIINK *-* , Rosa,Rot,Lila,Orange
Zahl: kA^^
Tag: Donnerstag
Monat: weiß net^^
Jahreszeit: Alle^^
Schulfach: Kunst,Englisch,Französisch
Sport: ?
Sport, bei dem du gerne zusiehst: mh...weiß net
Styling: immer wieder anders^^
Marke: mir egaL hauptsache es is schön^^
Schuhe: alles mögliche^^
Erotischstes Kleidungsstück: mh...meine miniröcke xD
Deo: verschiedene^^
Parfüm: Mini Pink,Puma
Shampoo: verschiedenes^^
Zahnpasta: kA^^
Taschentuchmarke: SoLo xD
Rasiert: wo? xDD
Geschminkt: nö
Lackierte Nägel: nö
Traumauto: Beatle oder Mini xDD
Reiseziel:JAPAAAN *-*
Homepage: hab keine und sonst mag ich Oekaki Boards^^
Tag oder Nacht: beides,kommt drauf an wer bei mir is ;D
Sonne oder Mond: beides^^
Sonnenauf- oder Untergang: beides^^
Schwimmbad oder Strand: mh...war noch nie am strand v_v
See oder Meer: mh...beides^^
Sandstrand oder Felsenküste: kA^^
Bikini, Badeanzug oder Boxershorts:Bikini
Palmen oder Tannen: Palmen
Berg oder Tal: mh...weiß nich
Stadt oder Dorf: beides
Penthouse oder Bauernhof: kA
Candlelightdinner oder Picknick: beides^^
Heiraten oder Solo: mh...heiraten <3
Kinder oder nicht:das weiß ich noch nich^^
Klein- oder Großfamilie: mh...kA
(Kinder)Mädchen oder Junge: kA^^
Katze oder Hund:Katze <3
Teppich oder Parkett: beides
Klodeckel oben oder runter: runter
Baden oder Duschen: beides
Eins oder mehrere Kopfkissen: mehrere
Mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pyjama, Nachthemd, Shorts oder nichts: mal dies,mal das^^
Rock oder Hose: beides
Pulli oder Hemd: mh..kA
Top oder T-Shirt: beides
Tanga, Unterhose, Shorts oder nichts: Panty xD
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Buffalos oder Dockers: kA
Vanille- oder Schokopudding: mh....Vanille mit Schokosträuseln xD (beides aber auch xD)
Weiß- oder Rotwein: keins von beidem^^
Sekt oder Sektorange: nix^^
Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: niiix
Schweine- oder Hühnerfleisch: am besten kein fLeisch
Vorspeise oder Dessert: mh...mal so mal so^^
Senf oder Ketchup: Ketchup
Salz oder Pfeffer:weiß net?
Bonbon oder Gummibärchen: beides^^
Chips oder Schokolade: mh...schokolade xD
Süß oder Sauer:mh..süß
Mc Donalds oder Burger King: Mc Donalds
Fernsehen oder Kino: beides
Musik hören oder selber spielen: beides
Lesen oder schreiben: beides
Gedichte lesen oder schreiben:lesen,bin zu unkreativ xD
Märchen oder Thriller: kA
Horror- oder Liebesfilm:beides
Komödie oder Actionfilm:Komödie
Halbleer oder Halbvoll: kommt drauf an xP
Ernst oder lustig:mal so mal so
Schüchtern oder flippig: mal sooo mal soo xDD
Einfach oder Kompliziert: mh...beides
Faul oder fleißig: kommt drauf an um was es geht
Glücklich oder unglücklich: mal so mal so xDD
Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: kA^^
Piercing oder Tattoo:niix
Gesetz, Monarchie oder Anarchie: kA
Was machst du mit 1 Mio. €: meinen eLtern geld geben,shoppen gehen,mit meinem schadz 2 wochen oder so nach japan fliegen^^
Der Höchste Wert: mh...weiß net^^
Magst du Fotos von dir: nö,meißtens nich xD
Wohin möchtest du unbedingt einmal:nach Japan^^
Warum willst du dahin:weil ich Japan mag un die Sprache lernen will usw^^
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit:meinen Schadz,essen,trinken,ne decke un ma guckn was noch xD
Wenn du 3 Wünsche frei hättest:
Was willst du im Leben erreichen:viiiel xD
Was willst du an der Welt ändern: weiß net^^
Was willst du an dir ändern: meine dicken beine un meinen dicken bauch xD
Was willst du an deinen Eltern ändern: mh....is privaat^^
Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: ich weiß ncih,hoffe fLorian oder Fabian^^
Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: mh.....weiß grad keinen^^
Bei Gewitter...: AAAAngst :cry:
In der Badewanne...: entspannen ^^
Wenn dir langweilig ist...:mit meinem SüzZen teLen oder chatten oder lesen^^
Am Samstagmorgen...: lange schlafen^^
Am Sonntagmorgen...:noch länger schlafen xD
Ins Bett gehst du...: um....12 oder so xDD
Deine Bettwäsche...: ist flauschig und bunt^^
Beim aufstehen...: dackel ich erst ma durch die ganze Bude xD
Beim einschlafen...:denk ich an meinen SüzZen^^
Beim Eisessen...:red ich viel^^
Beim Auto fahren...: sing ich immer
In der Schule...: mal ich immer xD
Deine Freunde...: sind Liiiiieb
Deine Familie...: auuch
Dein Computer...: ist gammelig xD aber sehr schön ;P
Worauf achtest du bei anderen zuerst: das aussehen und das verhalten
Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: Nettigkeit
Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: so wie mein Schadz^^
Was kannst du an Menschen gut leiden: mh...naja kommt drauf an wie se sind
Was kannst du an Menschen nicht leiden: arrogantes getue und so
Beste Anmache, die dir zuteil wurde: mmh...mich macht man net an xDDD dafür bin ich zu iiih
Schlechteste Anmache, die dir zuteil wurde: s.o.
Romantischstes, was du erlebt hast: mhhh... n abend mit meinem schadz^^
Erotischstes, was du erlebt hast: s.o xDD
Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex:mhhh...kuscheln,sex is bestimmt auch net schlecht xD
Genießen oder verwöhnen: beides^^
Jungfrau oder nicht:-
Dein Schwarm:mein schadz xD
Die große Liebe: ouiii
Der Sinn des Lebens:mh... jaaa weiß net^^
Selbstbeschreibung:dusselig,lustig,verpeilt,aufgedreht,hässlig,dick,lieb und nett,schüchtern und noch mehr^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren