Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Benutzer12081 

Verbringt hier viel Zeit
Hoppelhase schrieb:
... in diesem unglaublich geilen parfum dessen namen ich nicht kenne aber bis dahin sicher rausfinden würde BADEN
... dann in die dico rennen und hoffen das sich alle frauen so verhalten wie meine weibliche version wenn mir dieses parfum in die nase steigt, naja dann halt eine raussuchen mit der ich die nacht verbringe
... ficköööön :grin:


Du bist aber leicht zu beeindrucken :grin:

Vielleicht is ja doch was an den Sexuallockstoffen dran :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Oh Gott, ich würde echt sehr gern wissen, wie sich das alles bei einem Mann anfühlt... Dieser Wunsch ist manchmal sehr sehr groß :eek:
 

Benutzer12081 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
ich würde laufen. und trampolin springen. und ausreiten. und endlich mal würde ich mir nicht mit meiner oberweite kinnhaken verpassen, hätte keine rückenschmerzen dabei.


naja, ansonsten... vielleich twürd ich mri einen runter holen, im stehen pinkeln und rausfinden, wie sex für die andere seite ist...

Dafür würdste dir beim Reiten die Eier einquetschen :zwinker:

Was meinst du, warum wir die Biester nicht ab können?

Dreamerin schrieb:
Oh Gott, ich würde echt sehr gern wissen, wie sich das alles bei einem Mann anfühlt... Dieser Wunsch ist manchmal sehr sehr groß

Ich glaube, das ist bei Männlein und Weiblein garnicht so ein großer unterschied, wie die meisten denken!
Es sieht halt etwas anders aus und ist n bissel anders angebracht. aber vom Gefühl her, ists glaube ich sehr ähnlich.
Aber das wird wohl eine nie gelöste Frage der Menscheit bleiben :grin:
Es sei denn irgendwann wird mal jemand wiedergeboren...
Gehirn Transplantation...
Oder war auch immer...
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Mich selbst beglücken
2.) Dann mit nem Mann Poppen
3.) Irgendwelchen Männer den Kopf verdrehen
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Als Frau jeden Zentimeter von mir unter die Lupe nehmen und herausfinden wie man reagiert bei Berührungen. :smile:
Wenn ich richtig gut gebaut wär als Frau,dann in einen feuerroten Kleid einmal durch ne Shopingmeile schlendern und dabei den Boys den Kopf verdrehn ^^
Tja und dann halt sehn wie Sex und Sb ist. :link:
 
2 Woche(n) später

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
.... mal mies gelaunt sein ohne schlechtes Gewissen ... und wenn ich drauf angesprochen werde, irgendwas von PMS brabbeln.
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd "ihn" erstmals beweundern vor dem Spiegel. Dann Baden gehn und an mir rumspielen, nur, um rauszufinden wie es sich anfühlt, einen Ständer zu haben und wie es ist, als Mann einen Orgasmus zu haben... :grin:

Als nächstes würd ich versuchen, ne Frau abzuschleppen, und mir eins blasen zu lassen. Hehe. :zwinker:

Und wenn ich dann noch kann, popp ich sie auch noch.

Im stehen pinkeln, dass muss natürlich auch ausprobiert werden..... :zwinker: *gg*

Ich würde durch die ganze Wohnung fegen, und eine riesen Unordnung machen, mich vor den PC setzen, mir irgendwelche Ponos reinziehen und mir eins runterwedeln, und versuchen, gleichzeitig zu telefonieren und mir dabei Notizen zu machen..... Nur um zu testen, ob ich das im Körper von nem Kerl auch kann, mehere Sachen gleichzeitig zu machen...


*grins*

Affengeiles Thema.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren