• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

einen wildfremden mann bei der selbstbefriedigung zusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer98954  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
es ist mir passiert das mich eine wirklich wildfremde frau gesehen hat wie ich mich ganz nackt selbstbefriedigt habe.

ich war auf geschaeftsreise in einem hotel, da ich nichts vor hatte habe ich mich geduscht und mich am penis frisch rasiert, bin aus der dusche in das hotelzimmer gegangen und habe mich auf dem bett ganz nackt selbstbefriedigt.
als ich schon eine richtige errektion hatte habe ich gemerkt das die vorhaenge offen waren und eine frau von ihrem zimmer genau in meines sehen konnte......

ich habe diese frau nochmal kurz beim frúhstúck gesehen aber nicht und nie mit ihr gesprochen.

ach so ja ich habe erst gedacht zurúck ins bad zu gehen oder in eine ecke wo mich keiner sieht bin aber liegen geblieben und habe auch weitergemacht.

was hat sie gedacht?
wer hat sowas erlebt?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Habe ich nicht erlebt aber fände ich eine sehr geile Vorstellung. Ist aber bestimmt auch mehr ne Männerfantasie.
Was die Frau gedacht hat, weiß ich nicht. Hat sie weiter zugeguckt? Dann hat es ihr gefallen. Oder ist sie schnell weg? Dann war sie wohl eher peinlich berührt.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer98954  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich glaube sie auch......
 
T
Benutzer Gast
  • #5
....
 
F
Benutzer98954  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich weiss es leider auch nicht habe sie wie gesagt nur beim frúhstúck kurz gesehen.

es war nie eine fantasie von mir aber es war aussergewoehnlich spannend und erregend.

wenn ich es planen koennte gerne wieder, aber es war halt ein zufall. ein toller.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich glaube nicht, dass ich da zuschauen würde. Solch intime Dinge teile ich nur mit Menschen, zu denen ich auch einen entsprechenden Bezug habe und wenn sich ein wildfremder Mann selbstbefriedigt, dann törnt mich das ohnehin nicht an - also warum sollte ich da glotzen?
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Naja, wenn sie weiter zugeschaut hat, wirds ihr schon gefallen haben. Ich hätte mich weggedreht. :tongue:
 
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da ich nicht weiß ob mich schonmal jemand wildfremdes dabei gesehen hat, weiß ich leider auch nicht was er / sie dabei gedacht hat :zwinker:

Und jemand wildfremdes hab ich dabei auch noch nicht erwischt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Woher soll ich wissen, was sie gedacht hat.
Und ich habe soetwas auch noch nie erlebt und keinen wahren Bedarf.
 
J
Benutzer98933  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich wäre auc eher peinlich berührt und würde gleich weggucken
es interessiet mich auch nicht wie wann und wo sich andere leute selbstbefriedigen.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Nicht wegschauen, sondern 110 wählen. Kampagne der Polizei zum Tag der Zivilcourage....


Also ehrlich, in der Fantasie vielleicht schön, aber wenn es dann geschähe.....könnte ich nicht mehr.
Daher sollte man lieber 2 Mal hinsehen und anfangen, wenn man sich wirklich sicher ist.

Wenn es dich anmacht umso schöner, aber das kann auch zur Sucht werden, und dann glaubt man schnell an Zufälle, wo keine gegeben sind. Dann kann es unter Umständen peinlich werden.

Würde es eine Frau so offensichtlich machen, turnt das eher ab. Aber wegsehen würd ich vielleicht auch nicht..... :zwinker:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also wenn ich zufällig in so eine Situation kommen würde, dann würde ich glaub auch mal genauer hinsehen.
Aber es würde dann darauf ankommen wer die Person ist. Ob es ein junger attraktiver Mann ist oder ein alter Opa oder so. Bei letzterem würde ich dann glaube ich schnell wieder wegschauen.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
ich vermute es war ein seltsames, gemischtes gefühl. not all bad, wahrscheinlich. kommt drauf an, wie sexy du bist.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
naja, die situation ist schwer vergleichbar. der TS hat niemandem nachgestellt, er hat eher damit gerechnet, privat und ungestört zu sein. dahinter liegt keine agression und kein brutaler voyeurismus.
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
Mag sein, dass so etwas manche Frauen anmacht, aber ich würde mich vermutlich - sorry - angewidert wegdrehen. So sehr möchte ich wirklich nicht in die Intimsphäre anderer blicken, auch wenn es nicht provoziert war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren