Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Benutzer22958 

Verbringt hier viel Zeit
Frage ganz simpel, die suchfunktion konnte mir auch wenig weiterhelfen:

wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du.... :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
POPPEN

Mich interessiert nämlich echt, wie sich das für einen Mann anfühlt.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich würds mir erstmal selber machen und meinen Körper erforschen :smile:
Dann in ne Girls-Sauna gehen und lesbische Liebe betreiben :smile:
Und dann vielleicht auch mit nem Mann was ausprobieren.
Aber so großen Bock hab ich nicht drauf, dass mir ein Mann was wo reinsteckt.
Der müsste dann schon sehr speziell sein :smile:

So long
David
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde:
1. an mir selber rumspielen
2. einen männerabend verastalten um zu sehen was männer so machen und
reden
3. eine hübsche frau suchen und dann ab ins bett :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Schätzchen84 schrieb:
ich würde:
1. an mir selber rumspielen
2. einen männerabend verastalten um zu sehen was männer so machen und
reden
3. eine hübsche frau suchen und dann ab ins bett :grin:

2. Autos, PCs, Frauen, Saufen
 
T

Benutzer

Gast
... würde ich hoffen dass der Tag schnell vorbei geht!!! Bringt mir nix mich von anderen Typen anmachen zu lassen. Und inner Frauen Umkleide mir andere Frauen angucken kann ich auch so :grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Na, erstmal würde ich natürlich mal nackt vorm Spiegel stehen, um mir mein Gehänge anzuschauen, ganz genau! Dann würde ich wohl erstmal selber Hand anlegen. :link:

Ein Tag wäre zu kurz, ich beantrage eine Woche!

Dann würde ich mir ein hübsches Mädchen suchen die, mir erstmal einen blasen darf :grin: und dann will ich poppen. Das will ich dann in jeder erdenklichen Form eine Woche lang machen! :tongue:
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde selbstverständlich mit meiner besten Freundin zusammen aufs Klo gehen. :grin:

Dann würde ich mal pinkeln und schauen wie sich das anfühlt. Danach würde ich zum Friseur gehen und mir eine neue Firsur verpassen lassen und dafür 200.- Euro bezahlen. Einen so teueren Haarschnitt bekommt man als Mann halt nicht.

Und klar, ich würde mir mit den schönsten Männern die Seele aus dem Leibe poppen. Wobei ich das als Mann ja auch schon manchmal mache aber mei, gibt halt dann ein paar Öffnungen mehr welche man bedient haben möchte. :grin:

Und zuletzt würde ich versuchen einzuparken, um zu gucken, ob das als Frau wirklich ein so großes Problem darstellt. :grin: :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso nur einen Tag? Immer diese minimalisten [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Aber wenn ich jetzt aufzuzählen begänne, der Server käme wohl an seine Grenzen...:zwinker:
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Na, erstmal würde ich natürlich mal nackt vorm Spiegel stehen, um mir mein Gehänge anzuschauen, ganz genau! Dann würde ich wohl erstmal selber Hand anlegen. :link:

Ein Tag wäre zu kurz, ich beantrage eine Woche!

Dann würde ich mir ein hübsches Mädchen suchen die, mir erstmal einen blasen darf :grin: und dann will ich poppen. Das will ich dann in jeder erdenklichen Form eine Woche lang machen! :tongue:

Doppeldito :grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Schätzchen84 schrieb:
ich würde:
1. an mir selber rumspielen
2. einen männerabend verastalten um zu sehen was männer so machen und
reden
3. eine hübsche frau suchen und dann ab ins bett :grin:

genau dasselbe EINFACH UMGEKEHRT! :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
...die Chance, für einen Tag ein Mann zu sein ist ebenfalls = 0!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
ah ja.... :bandit:

... wie auch immer: Ich würde SB und Sex haben wollen. Das restliche Leben als Frau ist eigentlich wunderbar :engel:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
1. Probieren, wie viel Bier ick als Mann vertrag
2. Onanieren
3. Alle Dinge tun, für die ick als Mädchen schief angeguckt werden würde (z.B. Weibern hinterherpfeifen)
4. Poppen wat dat Zeug hält
5. sagen: "Ick ruf dich an"

6. Wenn ick ne Erzfeindin hätte, würde ick die abfüllen, verführen, Bilder davon machen und die am nächsten Tag inner Stadt aufhängen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren