Einen Tag lang einen Penis haben.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde wohl das gliche wie solzesherz machen.

an mir rumspielen, sex haben-orgasmus spüren, einfach mal alles durchmachen was ohne penis anders ist

K

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Habe mal meine Antwort aus einem sehr ählichen Thread kopiert:

Falls einer nachlesen will, das hier war der Thread.

schon lustig das die damen auf einmal verschiedene frauen poppen wollen.
warum nicht nur mit einer? :link:
wenn ich einen tag eine muschi hätte würde ich mich nicht poppen lassen wollen...höchstens mit einer frau lesbische spielchen treiben...

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
uiuiui, wenn ihr zeit habt fang ich gerne mal an aufzuzählen :smile2:
naja, wurde eh schon ziemlich viel geschrieben, was ich machn würde! wenn ich nicht nurn schwanz sondern auch die gestalt des untieres namens mann annehmen würde, würde ich zu beate uhse rennen, mir ne gummipuppe/penisring/... bestellen und damit etwas rumspielen, dann den test machen wer besser ist(natürlich mit lümmeltütli) nutten oder normalos:smile2: und dann so sachen, die die anderen mädels schon geschrieben haben machn! :smile2: Aber, das wird ja eh nie passieren mit dem schwanzb *smile* Bye sweety

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
da sind doch relativ viele Dinge dabei,die ich mein ganzes leben noch nicht ausprobiert habe und ihr wollt das alles an einem Tag machen?????

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
da sind doch relativ viele Dinge dabei,die ich mein ganzes leben noch nicht ausprobiert habe und ihr wollt das alles an einem Tag machen?????
Stimmt hast recht, ich beantrage eine woche!!:~)

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall hat KEINE von euch mädelz gesagt, dass sie sich sorgen um die grösse machen würde. das finde ich am coolsten!!!!!!!!!!!!!!!
:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
secretmasta schrieb:
auf jeden fall hat KEINE von euch mädelz gesagt, dass sie sich sorgen um die grösse machen würde. das finde ich am coolsten!!!!!!!!!!!!!!!
für 1 Tag oder 1 Woche würd ich mir da auch keine Sorgen machen :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
secretmasta schrieb:

Das wäre nun das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde! Ich wäre eh den ganzen Tag bzw. die ganze Woche damit beschäftigt mich um ihn zu "kümmern" und solange er seinen Zweck erfüllt, ist mir die Größe ja nun wirklich sch*** egal! :grin:

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
spermie schrieb:
Diese Umfrage geht naturgemäß an die Mädchen und Frauen :zwinker:
Was würdet ihr tun, wenn ihr eines Morgens aufwacht und für einen Tag lang einen Penis hättet?

Als erstes würd ich mir einen runterholen, und dann gleich nochmal*fg*:grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ alle Girls:
Würdet ihr dann für den einen Tag einen beschnittenen Penis oder einen mit Vorhaut haben wollen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren