einen Steifen kriegen im Schwimmbad

T

Benutzer

Gast
Hallo.
Ich habe ein Problem, nämlich dass ich schnell einen Steifen kriege.
Das ist halt echt peinlich wenn das jemand zum Beispiel im Schwimmbad sieht...
für Männer: geht das bei euch auch so schnell?
für Frauen: wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas sieht (zum Beispiel auch im Schwimmbad)?:ashamed:

Danke für die Antworten
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Gewöhnungssache. Wenn du das eine Weile durchhälst und merkst, dass es nicht so sehr auffällt wie du meinst, wird es bei dir auch nicht mehr so häufig passieren. Ganz darüber hinaus ist eine Erektion einfach eine körperliche Reaktion und noch dazu eine sehr gesunde. Nichts wofür man sich übermäßig schämen müsste.
 
A

Benutzer

Gast
Wenn ich einen 14jährigen im Schwimmbad mit Steifen sehen würde, dann würde ich mir denken, dass der junge Mann gerade in der Pubertät und sehr leicht erregbar ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
H

Benutzer

Gast
ich würde bestimmt heimlich hinsehen...etwas lustig ist das ja :smile:
 
T

Benutzer

Gast
das ist nicht lustig... das ist voll peinlich!!!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bevor mein Freund und ich zusammenkamen, waren wir gemeinsam im Schwimmbad. Es wurde auch im Wasser geknutscht. Als wir das Becken wechseln wollten und ich mitbekam, dass er eine Erektion hat, schlug ich vor, noch ein wenig im Wasser zu bleiben. Er meinte nur ganz locker: "Ach deshalb? Ist doch egal. Ich bin mit einer klasse Frau im Wasser. Wer da kein Verständnis für hat ist selbst Schuld. :zwinker:"
Sein lockerer Umgang damit hat mich schon beeindruckt, auch wenn er völlig normal sein sollte.

Das ist eine natürliche Reaktion auf einen Reiz. Wenn dir das unangenehm ist, warte bis es vorbei ist und versuch dich abzulenken. Ich glaube aber, dass die wenigstens Badegäste sowas mitbekommen. Die wenigstens Menschen starren den männlichen Badegästen die ganze Zeit auf die Hose. :zwinker:
Würde ich sowas mitbekommen, würde der arme hormongeplagte junge Kerl mir zwar Leid tun (schön ist das sicher nicht für ihn- es sei denn, ein ebenso junges Mädel ist körperkontaktbedingt offensichtlich dafür verantwortlich), schlimm fände ich das aber nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
das ist nicht lustig... das ist voll peinlich!!!
Off-Topic:
Einer der Gründe weshalb sich manche Jungen so redundant "einkleiden" im Schwimmbad :tongue:


Du musst dich halt ein wenig anstrengen im Wasser! Schwimmen!
Man kann sich im Wasser übrigens gut verstecken....
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es dir peinlich ist, versuche es zu verbergen (z.B. zwischen die Beine klemmen) und an was Unangenehmes zu denken (Zahnarzt, Lehrer usw.). Hat bei mir immer funktioniert.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
enge(!) badeshorts, "ihn" nach oben zeigend reinpacken und ne weitere shorts drüber dürfte einigermaßen kaschieren.
net hübsch, aber praktisch :zwinker:.

ach so... naja, so schlimm ist das ja wohl nicht. sieht ja eh keiner!
wenn der faden mal raushängt schon... DAS ist peinlich.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich find es lustig :grin: Trage allerdings auch Badeshorts :zwinker: Bei mir sieht man nix bzw kommt auch so schnell nichts :zwinker:
Ich seh eh so gut wie nix ohne Brille :tongue: Und die hab ich im Schwimmbald selten auf :tongue: Ich falle eher ausversehen ins Schwimmbecken :grin:
 

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm interessant den Gedanke hatte ich auch mal : was wäre wenn...? ne aber komischer weise kriege ich so normal niemals nen Steifen, wenn ich ne Sport- oder Schwimmhose trage^^
 

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, mir passiert(e) das auch eher selten, aber es kam schon vor, wenn da ECHT gutaussehende Mädels rumliefen :eek: =>:drool:
Da half denn aber meistens tatsächlich der Gedanke an die letzte Matheschulaufgabe (der Abtörner schlechthin:tongue:) oder einfach ein diskreter Rückzug ins nächste Becken, bevorzugt mit kaltem Wasser. Rutschen (wenn vorhanden) ist auch net schlecht, sofern du's noch rechtzeitig hinschauffst, bevor man was sieht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren