Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Benutzer7716  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wär ich für ein Tag Frau und würde geilaussehen würde ich assi in der ganzen Stadt rumhuren, würd mich von jedem Ficken lassen, der mich irgendwie im geringsten anmache.

Is eh alles viel einfacher, ich würd zum Typ hingehen und einfach "Ficken" sagen und dann nix wie weg in die Kiste.

Ich denk so 8-10 würd ich am Tag schaffen. Ne Freundin hat mal gesagt es gäb nix geileres als die ganze Nacht von nem Typ durchgefickt zu werden und dann den ganzen nächsten Tag zu verpennen.

Vielleicht würd ich mir auch en paar Lesben angeln und ne DildoFickParty veranstalten. Erst wird alles eingeölt was Titten hat und dann Wird in jede Öffnung irgendwas anderes reingesteckt bis alles vor Geilheit schreit.

Ja das würd ich machen,,.....

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde erstmal, schön sb machen, danach raus in die City und Mädels "klamachen" und mich nach Strich und Faden von ihnen verwöhnen lassen mit allem drum und dran... weil ne wirkliche männliche vorm von ner Schlampe gibts ja nicht! :grin:
Also alles mitnehmen wat bei drei net aufm Baum is... :link:

G

Benutzer

Gast
keenacat schrieb:
ich würd mir einen blasen lassen und dann fragen wie ich war
hehe, so wär das bei mir auch
ansonsten glaub ich gibts nicht so viele mysterien, was das leben der männer betrifft...

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal im Körper des anderen Geschlechts?? Ich würd dauernd inner Wohnung mitm Ständer rumlaufen und mir bei jeder möglichen Gelegenheit einen runterholen.

Und ich würde dann mit mir baden gehen und mich ganz genau betrachten. :grin: Wahrscheinlich hab ich dann eh wieder n Ständer und muss mir wieder einen abwedeln...

D

Benutzer

Gast
ich würde mich selbst erstmal kennen lernen (SB)
dann würde ich es auch mal mit nem kerl ausprobieren, um zu sehen wie sich das so als frau anfühlt.
ich würde glaube ich den ganzen tag nackt verbringen und nur sex haben, die ganze zeit..........

B

Benutzer

Gast
Also die typischen Frauen-Sachen wie gemeinsam auf´s Klo gehen würde ich wohl nicht machen! Oder über Männer reden usw.
Riesen Mythos aber wohl genauso unspektakulär wie die sagenumwobenen Männergespräche.

Würde den ganzen Tag alles mögliche an wichtigem Wissen über Frauen aufschreiben, viel sexuelles, und am nächsten Tag zum Frauenversteher mutieren...

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
würd mir wohl 3 mal nen runterholen ..

würd voll gern wissen wie sich das für den mann anfühlt

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich würd ausprobieren wieviele Kerle ich innerhalb einer Stunde zum Sex überredet kriege - an dann den ersten direkt wegen Vergewaltigung anzeigen :grin:

Dann würd ich zu FA gehen und den Schwangeren dort sagen, daß die sich mal nicht so anstellen sollen sondern glücklich sein dürfen, daß ein Mann überhaupt noch sich für so eine Miss Piggy interessiert... und am Nachmittag noch bei einer Lesbengruppe vorbeischauen und die ein bißchen aufmischen..

Man, wär ich fies. Eben rundum weiblich. :link:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mir auf jeden fall nen gut gebauten mann suchen und mit dem alles anstellen wollen, was es so gibt :tongue:
würde gern mal wissen wie sich das für ne frau so anfühlt wenn sie gepoppt wird

und ich würd ma als frau shoppen gehen, um zu sehen das man da echt so happy ist und so :tongue:

Benutzer28599 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd auch gerne mal poppen und mal schauen wie schnell man einen mann mit weiblichen reizen besiegen kann.

wuschel01

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mich im Sandwich durchvö... lassen !

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich erstmal ausgeibig betrachten und selbst erforschen, mit allem, was dazugehört. Dann würde ich mich richtig schön nuttig anziehen, kurzer Rock, nix drunter usw und in die nächste Disco gehen und dort reihenweise die Typen abschleppen und zählen, wie viele ich an einem Abend durchbekomme. ^^

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Achso, ick vergaß: Ick würde noch nackt durch die Stadt rennen. :grin:

1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
also ich würde erstma ne strecke rennen, nur mal um zu fühlen, wie das is, wenn da nich so paar dinger mithüpfen.
dann würd ich wie alle hier mir ne ffrau schnappen und erstma poppen. außerdem müsste ich ausprobieren, ob es wirklich so schwer is 2 sachen glecihzeitig zu machen.achja und sb darf natürlich ne fehlen

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
hm...
gutes thema!
jedenfalls sb (sex hatte ich ja als mann noch nicht)
schaun wie das mit der angst vorm ersten mal ist und mit schmerzen und mit kinderkrieg angst und mit periode etc...

hm...
leistung des weiblichen körpers würde mich interessieren, wie weit ich laufen kann etc...

ob ich es schaffen würde morgens in 15 mins fertig zu sein oder so...
mich kitzeln lassen und schaun ob frauen wirklich nur 1 drittel so kitzlich sind wie männer

UH JA
da fällt mir noch was ein
wissen was man tun muss wenn man keine eier hat?!
ich mein
ich fummle da dauernd rum?!
so als zeitvertreib
was mach ich als mädel?!
uah :/

(ma)donna schrieb:
Einmal im Körper des anderen Geschlechts?? Ich würd dauernd inner Wohnung mitm Ständer rumlaufen und mir bei jeder möglichen Gelegenheit einen runterholen.

Und ich würde dann mit mir baden gehen und mich ganz genau betrachten. :grin: Wahrscheinlich hab ich dann eh wieder n Ständer und muss mir wieder einen abwedeln...

hm... warst du mal ein mann? :smile:

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich hätte mal gern sex mit mir im anderen geschlecht ... ~lol~

also wenn ich ein tag frau wäre würd ich gern mit mir als mann sex haben .. einfach mal um zu sehen wie ich mich anstelle .. :schuechte

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde SB machen und Sex haben wollen.....mich interessiert, wie sich das so anfühlt bei Männern.

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Na, erstmal würde ich natürlich mal nackt vorm Spiegel stehen, um mir mein Gehänge anzuschauen, ganz genau! Dann würde ich wohl erstmal selber Hand anlegen. :link:

Ein Tag wäre zu kurz, ich beantrage eine Woche!

Dann würde ich mir ein hübsches Mädchen suchen die, mir erstmal einen blasen darf :grin: und dann will ich poppen. Das will ich dann in jeder erdenklichen Form eine Woche lang machen! :tongue:

Ganz genau das würd ich auch machen!!! :grin:

R

Benutzer

Gast
...zu ner Bekannten von mir gehen von der ich schon immer dachte das sie auf Frauen steht ... und es nachprüfen :link:

3 Woche(n) später

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Schuhe kaufen... das mache ich als Mann nämlich net so gerne

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren