Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würde poppen, um zu wissen, wie das für 'nen Mann ist, mir einen blasen lassen und dann, keine Ahnung.
Ja, ich würde mit ein paar Freunden ebenfalls 'nen Männerabend veranstalten..

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
POPPEN

Mich interessiert nämlich echt, wie sich das für einen Mann anfühlt.

Dito^^ Und herausfinden was die an diesen abartigen Männerabenden veranstalten^^ Und meinen Exfreund mal so richtig fertig machen, ihm am besten noch die Freundin ausspannen [obwohl die indestens genauso ekelhaft ist, die kann er ruhig behalten^^]

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Und zuletzt würde ich versuchen einzuparken, um zu gucken, ob das als Frau wirklich ein so großes Problem darstellt. :grin: :grin:
Oh geil :grin: :grin: :grin: ... das ist die Idee! :zwinker:

Ich würd den Tag sicherlich auch ausgiebig nutzen um meinen Austauschkörper zu erforschen. Sex muss gar nicht sein, ich will erst schon wissen wie sich das als Mann anfühlt :zwinker: obwohl, vielelicht mit ner Frau :grin: aber wahrscheinlich kriegt man auch das nicht an einem Tag hin. Und ich würde mal testen wüber was Frauen wirklich so alles reden. Sonja Zietlow meinte ja gestern in der Chartshow auf RTL: "Wenn ihr Männer wüsstet über was wir Frauen alles reden, würdet ihr nicht mehr mir uns schlafen wollen." :link:

M

Benutzer

Gast
fully-fledged schrieb:
"Wenn ihr Männer wüsstet über was wir Frauen alles reden, würdet ihr nicht mehr mir uns schlafen wollen." :link:

Oh-oh-ja!

Ich möchte mal erleben wie ihr Mädels eure tage habt und wie das mit dem "Ich will heut net ich hab Bauchweh" wirklich ist!

:link: :link: :link: :link: Hehe...Naja und sonst den ganzen üblichen Kram auch...Poppen,tuscheln,Mädchenumkleide,SB etc etc pp.

Alles Liebe
Mutti

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde den halben tag damit verbringen selbst an mir rumzufummeln, damit ich genau weiß was ich meinem Schatz beim nächsten mal noch besser antun könnte....
Und ansonsten würde ich mir nicht die Mühe machen irgendwo stundenlang Weiber aufzureißen denn ich wär kein Macho, würde in n Bordell gehen geht schneller und ich habe die andere Hälfte des Tages Zeit den Rest auszuprobieren... *gg*

Das mit der Erzfeindin ist auch gut aber ich habe leider keine. Männerabend wäre natürlich noch son Thema, aber es wäre doch schon son Vertrauensbruch im Körper meines Freundes dessen Kumpels auszufragen und außerdem will ich da garnicht rein, denn dann müsst ich ja mit mir selbst Sex haben (ja wie? *gg*) :blablabla

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
fully-fledged schrieb:
Oh geil :grin: :grin: :grin: ... das ist die Idee! :zwinker:

Gell? Ich sehe mich schon förmlich, wie ich schwitzend vor der Parklücke stehe. Das Lenkrad meines Opel Corsas Bj. 1991, 45 PS, fest in der Hand, wild drehend, an meiner 95D Oberweite reibend... - das wird toll. :grin:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, ich würde einfach "nur" in die tieferen beweggründe des männlichen verstandes eintauchen wollen... :grin:

gruß, engel...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würd mir einen blasen lassen und dann fragen wie ich war :gluecklic

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
ficken (will mal wissen wie das bei nem mann so ist, in nem mädel zu sein und nen orgi als mann zu haben!!)

einfach mal mädels ganz direkt anbaggern ( so richtig auf macker machen ^^)

öhmm sonst fällt mir nix ein...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
die_venus schrieb:
Na, erstmal würde ich natürlich mal nackt vorm Spiegel stehen, um mir mein Gehänge anzuschauen, ganz genau! Dann würde ich wohl erstmal selber Hand anlegen. :link:

Ein Tag wäre zu kurz, ich beantrage eine Woche!

Dann würde ich mir ein hübsches Mädchen suchen die, mir erstmal einen blasen darf :grin: und dann will ich poppen. Das will ich dann in jeder erdenklichen Form eine Woche lang machen! :tongue:

dito! :grin:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Dafür würde ein Tag gar nicht reichen.
- Sex und Sb.
- In die Disco gehen oder einfach nur in ein Cafe gehen und
mal sehen wie es ist angesprochen zu werden und dabei
alles bezahlt zu bekommen und den Typen dann stehen lassen.
- Mal sehen, über was Frauen wirklich sprechen, wenn keine
Männer da sind.
usw.

U

Benutzer

Gast
das wär ja echt das geilste, ich würd mich ordentlich von 1, 2 oder 3 Männern durchficken lassen GV+Anal+Oral,... ordentlicher 3er halt,.. dann noch ne scharfe lesben nummer und mich selbst befriedigen und erforschen usw. und dann halt nochmal ficken lassen und nebenbei die geilen Schwänze ablutschen :drool:

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also auf jeden fall pflicht:

Frauenklo (der ewige Mythos Rudelurinieren).

Und mich von allen Typen, die mich anquatschen, einladen lassen. :link:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
SEDS schrieb:
das wär ja echt das geilste, ich würd mich ordentlich von 1, 2 oder 3 Männern durchficken lassen GV+Anal+Oral,... ordentlicher 3er halt,.. dann noch ne scharfe lesben nummer und mich selbst befriedigen und erforschen usw. und dann halt nochmal ficken lassen und nebenbei die geilen Schwänze ablutschen :drool:

Ausser gerade GV und dich erforschen kannst du das als Mann auch schon :grin:

Nein, ich würde einfach hoffen dass mein Tag als Frau nicht gerade auf die Tage fällt. Dann möchte ich ein Baby stillen oder würde einen Tag lang Kleider aussuchen.

U

Benutzer

Gast
simon1986 schrieb:
Ausser gerade GV und dich erforschen kannst du das als Mann auch schon :grin:

Nein, ich würde einfach hoffen dass mein Tag als Frau nicht gerade auf die Tage fällt. Dann möchte ich ein Baby stillen oder würde einen Tag lang Kleider aussuchen.

nja würd ich auch machen wenn ich wen dazu finden würde, außerdem sind zwar fast alle leute die ich kenne tolerant aber würden einen dann blöd drauf ansprechen und so bzw. einige würden dann ziemlich stressen und darauf hab ich kein bock weil's peinlich is und keinen was angeht was ich für "heimliche" Fantasien habe ^^"

edit:ich bin zwar hetero aber hab so ne kleine Homo-Fantasie in der mich Schwänze lecken, blasen ect. halt richtig rallig macht,... also eigentlich bi oder egal, aber kann dies leider nicht ausleben *auf den tag x wart* :drool:

D

Benutzer

Gast
Frauen in der Disse/Bar anlabern und gucken, wie die auf welche Anmache und welches Auftreten reagieren.

Gut, an und mit "ihm" einiges ausprobieren natürlich auch ...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dann würde ich mir ein hübsches Mädchen suchen die, mir erstmal einen blasen darf und dann will ich poppen. Das will ich dann in jeder erdenklichen Form eine Woche lang machen!
ich auch...

und und und.. einfach mal "kerl sein" :grin:

(und jedem kerl, der ne woche frau ist, 1-2tage seine tage wünschen, damit ihr mal wisst, wie scheisse das wirklich für uns ist...)

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gerne schuhe kaufen gehen und gucken, ob es a) länger dauert und b) mehr spaß macht :zwinker:

dann sb, sex, joa klar...

nen multiplen orgasmus haben, mich lecken und fingern lassen, DP :schuechte !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren